Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Sehe ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, das die, die bezahlt haben auch kommen wird doch größer. Und auch für die Rahmenorganisation wäre etwas mehr Geld da. Und 10 € werden ja eine/n Caddyfahrer/in wohl nicht umbringen😁
5,- oder 10,- oder 15,- ... oder lieber 1,-€
Hallo zusammen,
ich habe nun das Hin- und Her ob 5,- oder 10,-€ durchgelesen und verstehe eigentlich die Diskussion nicht. Die die bei dem jetzigen Caddytreff dabei waren, haben auch ohne große oder kleine Beiträge genau das erreicht wofür das Treffen gedacht war, wir hatten Spaß an unseren Caddys und uns mit gleichgesinnten drüber zu unterhalten.
Sachen und Inititativen wie Fahrertraining oder Wolfsburg Besichtigung sind dann auch noch einmal andere Highlights, die interessant wären, da sie Caddybezogen sind. Aber bei dem eigentlichen Treffen geht es mir nicht um irgendein Rahmenprogramm, Tombola, o.ä..
gerne auch im vorfeld z.B. Interessenten für best. Sonderartikel sammeln um evtl. über eine Sammelbestellung ein besonderes Schmankerl zu bieten. Z.B. eine "Alarmanlagen-Installationssession" einer CanBUS Alarmanlage? oder ähnliche Workshops...
Ich freue mich auf die Caddyfahrer und Ihre Familien, die Caddys usw....
CaddyTwo
Ob 5 oder 10 Euronen ist mir auch egal.
Grüsse Christian
5 oder 10 €
mir ist das auch egal, Hauptsache es wird rechtzeitig bekannt gegeben, wieviel ihr nun haben wollt. Ich hoffe ich habe bis dahin 550 euro gespart (lt. Erdgas-Rechner), dann sollte die bis zu 10 € auch locker abfallen...
Ähnliche Themen
Bad News!!!
Hallo Leute,
ich muß euch über schlechte Nachrichten informieren...! 😰
Herr Oestreich hat mich gerade angerufen und uns für nächsten Jahr im Mai abgesagt!!!
Er hat mir erzählt das ein anderer Club sich wohl ziemlich daneben benommen hat und nun würde ihm der Vorstand die Hölle heiß machen was "Clubs" angeht!
Er hat mir dann aber die Telefonnummer vom "Jugendzeltplatz Almke" durchgegeben... 😉
Ich also 5 Min. später dort angerufen und nachgefragt ob wir kommen dürfen?
Leider war dort nur ein junger Mann am Telefon der "Wochenendvertretung" hatte...
O-Ton: "Der Chef ist am Dienstag erst wieder da!"
Werde also mit "El Presidente" vom Jugendzeltplatz Almke erst am Dienstag persönlichen Kontakt aufbauen können 😉
Die Karten sind natürlich jetzt neu gemischt!
Ich kann absolut nix über den Campingplatz sagen...
Lage, Toiletten, Geräuschkulisse (Jugendzeltpaltz), Alkoholverbot? 😉 usw.
Werde also dem Chef mal ein paar Löcher in den Bauch fragen 😁
Gruß Torsten
Das sind ja schlechte Nachrichten 🙁
Jugendzeltplatz? Ich denke mal, da werden wir den Altersdurchschnitt deutlich anheben 😉 Der Homepage nach sieht das für mich eher nach Pfadfindern und so aus.
CU Markus
Na, dann müssen wir wohl doch noch alle bis kommendes Jahr unsere Caddys in eine Tramperversion umbauen..... 🙂
Halt uns bitte auf dem Laufenden....
Grüße
Oli + Family
PS: Gibt´s da auch junge Pfadfinderinnen? Dann müssen wir halt ohne Frauen hin..... 😉 😉 😉
Zeltplatz
Ich habe mir gerade mal die Regeln durchgelesen, da sieht es wohl für Caddys schlecht aus:
Zitat:
Verkehrsregelung
Der Jugendzeltplatz ist vom Fahrverkehr freizuhalten. Dazu gehören neben motorgetriebenen Fahrzeugen auch Fahrräder.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Wirtschafts- und Betriebshof sowie der Fahrweg bei Transport von schwerem Lagermaterial.
Transportfahrzeuge sind nach dem Be- bzw. Entladen unmittelbar vom Zeltplatz zu entfernen.
Zeltflächen und gepflasterte Flächen dürfen nicht befahren werden.
Der als Ringweg angelegte Fahrweg auf dem Platz ist nicht zu versperren, da er als Rettungsweg jederzeit passierbar sein muß.
Stellplätze
@Torsten
Vielleicht solltest Du / Wir hier mal schauen, ob wir denn da nicht etwas geeigneteres finden:
http://womoweb.homepage24.de/start_77217114_n03_deutsch.html
Wenn Südhessen genehm wäre könnte ich für uns was finden, ich kenn da einen schönen Platz direkt am Rheinufer, der ist ähnlich gut zu gebrauchen wie der in Rothenburg, aber wahrscheinlich nicht so billig 😁
Gruß LongLive
hallo thorsten alias mc gyver,
mit welchem campingplatz in der nähe von wolfsburg hast du denn verhandelt, weil es noch ausser dem jzp almke den camping allersee, den camping beversee und camping tankumsee in der nähe gibt
michael mit dem red cad
@ lars,
diese seiten helfen uns leider nicht, auf womo stellplätzen dürfen keine wohnwagen oder pkw stehen, und wir können unsere caddys nicht alle zum tramper umbauen
michael mit dem red cad
Campingplatz Beversee
Nabend Michael,
Zitat:
...den camping allersee, den camping beversee und camping tankumsee in der nähe gibt
Allersee ist der Campingplatz der abgesagt hat! 😉
Zur Zeit warte ich auf einen Rückruf vom Campingplatz Beversee 😛
Gruß Torsten
@ red cad
DOCH DOCH: es gibt einige Stellplätze, wo explizit im Text stand: Club-Treffen erwünscht und Änderungen möglich..also sollte da wohl was zu machen sein; auch ohne Tramper-Umbau :-)
Caddy-Treffen 2007 auf dem Campingplatz Beversee!
Nabend Leute,
Zitat:
Zur Zeit warte ich auf einen Rückruf vom Campingplatz Beversee
die Örtlichkeiten für das
Caddy-Treffen 2007sind in trockenen Tüchern 😉
Also das Caddy-Treffen 2007 findet auf dem...
Zitat:
Camping Beversee
Bevermühlenstrasse 6
38524 Dannenbüttel
Tel.: 0 53 71 - 6 12 22
Fax: 0 53 71 - 69 80
mobil: 01 70 - 34 20 427
e-Mail: pvlaffert@t-online.de
www.camping-beversee.deLage: B188 -12 km von Wolfsburg,
Richtung Gifhornschöner Badesee (70 000 m²)
Preise:
Caravans/ Wohnmobile
Stellplatz inkl. Strom: 6,- €
Erwachsene : 5,- €
Kinder: 3,- €Zelter
Erwachsene: 5,- €
Kinder: 3,- €
Zelte: keine Gebühr
...statt!
Herr "Köhler" wollte mir noch per Post eine Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen 😉
Sollte jemand von euch mit einem Wohnwagen anreisen, bitte ich dies vorher mir mitzuteilen! Danke.
Gruß Torsten