1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2007

Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

Ähnliche Themen
311 Antworten

Ich war ja n u nich da...

...schön zu lesen, dass Ihr trotz äußerer Durchfeuchtung Spaß gehabt habt 😁
Schade schade schade, aber ich hoffe,. nächstes Mal kommt nicht wieder so'n Dödelkram dazwischen.

Hatte ja mal irgendwo gaaaaaanz oben in diesem Fred angedeutet, meine Übernachtungslösung vorstellen zu wollen ...
Nun ja, auf Grund der 'bayrischen Abwesenheit' ist das Klappgestell auch nicht fertig geschweißt (aber Pfingsten!), aber am Himmelfahrtswochenende habe ich die Notlösung sehr bequem gefunden:
Man nehme:
- 4 11er Jeverkisten, also die mit 0,5 Liter - die haben die exakte Höhe, je nach Größe der Party, an der man teilnehmen möchte, können die Dinger voll oder leer sein 😉
Bild 1
- 1 MDF Platte 16mm stark, 700x930 mm (7,14€ im Baumarkt meines Vertrauens)
Bild 2
-eine handelsübliche Klappmatratze
Bild 3
Die Kopstützen der linken Bank werden nach hinten gedreht, voll ausgezogen, und die Lehne umgeklappt Bild 4, die Lehne des Fahrersitzes nach vorne geklappt, und Matratze ausgeklappt Bild 5.
Die perfekte 1-Mann-Lösung für 1-2 mal im Jahr.
OK. die Kisten klauen Platz, deshalb baue ich ja auch ein Klappgestell unter die Platte - dann kann man was drunter stellen - z.B. 'ne Kiste Jever 😁😁

Bild siehe weiter unten, das war irgendwie schief gegangen...

Welche Bilder???

Entweder stimmt was nicht mit meinen Kuckis *Brillse such*.. Oder du hast vergessen sie einzufügen 😁

Ja, da kämpfe ich gerade mit - wieso ist mein schönes Übersichtsbild nicht da 😕?????

Vielleicht jetzt??

...wie es aussieht, sollte man, wenn man ein Bild reingehängt hat, nicht auf Vorschau klicken.....
OK, alles klar?
😉 Die Bohne

Astreine *Daumenhochstreckt*
da hat man(n) doch auch gleich was zum erfrischen wenns warm is 😉
Nette Männersache sowas 🙂

... also ich muss ja nu mal sagen:
Beim Jever hat nur eine Frau mitgetrunken, aber beim (rechts noch zu sehenden) Hopf waren die Damen hell auf begeistert!

Danke Thorsten fürs "PAckerl"

Ich möchte mich bei Thorsten bedanken für das Packerl,daß er mir geschickt hat.

Ich habe es schon am Dienstag erhalten,da ich aber in den Flitterwochen bin,komme ich erst jetzt dazu mich zu bedanken.

Also:

Vielen Dank Thorsten !!

Und auch bei den anderen sag ich danke und ich freu mich schon auf das Caddy Treffen 2008 .....

Und ja,ich konnte einfach nicht weg,sonst wäre ich nach WOB gedüst....

Also nochmals DANKE...

Das PackerL:
[img=http://img511.imageshack.us/img511/9444/p52600021rc4.th.jpg]

Artikel vom Treffen in der MA-Zeitung "autogramm" Ausgabe 06/2007

Nabend Leute,

Zitat:

...ich werde mich also nach dem Treffen hinsetzen, einen kleinen Artikel schreiben und ihn mit ein paar Fotos direkt via e-Mail an Herrn Dr. Esders senden.

das Caddy-Treffen 2007 ist zwar nicht das Titelthema (Der Aufmacher) der aktuellen Ausgabe (06/2007)

autogramm

geworden 😛 aber unter

"Standorte/Kurz gefasst"

ist, in gekürzter Forum, mein Artikel wirklich abgedruckt worden. 🙂

Ich warte jetzt auf die 30 Exemplare der Printausgabe. Wer eine (handfeste) autogramm haben möchte soll sich bitte via PN bei mir melden...

...GEILOMAT! 😁

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

gut hinbekommen ! 😎

Gratulation zur ehrenhaften Erwährung im "Tagesreport" 😁

Thomas

Pulitzer-Preis

Hi Thomas,

Zitat:

Gratulation zur ehrenhaften Erwährung im "Tagesreport" 😁

"Kurz gefasst" ist wahrscheinlich der Teil der

autogramm

, der von den MAs später herausgerissen wird um "mal eben" eine Telefonnummer aufzuschreiben... 😛

...was soll's, das ich nicht den Pulitzer-Preis für meinen kleine Artikel bekomme war ja wohl jedem klar oder...!? 😉 😁

Gruß Torsten

Also jetzt stell dich nicht so unter den Scheffel 😁

Wenn ich den Artikel (s.u.) ansehe denke ich schon das du noch eine Chance auf den Pulitzer-Preis hast ....

Caddy-Treffen 2008

Nabend Leute,

dieses Posting soll alle Teilnehmer des Caddy-Treffen 2007 (Wolfsburg/Autostadt) daran erinnern, das nächstes Jahr (2008) auch wieder ein Caddy-Treffen stattfinden wird! 😉

Gruß Torsten

Deine Antwort