Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Zitat:
Weiß jemand zufällig von euch was so was kostet? Ich meine ein "Heftchen" unverschlossen als Büchersendung (DIN-A4!) zu verschicken? Ich würde dann natürlich etwas Geld von eurer Teilnahmegebühr fürs Porto zurückhalten!
Hallo Torsten,
... wenn du pro Heftchen 1,00 EUR zurück legst, müßt es reichen, den Rest versaufen wir auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund . 😁
Gruß Günter
Büchersendung Groß
Länge: von 100 bis 353 mm
Breite: von 70 bis 300 mm
Höhe: bis 150 mm
Gewicht: bis 500 g
Preis: 0,85 EUR
Berechnet wurdeAnzahl Produkt Einzelpreis Preis
1 X Büchersendung Groß à 0,85 EUR 0,85 EUR
Dieses Angebot ist unverbindlich. Es gelten die jeweils aktuellen Kurse, Tarife und Steuern.
Hallo Torsten,
wenn die Bilder, die gemacht werden, "sauber" sind dann kann man über Porto sicher am Freitag reden😁,
gruß, Thomas
Ihr müsst wohl ohne mich campen
Hallo Leute,
nun ist es passiert: Der Delivery Manager hat mich delivered - in deutsch: meine Firma hat mich für die nächsten 1 1/2 Wochen nach Bayern verkauft.
Ich werde also am Caddytreffen 9 km vor meiner Haustür nicht teilnehmen 🙁
So'n Mist 😠, ich wollte doch sachdienliche Hinweise zum am Himmelfahrtswochenende stattfindenden AHK Einbau abgreifen.
@Torsten: Wenn Du Deine Grundversorgung an Currywurst und VW Ketchup sicherstellen möchtest: Im EDEKA gegenüber vom alten VFL Stadion wirst Du fündig.
@LongLife: Mein Hemdchen spende bitte der am weitesten angereisten Dame - natürlich vorher diskret schauen, ob sie auch reinpasst 😉
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß, und lasst mir die Autostadt stehen.
Zitat:
@LongLife: Mein Hemdchen spende bitte der am weitesten angereisten Dame - natürlich vorher diskret schauen, ob sie auch reinpasst
.... da bin ich so nicht einverstanden .... wer so viel Pech hat, dem gehört wenigstens sein "Hemdchen", ich geh mal davon aus, daß Torsten eh mal meinen "Black Magic" Probefahren will, da sind die 18 km eine angemessene Strecke .... wir werden dir das Shirt vorbeibringen, unser "Weibervolk" kann in der Zeit dann schon mal unsre Zimmer beziehen..., Grill anschmeissen und die restliche Schwerstarbeit verrichten. 😁
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
.... da bin ich so nicht einverstanden .... wer so viel Pech hat, dem gehört wenigstens sein "Hemdchen", ich geh mal davon aus, daß Torsten eh mal meinen "Black Magic" Probefahren will, da sind die 18 km eine angemessene Strecke .... wir werden dir das Shirt vorbeibringen, unser "Weibervolk" kann in der Zeit dann schon mal unsre Zimmer beziehen..., Grill anschmeissen und die restliche Schwerstarbeit verrichten. 😁
Gruß LongLive
Hi LongLife,
ich will dem Torsten ja die Probefahrt gönnen, aber um meine symbolische Anwesenheit zu dokumentieren, möchte ich das 'Hemdchen' doch gerne stiften 😉
Wir machen das also so:
- 'Hemdchen' wird wie von mir vorgesehen verschenkt, ich erwarte ordentliche Bilder von der hoffentlich herzergreifenden Zeremonie (Männers mit Bölkstoff inne Hand z.B. 😉)
- Du schickst mir das Logo, und ich bastele mir daraus was spezielles für's nächste Jahr (so nach dem Motto: Caddy Treffen 2006 - Ich wäre dabei gewesen) 😁 Ich gehe mal schlicht davon aus, dass wir das im nächsten Jahr wieder tun
- Torsten macht seine Probefahrt zu dem vorher angesprochenen EDEKA, um VW Currywurst und Ketchup abzufassen, die exakten Koordinaten für die Parkplatzeinfahrt sind
52°25'31.74" N
10°47'50,99" O
Letzteres setz allerdings eine Anreise vor 20:00 Uhr voraus ....
So long, und viel Spaß,
Die Bohne
Ich bring dann noch ne Literflasche vom amerikanischen Kumpel Jack Daniels mit und natürlich auch den Grill vom letztjährigen Caddytreffen und die schwarze Grillschürze.
Wie siehts aus mit der Verpflegung? einer für alle? oder alle für einen? Könnten wir das bitte mal abklären?
Und wer sorgt fürs Lagerfeuer? Soll laut wetter.com nachts bis auf 4 Grad abkühlen.
So long bis denne.
Organisatorisches
Nabend Stefan,
Zitat:
Wie siehts aus mit der Verpflegung? einer für alle? oder alle für einen?
wie gesagt eure Teilnahmegebühr soll für die Verpflegung "geopfert" werden... 😉
Den nächsten ALDI-Markt findet man in Gifhorn unter folgender Adresse...
