Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
ja genau Freitag Abend beim Stöffchen klären wir alles, werd schon richtig hibbelig....bis Freitag 18.00 Uhr
Ich schließe mich der mehrheit an!!
Ist für uns ja vielleicht ganz intertessant!! Wir kennen die Autostadt noch nicht.
Aber wie sieht es mit der Anreise aus??
Wer kommt aus dem Pott und fährt am Freitag (Vormittags)
wegen zusammen oder so??
Hallo First,
ich treffe mich mit Torsten gegen 14 Uhr an der Raststätte Vellern, das ist die erste Raststätte hinter Beckum an der A2, wenn dir das nicht zu spät ist und hinter den Diesel herkommst bist du willkommen 😁
Gruß, Thomas
Nonstop
Hi Thomas,
Zitat:
...und hinter den Diesel herkommst bist du willkommen 😁
die Geschwindigkeit von
First-Ecoist nicht das Problem, sondern die Reichweite seiner Gasbuddeln! 😛
Willst du wirklich einen zusätzlichen Tankstop nach WOB einlegen? 😁
Also ich wollte eigentlich nonstop durchfahren...! 😉
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Wenn es nicht wirklich notwendig ist: Nöööö 😁 wenn es denn sein muß: ...😉 aber nur wenn wir die Autobahn nicht verlassen müssen 🙂
Gruß, Thomas
Zitat:
Also ich wollte eigentlich nonstop durchfahren...!
... ihr könnt zwar nonstop durchfahren, aber für das Spritgeld was ihr dabei verheizt, bezahlen wir noch unser Hotelzimmer ... 😁 .
Das fängt ja schon gut an 😉
Gruß LongLive
🙂 deswegen hab ich nen Tramper mit langer Reichweite und spare an der Übernachtung und sicher nicht am gemeinsamen Schluck 😁
Das wird sicher ein tolles WE, der Schirm für den Grill ist auch schon, wie alles andere, im Hugo verstaut 😁
gruß, Thomas
Spritpreise
Moin Günter,
Zitat:
...aber für das Spritgeld was ihr dabei verheizt, bezahlen wir noch unser Hotelzimmer... 😁 .
also ich habe erst neulich ca. 280 L Pöl gebunkert für
73 Cent/Liter... 😛
...und mit einer Tankfüllung Rapsöl schaffe ich locker 800-1000 km je nach Fahrweise...!!! 😁
Gruß Torsten
Hallo ich werde versuchen um 9 Uhr am Samstag auf dem Campingpatz zu sein( ich hoffe Ihr fahrt nicht früher weg) da ich am Freitag noch bis ca 24 Uhr in Hamburg arbeiten muß. Soll ich irgendetwas noch mitbringen? Ich könnte noch mal im Großmarkt (Metro) Vorbeifahren am Freitag.
ACHTUNG BLITZKASTEN
Hallo Caddy-Gemeinde
Wenn ihr über die A2 zum Treffen anreist und durch Osloß fahrt, haltet euch an die 50Km/H!!! Etwa 150m hinter dem Ortsschild steht ein ...BLITZKASTEN...!!! Da die Gemeinde Geld braucht wird er ständig mit neuen Filmen bestückt!!! Also, runter vom Gas und die Fotos auf dem Treffen lieber selber machen 😉
Gruß aus Osloß
Jenne
Schönes Wetter im Gepäck
Hi kokuag,
Zitat:
Ich könnte noch mal im Großmarkt (Metro) Vorbeifahren am Freitag.
gibts da Sonnenschein zu kaufen? 😛
Gruß Torsten
Re: ACHTUNG BLITZKASTEN
Hi Jenne73,
Zitat:
Etwa 150m hinter dem Ortsschild steht ein ...BLITZKASTEN...!!!
danke für diesen Tipp! 😉
Muß so schmunzeln, wir wollen nächste Woche mit den Kindern für einen Tag ins Phantasialand fahren...
Auf der Website vom Phantasialand ist folgende Info zu finden...
Zitat:
Auf der Landstraße 194 (Phantasialand-Straße, zwischen Autobahnanschluß "Brühl-Süd" und Berggeiststraße) gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h. Diese Regelung wird von den örtlichen Behörden regelmäßig mit Geschwindigkeitsmessungen in Fahrtrichtung Phantasialand auf Einhaltung kontrolliert.
😁 😁 😁
Gruß Torsten
wenn man die beträge liest hätte ich tierisch doll lust mit zukommen aber leider haben wir am we eine silberhochzeit in der familie und meine frau meint das,das einmalig ist und das das caddy treffen mit glück nächstes jahr wieder statt findet wahrscheinlich hat sie recht
ich wünsche euch ein super wochenende mit jedemenge sonnenschein
viele grüsse Matthias
Zitat:
wenn man die beträge liest hätte ich tierisch doll lust mit zukommen
Wem sagst Du das... (seufz).
Scheint ja richtig ruhig zu werden hier im Forum am Wochenende.... 😉
Viel Spaß, Ladies and Gentlemen! Fotos nicht vergessen einzustellen.
Gruß
Albert