Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

311 Antworten

Als was zählt denn der Caddy bei denen wenn ich drin pennen will?

CU Markus

Caddy vs Wohnmobil oder Zelt?

Moin Markus,

Zitat:

Als was zählt denn der Caddy bei denen wenn ich drin pennen will?

als Nutzfahrzeug...! 😛 😁

Gruß Torsten

PS.: Kurze Mail an pvlaffert@t-online.de und deine Frage wird beantwortet... 😉

@markus

du must natürlich doppelt zahlen, du hast fahrzeug und wohnwagen in einem, dumm gelaufen.

?

Gibts denn etwas Neues zum Thema..oder passiert in diesem Thread nichts mehr?

Ähnliche Themen

Ganz ruhig Brauner!

Hallo Lars,

Zitat:

Gibts denn etwas Neues zum Thema..oder passiert in diesem Thread nichts mehr?

es sind noch über 6 Moante Zeit bis zum Treffen! 😉

Der Termin steht, die Örtlichkeiten sind reserviert, soll ich nur des Schreibens wegen hier was reinposten? 😛

Jetzt beginnt langsam die schlechte Zeit und die Leute hängen abends wieder länger vor'm Rechner rum...

Vielleicht könnten wir ab Dezember den T-Shirt Contest wieder neu ins Leben rufen?

Im neuen Jahr beginnt dann noch einmal die Diskussion um die Höhe der Teilnahmegebühr!

Werde dann die Preise für die große Tombola organisieren...

In diesem Sinne

Gruß Torsten

T-shirt contest

hallo el presidente,

also wenn schon t-shirt contest dann aber WET T-Shirt Contest, bin mir sicher so steigern wir die teilnehmerzahlen ins unermessliche...jede dame die mitmacht bekommt ein glas prosecco, oder so ähnlich.

günther

Hi El Presidente,

Du hattest vor einiger Zeit einmal das Thema Pokale angesprochen ("22,- € pro Pokal incl. Gravur für einen kleinen Pokal"😉.

Ich selbst habe schon mehrfach bei Mauritz-Pokale unter www.pokalversand.com bestellt und kleine und mittelgroße Pokale für unter 10,- € das Stück erhalten. Daneben erhält man dort auch T-Shirts, Plaketten, Winpel ...

Schau einfach selbst `mal vorbei, vielleicht findest Du ja was passendes.

Gruß,
HarryII

www.pokalversand.com

Hallo Bernd,

Zitat:

Schau einfach selbst `mal vorbei, vielleicht findest Du ja was passendes.

werde ich machen, danke für deinen Tipp! 😉

Gruß Torsten

Suppen-Vorschlag

Hallo alle miteinander,

ich habe mir die Seite vom Suppenkasper gerade mal angeschaut, wäre auf jeden Fall eine Idee, die Verpflegung gut zu organisieren. Sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken - glaube ja nicht, dass ihr nur von "Fassbrause" leben wollt ;-)

Naja, beim letzten mal hat das mit dem edlen Hopfenkaltgetränk und Grillen eigentlich sehr gut geklappt.

CU Markus

Ich finde gerade das gemeinsame Grillen gehört zum "Flair" unseres Treffens (die richtigen Getränke natürlich auch 😁 ), eine fruchtbare Vorstellung für mich: Alles steht in Reih und Glied und wartet drauf eine Portion SUPPE auf den Teller geklatscht zu bekommen uuuuuuooooaaaaah... ich stimme ganz klar fürs Grillen... und für Suppe zahl ich nicht 😁, dann komm ich lieber ais "Selbstversorger"..

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

...eine fruchtbare Vorstellung für mich: Alles steht in Reih und Glied und wartet ....

Gruß LongLive

Na was da wohl rauskommt ?

😁 😁 😁 😁

Zitat:

Na was da wohl rauskommt ?

noch schlimmere Vorstellung... wenn du vor mir stehst...😁 😁

Gruß LongLive

Deine Antwort