Zitat:
Adam-Riese-Str. 2/Ecke Koppelweg
38518 GifhornÖffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 18:00
...weiter...
Zitat:
Und wer sorgt fürs Lagerfeuer?
Kohle und Grillanzünder sind bereits organisiert!
Ich bringe ebenfalls noch meinen 5,- EUR Baumarktgrill mit.
Zitat:
Soll laut wetter.com nachts bis auf 4 Grad abkühlen.
Ist mir schei...egal, da ich vier (gemauerte) Wände und ein richtiges Dach über dem Kopf habe aber biiiiiiiitttttteee keinen Regen...!!! Alles (Bodenfrost, Bodennebel, Winstärke 8 usw.) nur keinen Regen in irgendeiner Forum (Niesel-, Platz-, Land- usw.) 😁
Re: Ihr müsst wohl ohne mich campen
Nabend diebohne,
Zitat:
...meine Firma hat mich für die nächsten 1 1/2 Wochen nach Bayern verkauft.
ich dachte in unserer Gesellschaft gibt es keine
Sklavereimehr...!? 😁
Zitat:
Ich werde also am Caddytreffen 9 km vor meiner Haustür nicht teilnehmen 🙁
Das ist natürlich sehr schade!
Zitat:
@Torsten: Wenn Du Deine Grundversorgung an Currywurst und VW Ketchup sicherstellen möchtest: Im EDEKA gegenüber vom alten VFL Stadion wirst Du fündig.
Könntest du mir bitte eine PLZ und Straße zu dem EDEKA-Markt liefern...!?
Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß, und lasst mir die Autostadt stehen.
Dakeschön 😉 Das kann ich dir aber nicht versprechen...! 😛
Gruß Torsten
Stell dir vor es ist Krieg...
Nabend Günter,
Zitat:
...wir werden dir das Shirt vorbeibringen...
kennst du den Satz...
Zitat:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der Krieg zu dir
...könnte man ja umschreiben... 😉
Zitat:
Stell dir vor es ist Caddy-Treffen und du kannst nicht, dann kommt das Caddy-Treffen zu dir.
😁
Gruß Torsten
Also, Kohle, Grill, Grillanzünder, Gaskocher und ne Kiste Bier hab ich auch schon organisiert 🙂
CU Markus
Zitat:
...aber um meine symbolische Anwesenheit zu dokumentieren, möchte ich das 'Hemdchen' doch gerne stiften...
... dann soll es so sein ...., wir werden eine würdige Trägerin finden... 😉
Zitat:
... Caddy Treffen 2006 - Ich wäre dabei gewesen...
... was ? damals schon ? Ich dachte du fällst beim Treffen 2007 zum erstenmal aus ? 😕
Na den, auf ein Neues, vielleicht klappt es ja 2008 .... 😉
Gruß LongLive
Anreise
Wer reist denn nun am Samstag aus Richtung Sachsen an? zwecks eventueller Konvoi-Bildung?
@Torsten: sorry, hab leider sehr spät überwiesen, habe das irgendwie verschwitzt..mit mir ist noch ein Erdgas-Fahne unterwegs, vielleicht könnte man damit noch was tun? Caddy - das Erdgasfahrzeug :-)
Grüße aus Leipzig
Lars
Zeitlicher Ablauf am Samstag...
Mahlzeit Leute,
wie sollen wir das am Samstag (Autostadt) machen?
Ich hatte mir so gedacht, das wir um ca. 10:30 Uhr vom Campingplatz aus losfahren...
Von 11:00 bis 15:00 Uhr ist dann Autostadt angesagt.
Um 15:30 Uhr sind wir dann wieder zurück auf dem Campingplatz und werfen den Grill an 😉
Klar kann man sich einen ganzen Tag in der Autostadt aufhalten, nur a.) kennen bereits einige die Autostadt und b.) wollen wir ja auch das "Treffen" irgendwann zelebrieren...! 😛
Zu dem Thema "Gruppenzugehörigkeit" hätte ich noch eine Frage an euch...
Sollen wir "geschlossen" durch die Autostadt ziehen (Stichwort "Reisegruppe Kiebert"😉 oder lieber in kleineren Gruppen und wir machen dann später einen gemeinsamen Treffpunkt in der Autostadt (für die Rückfahrt als Gruppe, Stichwort "Showeffekt in WOB"😉 aus?
Bin für alles offen, wer meint die Anreise am Samstag nicht bis 10:30 Uhr zu schaffen, bekommt meine Mobilnummer via PN, zwecks späterer Findung in der Autostadt! 😉
Gruß Torsten
Re: Zeitlicher Ablauf am Samstag...
Sers Torsten
frei Schnauze würde ich nun spontan sagen... lass uns des am Freitach abend klären in Ruhe beim Glas / Flasche.. 😉
Wir freuen uns jedenfalls schon voll auf Euch alle 🙂
GreetZ