1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Style Edition

Caddy Style Edition

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

da ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Caddy SE bin (unsere Caddyfamilie umfasst momentan 3 Fzg - der rote GC muss nun schnellstens wech), möchte ich ihn euch anhand von ein paar Fotos vorstellen. Viele Features kennt man auch in anderen Modellen, aber Dinge wie der ausziehbare Ladeboden oder das Schiebedach (übrigens von Webasto) wählen ja nicht allzu viele Caddybesitzer. Von daher sind diese Gimmicks dem einen oder anderen vll. neu. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Die Leistung ist endlich wieder "ampeltauglich"😁 und die Ausstattung ist sowieso reichhaltiger, als das ich sie eigentlich benötigen würde. Das Fzg war ein ehemaliger Dienstwagen von VW und ist bereits 5 Monate alt.

Anbei also die Bilder. Wenn Fragen da sind - einfach melden.

Viele Grüße
Sascha

Mt1
Mt2
Mt3
+3
18 Antworten

Meiner lag bei gut 28.000 Euro Listenpreis zzgl Überführung. Wollte erst den 2,0 TDI haben, aber der wäre mich auf knapp 33.000 gekommen was mir die sache dann doch nicht wert war...

http://foto.arcor-online.net/.../1680_3234646130396231.jpg

@ tox-box: samoarot war eine geile Farbe. Hätte es so einen gegeben, hätte ich ihn sofort genommen. Leider wurde die Farbe ja mittlerweile durch das darkwood-perleffekt ersetzt - davon habe ich leider noch keinen Caddy "live" gesehen. Sieht bestimmt auch klasse aus. Das mit den Ledersitzen wird leider nix ("PIPD black" weiss, warum! 😉

@ KONTRABASS: 1. trau ich mich nicht zu sagen 🙄 - jedenfalls war es weniger, als eine Menge Leute für einen neuen GC bezahlt haben. Auf jeden Fall sind Caddies die Autos, die VW als Werkswagen mit dem mit Abstand größtem Preisabschlag verkauft.
2. geht online leider nicht (falls diese Fahrzeuge nicht direkt vom Werk verkauft werden, gehen sie dann an Händler, die sie dann mit entsprechendem Aufschlag der Allgemeinheit bei autoscout24 oder mobile.de anbieten).

@viktor12v: Ja, man kann es in 3 Stufen ankippen und natürlich ganz aufschieben. Ist ein nettes Gimmick, zumal man es sowohl von einem Panel direkt am Schiebedach (also von der Sitzreihe im Fahrgastraum) als auch von einer Bedieneinheit vom Fahrerplatz (neben Innenbeleuchtung) steuern kann. Aber momentan ist halt kein Schiebedachwetter....

@GerdWe: Also die UVP meines Fahrzeugs liegt lt. Konfigurator bei für Caddies astronomischen 37800€ (und dabei ist es weder ein Maxi noch hat er Standheizung oder Heckflügeltüren). Teurer wäre also auch noch möglich gewesen.

Viele Grüße
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sva287

jedenfalls war es weniger, als eine Menge Leute für einen neuen GC bezahlt haben.

Echt ?????????? Boah den würde ich auch gerne kaufen 😁

Gruß

Marttok

P.s Sehr schicker Caddy ;-)))) Wünsche dir noch viel Spaß mit dem neuen Caddy 😉

Deine Antwort