1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2007

Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

Ähnliche Themen
311 Antworten

Abend

Für eine Konvoybildung auf der A9 bin ich auch dabei, und terminlich ist es mir egal, ob 1. oder 2. Wochenende.

Grüsse Christian

Zweites Mai-WE wäre für mich auch günstiger, da ich das erste WE im Monat meistens ARBEITEN möchte!
Wäre dieses Jahr gern dabei gewesen.
(Bei uns ist immer Muttertag)!

Treffen

Moin Moin,

so wie es aussieht kristalliert sich das 2 WE heraus wir oder ich hätten dann auch Zeit, dann muß unser Presi halt den Müttern was bieten, wie er es versprochen hat😁

oder wir ziehen die Hugo`s aus 😰

bis denne
Lion8896

Das Ding ist geritzt!

Hallo Leute,

habe mich gestern Abend (per e-Mail) an Herrn Oestreich gewandt.

Als Wunschtermin hatte ich das Wochenende 11.05./12.05./13.05.2007 angegeben! 😉

Ich habe Platz für 25-30 Caddys + Zelte geordert, frei nach dem Motto: "Nicht kleckern sondern klotzen!"

Hatte mich noch mal höflich bei Herrn Oestreich kurz vorgestellt und Ihm das Caddy-Treffen 2005 (mit vier Fahrzeugen!) in Erinnerung gerufen...

Und siehe da, er konnte sich noch an mich (uns) erinnern! 😁

Hier nun die Antwort vom Campingplatz...

Zitat:

Hallo Herr Kiebert,

Ich erinnere mich natürlich an Sie und den ersten zaghaften Versuch ein Treffen zu organisieren.

Ich reserviere Ihnen die nötigen Stellplätze.
Die Preise haben sich nicht geändert.

Rufen Sie mich bitte gleich noch an, zwecks Detailabsprache.

Der Mietwohnwagen ist leider nicht frei.

Mit freundlichen Grüßen

W. Oestreich
Platzwart

Werde heute Nachmittag noch mal von Zuhause aus wegen der "Detailfragen" anrufen.

Habe auf der Website vom Campingplatz gesehen, daß die ein eigenes Vereinsheim besitzen.

Vielleicht kann man dort (bei Regen) unterschlupf finden?
Werde auch noch mal explizit nach den "Ruhezeiten" nachfragen bzw. ob wir Jägerzäune mitbringen dürfen!? 😛

Gruß Torsten

Zitat:

Der Mietwohnwagen ist leider nicht frei.

Ich dachte da gibt es mehrere davon, 😕 ich hätte auch einen gewollt, naja, dann werden wir uns in der Nähe vom Campingplatz ein Zimmer mieten müssen. 😉

Gruß LongLive

...Farbe ins Spiel

Ich wäre gerne auch dabei.

Welches Wochenende im Mai ist mir egal.

@Torsten: Bitte bei eventuellen Formationsplanungen berücksichtigen, daß unser Caddy "orange" ist und damit möglicherweise den Grau-Silbernen-Farbteppich optisch aufmischt. 😉

Grüße
swordty

Zitat:

Torsten: Bitte bei eventuellen Formationsplanungen berücksichtigen, daß unser Caddy "orange" ist und damit möglicherweise den Grau-Silbernen-Farbteppich optisch aufmischt.

Kein Problem !

Wieviel Spray-Dosen werden wir denn ungefähr benötigen, um dem Caddy an Ort und Stelle eine ordentliche Lackierung zu verschaffen ? 😁

Gruß LongLive

Externe Schläfer

Hi Günter,

Zitat:

...dann werden wir uns in der Nähe vom Campingplatz ein Zimmer mieten müssen.

genauso wie Gisela ist Petra kein wirklicher Campingfan 😛

Wir werden uns also sehr wahrscheinlich wegen Petra und der Kinder eine "externe" Schlafmöglichkeit suchen...!

Müssen dann allerdings kurz vor 22:00 Uhr den Campingplatz verlassen (egal wie gut die Stimmung gerade ist), sonst mußt du zu Fuß laufen...

Wenn um 22:00 Uhr die Schranke gesenkt wird ist bis zum nächsten Mogen "Schicht am Schacht!" 😁 Keine Auto kommt mehr raus oder rein...!

@swordty:

Zitat:

Welches Wochenende im Mai ist mir egal.

Schön, dann nimm das zweite WE! 😛

Hey Solingen ist doch gleich bei Dortmund, vielleicht können wir ja im Konvoi nach Wolfsburg fahren? 😉

@LongLive:

Zitat:

Wieviel Spray-Dosen werden wir denn ungefähr benötigen, um dem Caddy an Ort und Stelle eine ordentliche Lackierung zu verschaffen ?

Diese Frage kann doch bestimmt unser Lackfachmann Christian beantworten...! 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Müssen dann allerdings kurz vor 22:00 Uhr den Campingplatz verlassen (egal wie gut die Stimmung gerade ist), sonst mußt du zu Fuß laufen...

Nur die Caddys müssen draussen sein, 😉

so alt sind wir jetzt auch nicht, dass wir nicht mehr über die Schranke kommen... oder, von mir aus auch unten durch... 😁

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... um dem Caddy an Ort und Stelle eine ordentliche Lackierung zu verschaffen ? 😁

an die "Haut" von unserem Caddy laß ich nur Wasser und Shampoo.

swordty

Zitat:

an die "Haut" von unserem Caddy laß ich nur Wasser und Shampoo.

Hallo swordty,

das Shampoo würd ich gleich mal wieder weglassen, schadet mehr als es nützt. Lass nur Wasser ran, ab und zu auch mal Lackversiegelung, das freut den Caddy 😉 und er dankt es Dir durch unermüdlichen Glanz. So gepflegt, braucht er auch keine Angst vor unseren Spraydosen zu haben, paar Mal durch die Waschhalle und er wird wieder Orange. 😁

Gruß LongLive

Telefongespräch über Detailfragen...

Nabend Leute,

also habe mit Herren Oestreich gesprochen und die Situation sieht nun wie folgt aus...

Wir könnten das Vereinsheim mieten, das würde aber 100,- € + 50,- € Endsäuberung kosten!

Sollten wir vielleicht kurz vorher vom Wetter abhäning machen, bei 20 Caddys wären das 7.50,- € pro Nase 😛

Vielleicht könnten wir auch selbst mal kurz durchfegen und könnten so die 50,- € Endreinigung sparen?

Also bei den Ruhezeiten ist Herr Oestreich zu einem Kompromiß bereit (bitte jetzt nicht lachen!)...

Wer innerhalb der Mittagszeit auf den Campingplatz möchte, muß seinen Caddy schieben!

Das ist jetzt kein Scherz und der April ist auch schon vorbei aber so sieht die Sachlage im Moment aus. 😁

Da unsere "Caddy-Familie" immer größer wird, würde ich gerne im Vorfeld eine kleine Teilnahmegebühr von euch kassieren, mir schweben da so ca. 5,- € pro Caddy vor!

Von diesen 5,- € würde ich dann Pokale, VW-Fetischartikel aus dem Votex-Shop, rote Rosen für die Mütter zum Muttertag usw. kaufen...

Was nachher übrig bleibt, fließt dann wieder automatisch in die "Grillkasse" 😛

Wie seht ihr das...?

Gruß Torsten

5 € ist voll ok.
Das schreckt dann auch die Spassbieter ab.😁

Gruß swordty

Deine Antwort