Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012
Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg
Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion
Beste Antwort im Thema
Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg
Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion
910 Antworten
Hallooooo McFly...jemand zuhause????
Das war ein Späßle......
Wegen mir mußt du das nicht machen.
Ich kann den Standpunkt eines Verkäufers durchaus verstehen und nachvollziehen. Hab da ja auch besten Kontakt zu meinem Verkäufer des Vertrauens.😎
ein bissl Ironie in der Signatur finde ich nicht schlimm.
Hatte ich erwähnt wenn man mir Trinkgeld gibt das ich dann fast jedes Angebot toppen kann. Liegt dann nur an der Höhe des Trinkgeldes :-)
Wulffen????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
... Hatte ich erwähnt wenn man mir Trinkgeld gibt das ich dann fast jedes Angebot toppen kann. ...
😁😁😁😁😁
YMMD!
Ich finde es völlig legitim was Du hier machst!
Solange nicht nur genommen wird.
Und das kann man weiß Gott nicht behaupten.
Es sollten sich viel mehr Händler und werkstätten mit Forenwissen vollstopfen. 😉
P.S.: Den FAQ-Link in Deiner Sig könntest Du auch mal aktualisieren . 😉
Gruß Ulf
Zitat:
Fragen hierzu:
- Ist durch das Cool&Find Paket nicht automatisch die Frontscheibe mit Dämmglas dabei? Der Konfigurator will dafür nochmal über 200 EURO extra
- Radio/Navi RNS315 in Kombination mit Telefonvorbereitung: Denkt ihr das lässt sich ohne Multi-Funktions-Lenkrad gut über den Touch-Screen bedienen? Oder ist das Multi-Funktions-Lenkrad "Pflicht"?
Danke für eure Meinungen!
Also ich habe mich jetzt gegen die Dämmscheibe entschieden & auch gegen das Multi-Funktions-Lenkrad.
Hoffe das Radio hören / Navigieren & Telefonieren geht komfortabel genug über den Touch-Screen
Zitat:
Original geschrieben von kellerworld
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von kellerworld
Hallo,ich habe mich durch fast alle Beiträge zu dem Thema "Schiebedach" durchgelesen.
Dazu benötige ich nochmals schnell eure Unterstützung. Bis morgen muss ich mich entschieden haben.
Hat VW das mit der Dichtigkeit mittlerweile in den Griff bekommen?
Wie sind die neuerlichen Erfahrungswerte?
Kann man das Schiebedach ab Werk empfehlen?
Hallo Opataker,
wenn ich zu Dir kämme mit dem Wunsch nach einem Schiebedach, würdest Du mir eher davon abraten oder nicht?
ich habe mich nun endgültig gegen den Dachlüfter und für das ab Werk angebotene Schiebedach mit Komfortbedienung entschieden. Wenn auch für das kleine "Guckloch" viel zu teuer.
Evtl. kann man in ein paar Jahren ein größeres Schiebedach einbauen. Dann wäre wenigstens schon mal die Elektrik drin. Als Laie so gedacht. 😕🙄
Nochmals danke an alle!!
kellerworld
Ich kann Vollzug melden.
Gestern wurde unser Roncalli ausgeliefert.
Bestellt haben wir am 24.01. ohne irgendwelche "verzögernden" Ausstattungen (DSG, Navi).
Wir sind sehr zufrieden. Mängel sind uns bis jetzt noch keine aufgefallen 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von u s
Ich kann Vollzug melden.
Bestellt haben wir am 24.01. ohne irgendwelche "verzögernden" Ausstattungen (DSG, Navi).Wir sind sehr zufrieden. Mängel sind uns bis jetzt noch keine aufgefallen 🙂.
Viel Spaß mit dem Gefährt. Ich freu mich auch schon auf unseren... Der lässt aber noch mind. 8 Wochen auf sich warten.
Zitat:
Wir sind sehr zufrieden. Mängel sind uns bis jetzt noch keine aufgefallen 🙂.
Schoener Wagen !
Viel Spaß !!!
Bei meinem Ron wirds auch noch min. 2 Monate dauern, bei der Konfiguration, wie ich sie geordert habe.
Hallo Caddyfreunde,
ich sage allen und besonders denen, die hier unermüdlich die Fragen der RON Interessenten beantworten, VIELEN DANK!
Meine Frau und ich haben uns zwei Abende durch diesen Tröd gelesen. Danach gab es kaum noch Fragen.
Wir haben gestern unseren Caddy bestellt und können es kaum erwarten Anfang Mai das Werk in Hannover mit unserem RON zu verlassen.
Viele Grüße
VWCF
Zitat:
Ich kann Vollzug melden.
Bestellt haben wir am 24.01. ohne irgendwelche "verzögernden" Ausstattungen (DSG, Navi).Wir sind sehr zufrieden. Mängel sind uns bis jetzt noch keine aufgefallen 🙂.
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt! Hab erst mal scheuen müssen, ob meiner noch auf dem Hof steht, sieht nämlich genauso aus:-)
Ist aber aus der ersten Roncalli Generation.
Wie laeuft das eigentlich mit der Abholung in Hannover? Wann bekommt man da Bescheid und wie flexibel sind die Abholtermine? Bestaetigt wurde mir mit der Autohaus-AB der erste Freitag im Mai.