Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Nabend Lars,
Zitat:
ich habe mir die Seite vom Suppenkasper gerade mal angeschaut...
heute Mittag stand hier noch eine URL, jetzt wurde offensichtlich diese "Schleichwerbung" durch einen Mod. gekickt! 😛
Könntest du mir bitte noch einmal die URL per PN zumailen (rein interessehalber!), Danke...
Zitat:
Ich finde gerade das gemeinsame Grillen gehört zum "Flair" unseres Treffens...
Ich (persönlich) schließe mich der Aussage von Günter voll an...
Ungezwungenes & familienfreundliches Essen mit Händen und Füßen in freier Natur sollte in den Vereissatzungen fest verankert werden...! 😛
Wenn natürlich in so einer Gulaschkannone auch Currywurstpommes rot/weiß geht, könnte man noch mal über die Sache reden. 😁
Gruß Torsten
Auf die Gefahr hin, das die URL wieder von einem übereifrigen Mod gelöscht wird😉
Hier für alle: http://www.suppenkasper-elster.de/
@longlive
Vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken..dachte ich mir und bin darauf gekommen, dass DU RECHT HAST.
Über ein gemeinsamen Grillen geht nun bei so einem Treffen wirklich nichts.
@torsten kiebert
Also klare Stimme fürs Grillen, ich würde auch etwas dazu beisteuern...wir haben bei "solchen" Treffen (war lange Zeit in nem Chatter-Club) immer gemeinsam gegrillt und jeder hat noch den ein oder anderen Salat dazu beigesteuert, so dass eine relativ große Auswahl zur Verfügung stand.
Denkt mal drüber nach
Denkt mal drüber nach...
Moin Lars,
Zitat:
@torsten kiebert
Also klare Stimme fürs Grillen, ich würde auch etwas dazu beisteuern...wir haben bei "solchen" Treffen (war lange Zeit in nem Chatter-Club) immer gemeinsam gegrillt und jeder hat noch den ein oder anderen Salat dazu beigesteuert, so dass eine relativ große Auswahl zur Verfügung stand.Denkt mal drüber nach
da brauch ich nix zu überdenken! 😉
Das war bisher immer gängige Praxis bei den Caddy-Treffen.
Nur das wir bisher immer gekaufte Salate und nicht selbstgemachte Salate verzehrt haben (...irgendwelche fadenscheinigen Ausreden der weiblichen Teilnehmer um sich vor der Arbeit zu drücken!) 😛 😁
Gruß Torsten