Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Hallo Torsten,
Du gibst ja schon wieder richtig Gas!!!
Auch wir wollen wieder dabei sein. Die 5,- € gehen voll in Ordnung. Nicht nur das Du alles organisierst und hinterhertelefonierst. Aber für die dann schon obligatorischen Pokale und Fan-Artikel musst Du eine Umlage nehmen.
Gruss,
Bernd
Teilnahmegebühr
Geht völlig klar mit den 5 Euro.
Pro Erwachsenem oder pro Auto ???
Rück schon mal Deine Bankverbindung raus.
Gruß
Bernhard und Eva
Re: Teilnahmegebühr
Hallo Bernhard,
Zitat:
pro Erwachsenem oder pro Auto ???
pro Person würde bedeuten, mehr Pokale und mehr VW-Fetischartikel... 😉
Hatte eigentlich gedacht pro Caddy, diejenigen die alleine kommen sind dann halt benachteiligt!
Aber das können wir ja gerne noch mal ausdiskutieren 😛
Zitat:
Rück schon mal Deine Bankverbindung raus.
Ja klar und von den Zinsen die eure 5,- € dann über 11 Monate abwerfen muß ich noch was an das Finazamt abführen... 😠
Zitat:
Der Sparerfreibetrag soll für Ledige auf 750 Euro pro Jahr und für Verheiratete auf 1500 Euro etwa halbiert werden. Zins- und Kapitalerträge, die darüber hinausgehen, müssen dann der Einkommensteuer unterworfen werden.
Ne laß mal, ich dachte so an 6-8 Wochen vor dem Treffen 😉
@harryII:
Zitat:
Du gibst ja schon wieder richtig Gas!!!
Bernd, es gibt nur einen der richtig "GAS" gibt und das ist ja wohl Ralf! 😁
Gruß Torsten
5 Euro geht natürlich klar!
Grüsse,
CaddyTwo
Ähnliche Themen
Zitat:
Hatte eigentlich gedacht pro Caddy, diejenigen die alleine kommen sind dann halt benachteiligt!
Aber das können wir ja gerne noch mal ausdiskutieren
Was soll den ein "untermotorisierter" 1.4er Fahrer wenn er auch noch alleine kommt bezahlen ? 😁
Nein, Spass beiseite, die 5,00 EUR finde ich vernünftig.
Ich würde gleich mal noch einen draufsetzten: Wer sich durch Zahlung der 5,00 EUR bereit erklärt auf das Caddytreffen zu kommen und dann trotzdem nicht erscheint bekommt das Geld nicht mehr zurück.
Gruß LongLive
AGBs
Hallo Günter,
Zitat:
Ich würde gleich mal noch einen draufsetzten: Wer sich durch Zahlung der 5,00 EUR bereit erklärt auf das Caddytreffen zu kommen und dann trotzdem nicht erscheint bekommt das Geld nicht mehr zurück.
hast du dir endlich mal die Geschäftsbedingungen von DAUAIR durchgelesen? 😁
Fänd ich o.k. sonst kann ich ja nicht vernüftig planen, soll heißen 25 Caddys melden sich an (+125,- €) und plötzlich sagen 5 Leute ab (-25,- €)! Ich habe aber für 123.95,- € Sachen für die "Tombola" gekauft, soll ich (bzw. die anderen Teilnehmer müssen im Nachhinein mehr bezahlen!) zur Strafe auch noch auf den 25,- € sitzen bleiben? 😰
Ich denke die Regelung ist i.O. und 5,- € sind bei Nichterscheinen noch gerade so zu verkraften... 😛
Gruß Torsten
5 Euro sind überhaupt kein Thema. Gute Planung. Wird dann überwiesen, sobald Kontoverbindung vorliegt 🙂
Schwedisches Autokennzeichen
Hallo Günter,
Zitat:
übrigens, da ich nächstes jahr in schweden sein werde bin ich mir jetzt schon sicher das ich den pokal für die weiteste anreise erhalten werde.
aber nur wenn dein Caddy mit
schwedischem Autokennzeichenaufläuft! 😉
Sonst zählt natürlich der 1. Wohnsitz in Deutschland! 😛 😁
Gruß Torsten
Geldeintreiber
Moin Moin,
gute Idee mit der Umlage, du hättest aber auch sagen können wenn du kurzfristig einen zinslosen Kredit brauchst😁
Und das ich mir dann keine Sorgen um das Muttertagsgeschenk machen brauch ist noch am allerbesten...........
bis denne
Lion8896
Hi Torsten,
5 EUR find ich auch OK, vielleicht kann man das gleich mit dem nächsten CaddyTreffen-T´shirt koppeln.
Grüsse Christian
Natürlich sind die 5€ in Ordnung. Wird überwiesen, sobald..........siehe Vorredner.
Gruß
5€ sind absolut OK. Da es ja schon recht frühzeitig geplant wird sollte es bei mir auf jeden Fall klappen.
Wurlitzer
hallo torsten,
warum so bescheiden?
was kannst du denn für 5 euronen alles organisieren?
und warum so spät anfangen zu sammeln, ich werde gleich montag beim meinem freundlichen nachfragen, ob er etwas an kleinigkeiten dazusteuern kann und vielleicht kann man sich ja doch auf einen zehner pro caddy einigen, denn die meistens kommen sicherlich nicht allein.
grüsse
michael
Warum so bescheiden?
Moin Michael,
Zitat:
warum so bescheiden?
weil 5,- € mal 10,- DM waren und ich denke das ist völlig o.k. 😉
Zitat:
was kannst du denn für 5 euronen alles organisieren?
Zugegeben für 5,- € pro Caddy wird nicht sehr viel dabei herauskommen und bei der Tombola wird es einige "NIETEN" geben 😛
Ein kleiner Pokal mit Gravur kostet ca. 22,- €! Wenn ihr also alle einen Pokal mit nach Hause nehmen möchtet, können wir gerne die Teilenahmegebühr auf 25,- € (50,- DM!) erhöhen 😁
Zitat:
...ich werde gleich montag beim meinem freundlichen nachfragen, ob er etwas an kleinigkeiten dazusteuern kann...
Habe ich nix dagegen... 😉
Zitat:
...auf einen zehner pro caddy einigen...
Stelle ich hiermit zur Diskussion!
Gruß Torsten
Gegen nen Zehner pro Caddy hätte ich auch nix.
CU Markus