Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

311 Antworten

T-Shirt für das Caddytreffen 2007

Deutschland sucht den Superstar und wir das Supershirt fürs Caddy-Treffen 2007.

Hier das Mustershirt:
Mustershirt

So sah der spätere Ausdruck aus:
Aufdruck

Ich sing jetzt mal als erster vor:

Gruß LongLive

1. Versuch

Moin Günter,

Zitat:

Ich sing jetzt mal als erster vor:

wurde aber auch langsam mal Zeit! 😉

So wie im letzten Jahr stört mich die (für meinen Geschmack) zu groß URL von MT... 😰

Bekommst du Geld vom Admin für diese kostenlose Schleichwerbung? 😛

Das mit dem „El Presidente“-Schriftzug ist lieb von dir gemeint, ich möchte aber keine „Sonderbehandlung“...!!!

Wenn schon Schriftzug dann dieser hier (siehe Anhang)! 😁

Werde heute Abend mal etwas mit Paint hantieren, mal gucken ob ich dem großen T-Shirt Meister von 2006 das Wasser reichen kann!? 😎

Danke

Gruß Torsten

Zitat:

Das mit dem „El Presidente“-Schriftzug ist lieb von dir gemeint, ich möchte aber keine „Sonderbehandlung“...!!!

So was würd ich nie !!! tun. 😁 😁

Gruß Günter

Modifizierter Graukeil (Ausführung Prollo)

Hi Günter,

Zitat:

So was würd ich nie !!! tun. 😁 😁

UUuuaaAAAahhhhhh mach das weg, schnell mach das weg...!!!!!!!!!!!!!!! 😉 😛 😁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Hi Leuts,

der verlorene Caddyfahrer will sich mal wieder hier im Forum melden und euch noch nachträglich alles gute wünscht und sich schon aufs Caddy Treffen freut.

Wo muß man sich als Threadsuchfaulenzer eigentlich melden?
Ort war ja soviel Ich weiß Hannover oder??????????

Gruß Waschbär

EDIT->
AchsodastreffenistjainderAutostadtwieichausdemBildseh.jpg

Was heißt eigentlich jpg? Ja - Plöd - gucken?

oder Ja,Printer......Go

Wo ist nun das Campingcaddytreffen genau? uffn Parkplatz der Autostadt?

Na die werdn sich aber freun wenn Ich dann versuche die Zeltheringe ins Asphalt zu hämmern. HÖ HÖ

Mal gucken ob Ich bei Ebay son Aufkleber kriege den es mal vor 15 Jahren von VW für die VW Arbeiter gab.

"Ich gehöre dazu" he he

Verschiedenes

Nabend ExMiniCooper,

Zitat:

der verlorene Caddyfahrer will sich mal wieder hier im Forum melden und euch noch nachträglich alles gute wünscht und sich schon aufs Caddy Treffen freut.

das glaube ich erst wenn du auf dem Campingplatz persönlich vor mir stehst... 😉

Zitat:

Wo muß man sich als Threadsuchfaulenzer eigentlich melden?

HIER! 😁

Zitat:

Wo ist nun das Campingcaddytreffen genau? uffn Parkplatz der Autostadt?

Hier

wollen wir uns treffen...!

Zitat:

Was heißt eigentlich jpg?

JPG ist die Kurzform von JPEG (

Joint Photographic Experts Group

)

Gruß Torsten

Da iss wohl nen "Do"mundener mitnem falschen Füsschen uffjestanden.

Hi Torsten Du alte Forumskeule.

Wat heißt den das Treffen iss hier? Imaginär? Chattreff?

Was JPG heiß weiß Ich doch. Mensch.

Dismal bin Ich dabei! Ganz Ehrlich!

Gruß Frank.

Gibbets da auch nen Campingplatz oder soll Ich mein Navi nachnem Hotel fragen?????????????????????????

NACHTRAG,

Dat gelbe "Hier" iss ja schöm verlinkt.
Allet klar.

Suppe auf'm Campingplatz???

Hi Torsten,

da die Lokalität Dank Herrn Österreichs Absage endlich außerhalb von Wolfsburg liegt, kann ich mir dass nun nicht entgehen lassen!
Weil, sonst wird doch mein Diesel gar nicht warm während der Anreise.

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Ungezwungenes & familienfreundliches Essen mit Händen und Füßen in freier Natur sollte in den Vereissatzungen fest verankert werden...! 😛

Wenn natürlich in so einer Gulaschkannone auch Currywurstpommes rot/weiß geht, könnte man noch mal über die Sache reden. 😁

Ich dachte eigentlich, andere als gegrillte Nahrung sei auf Campingplätzen verboten!

Was die Currywurst betrifft:
Bei rechtzeitiger Information über den Teilnehmerkreis ließe sich problemlos ORIGINAL VW Currywurst und VW Ketchup besorgen. *) Die Wurst kriegt man auch auf'm Grill hin.
Fragt sich nur, wie frittiert man Pommes auf'm Grill, hat da jemand Erfahrungen?

*) Falls jemand noch nicht von der mehrfach prämierten VW Currywurst gehört hat: Ich ess sowas normalerweise nicht, und Ketchup ist eh nix für mich, aber da leg ich mich rein!

ja ja ich komme auch, steht denn der Termin nun fest???
.....oder hab ich wieder was verpasst.

so muss mal schnell zu ebay Zelt kaufen

Zitat:

.....oder hab ich wieder was verpasst.

scroll mal 4 Beiträge nach oben und klicke auf "Hier". 😉

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

scroll mal 4 Beiträge nach oben und klicke auf "Hier". 😉

Gruß LongLive

jo jo wo is klar aber wann......habe noch weiter gescrollt und denke nun 11/12/13 Mai.

kann ich mir mit dem Zelt noch Zeit lassen.

Kann jemand gut singen ich spiele schlecht Gitarre damit sichs ausgleicht........ da bring ich mein Holz mit....
so muß langsam ne Liste schreiben was mitzunehmen ist.

Zitat:

Original geschrieben von scubir

so muss mal schnell zu ebay Zelt kaufen

Wieso Zelt, ich denke, Du hast 'n Caddy?! 😁

4 Jeverkisten hinten rein, Rücklehne umgeklappt - fertig ist die Liegefläche für meine Klappmatratze 😉

Bastele allerding demnächst eine weniger Platz beanspruchende Variante, die können wir dann ja beim Treffen begutachten.

Zitat:

Original geschrieben von diebohne

Wieso Zelt, ich denke, Du hast 'n Caddy?! 😁

4 Jeverkisten hinten rein, Rücklehne umgeklappt - fertig ist die Liegefläche für meine Klappmatratze 😉

nee nee das Zelt ist ja nur fürs Bier

Dat Original!

Nabend diebohne,

Zitat:

Bei rechtzeitiger Information über den Teilnehmerkreis ließe sich problemlos ORIGINAL VW Currywurst und VW Ketchup besorgen.

geilomat! 😉 Wenn ich an "Kühlung" komme, kannst du mir (BITTE!) ein paar Pakete (abgepackt zu 10 Stück?) "VW-Currywurst" und 10 L "VW-Ketchup" (Eimer?) mitbringen. 😛 😁

Gruß Torsten

Re: Dat Original!

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabend diebohne,

geilomat! 😉 Wenn ich an "Kühlung" komme, kannst du mir (BITTE!) ein paar Pakete (abgepackt zu 10 Stück?) "VW-Currywurst" und 10 L "VW-Ketchup" (Eimer?) mitbringen. 😛 😁

Gruß Torsten

Nun ja, ich bin einer der wenigen, die NICHT im Werk arbeiten 🙂

Die Handelspackungen belaufen sich eher auf 3 oder 4er Würstchen und 500 ml Flaschen.

Kann aber gerne jemand fragen, ob "drinnen" auch größere Packs verkauft werden, meines Wissens nach nicht, wenn ja geht das auch 😉

Ich schau also mal nach den maximalen Handelgrößen, und dann sehen wir, was Du brauchst.

Gruß DieBohne

Deine Antwort