ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2007

Caddy-Treffen 2007

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 7:56

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt ;)

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! :D

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? :eek:

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs")

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! :D

Ähnliche Themen
311 Antworten
am 8. Mai 2006 um 12:31

C.T. 2007

 

Da ich bis dahin wohl die Chance habe, dass mein neuer Ecofuel-Caddy mal geliefert wurde, möchte ich mich schonmal anmelden. Wird dann wohl die erste Chance mit Caddy und dann neuem Wohnanhänger auszufahren :) Terminlich würde ich das das zweite WE (11.12.13.) bevorzugen.

am 8. Mai 2006 um 17:21

Re: Caddy-Treffen 2007

 

Moin Moin!

Bin auch dabei. Terminlich würde ich auch das 2. Wochenende bevorzugen, da es da dann doch noch mal ein kleines bischen wärmer sein dürfte.

Zitat:

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Das hört sich ja fast so an, als ob man da den faltbaren Jägerzaun und die aufblasbaren Gartenzwerge mitnehmen müsste ;)

CU Markus

am 8. Mai 2006 um 21:00

hallo torsten,

das zweite mai-wochenende ist gut, da ist nämlich auch gleichzeitig muttertag.

gruss

kamile

mit dem redcad

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 21:14

Muttertag

 

Nabend kamile,

Zitat:

das zweite mai-wochenende ist gut, da ist nämlich auch gleichzeitig muttertag.

ne das ist absoluter Mist...!!!

Dann glauben nämlich die ganzen Mädels, wir Väter müssten uns an "ihrem Tag" etwas mehr um die lieben Kleinen kümmern! Und wer kümmert sich dann liebvoll um die Hugos? :p

Dann woll die nachher noch (...so wie in Rothenburg...) shoppen gehen und unnötig Geld ausgeben! ;)

Oder "El Presidente" soll nachher abends noch was für die Mädels auf die Beine stellen, Männer-Strip oder so was in der Richtung! :cool:

Ne laß mal! Wir nehmen das 1. WE im Mai...!!! :D

Gruß Torsten

am 9. Mai 2006 um 6:33

Treffen 2007

 

Hallo Torsten,

uns würde auch der 2. Termin besser passen.

Gruß

Christian

am 9. Mai 2006 um 7:38

Also wahrscheinlich wäre für uns das zweite Wochenende auch besser...

Aber wir wissen noch nicht genau wie unser (Nachwuchs) Planung nächstes Jahr aussieht... :) also plant uns noch nicht definitiv ein!

Grüsse!

CaddyTwo

am 9. Mai 2006 um 8:04

Zitat:

Aber wir wissen noch nicht genau wie unser (Nachwuchs) Planung nächstes Jahr aussieht...

Moin Torsten,

bei uns ist zu 100% kein ! :) Nachwuchs geplant.

auch der Termin ist uns egal, Haupsache "Caddy-Treffen",

vielleicht bis dahin doch schon im schwarzen Erdgas-Caddy. ;)

Gruß

LongLive

am 9. Mai 2006 um 12:08

Re: Caddy-Treffen 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs")

"i" und "n" deiner tastatur sind kaputt.

oder du wirst jetzt ein schizo :D

in 2007 will ich diesmal dabei sein.

beide termine sind schon mal eingetragen.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 12:16

Re: Re: Caddy-Treffen 2007

 

Hi groessl_de,

Zitat:

"i" und "n" deiner tastatur sind kaputt.

ne dicke Finger! :p :D

Gruß Torsten

am 9. Mai 2006 um 13:48

Da 2007 meine Prüfungen endlich vorbei sein sollten, könnte ich auch kommen. Termine muß ich aber erst relativ Kurzfristig planen, so etwa 4-5 Wochen vorher.

Aber generell sag ich mal ich bin dabei.

Wurlitzer

hallo,

termin ist mir egal. es ist ja noch ein jahr zeit und da werde ich mir den wichtigsten termin im jahr schon freihalten...

übrigens, da ich nächstes jahr in schweden sein werde bin ich mir jetzt schon sicher das ich den pokal für die weiteste anreise erhalten werde. also torsten, spar nicht am falschen ende denn ich will nen schönen pokal.

günther

am 9. Mai 2006 um 13:56

Häm ja , Ich sach lieber nix. Sonst heißt es "Ja Ja das kennen wir ja von Dir".

Date war nicht so gelaufen.

am 9. Mai 2006 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Wurlitzer

Da 2007 meine Prüfungen endlich vorbei sein sollten, könnte ich auch kommen. Termine muß ich aber erst relativ Kurzfristig planen, so etwa 4-5 Wochen vorher.

Aber generell sag ich mal ich bin dabei.

Wurlitzer

Wenn du dabei bist könnte man ja zusammen hochfahren, ich muß ha da genau wie du die A9 hoch :)

CU Markus

am 9. Mai 2006 um 18:24

Klar, evtl können wir unterwegs noch ein paar einsammeln und nen Konvoy bilden ;)

Wurlitzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen