1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012

Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

Beste Antwort im Thema

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

910 weitere Antworten
Ähnliche Themen
910 Antworten

hmmm scheint ja doch was dran zu sein mit den undichten fenstern. hab ich jetzt schon öfter gehört...
vielleicht doch ganz weglassen¿¿¿???

Ich bin froh, dass ich dieses Wechseltheater hinter mir habe und ich endlich feste Scheiben drin habe.
Die Schiebefenster sind zwar schick und praktisch aber auf gar keinen Fall dicht zu bekommen.

Ich habe nur eins drin, was die letzten 5 Jahre dicht hielt, nun aber leider undicht wird...
Muss nun die Kosten alleine tragen!
Also gut überlegen ob man sie wirklich brauch oder ob vielleicht auch 1 reicht... denn vielleicht hast du Glück und du kannst sie noch wärend der Garantie tauschen oder mit Pech hast du die Probleme erst danach!!
mfg Jan

Könnt ihr bitte die Schiebefensterdiskussion in einem der passenden Threads weiterführen, hier geht es um den Aktionscaddy 2012...;).
Grüsse,
Tekas

sorry mein fehler. bin eben noch anfänger hier bei den caddys.

Zitat:

Original geschrieben von marco0409

hab ihn wie folgt zusammengestellt:
caddy trendline 5-sitzer "roncalli"
motor: 1,2l tsi 77kw
deep black perleffekt
sonderausstattung:
2 dachlastenträger für die dachreling
2. schlüssel mit fernbedienung
anhängevorrichtung abnehmbar
dachreling
fenster dunkel eingefärbt
gepäckauffangnetz
climatronic
lederlenkrad mit lederteilumfang
mittelkonsole höhen und langsverstellbar
mobiltelefonvorbereitung ohne sprachb.
nebelscheinwerfer
ohne schriftzüge
parkpilot hinten
radio "rcd 310"
reserverad
schiebefenster rechts
sitzheizung
stoßfänger in wagenfarbe
denke das müssten die wichtigsten dinge sein und hoffe ich hab nicht vergessen. nur der preis mit überführung liegt bei 20500 € aber ich denke viel ist nicht mehr drin, oder?

Gratuliere, meiner hat in etwa die gleiche Ausstattung. Da habe ich am 23.01.2012 ja fast ein Schnäppchen gemacht - zumal ich den Caddy sofort abholen kann!

Ist das der Wagen den du bekommst??
Das ist doch der Edition 30!!?? :eek: Mit dem schwarzen Dach und Dekorelementen!!!
Oder irre ich mich da jetzt? :confused: Helft mir!!!:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Ist das der Wagen den du bekommst??
Das ist doch der Edition 30!!?? :eek: Mit dem schwarzen Dach und Dekorelementen!!!
Oder irre ich mich da jetzt? :confused: Helft mir!!!:confused::confused:

Ja genau,

den bekomme ich.

Das ist eine Ausgabe des ursprünglich geplanten Caddy Edition 30, allerdings nicht mit dem 170 PS - Motor!

Alter sieht der geil aus. Aber was heißt ursprünglich geplant?? Giebts den gar nicht? Das wäre schade...:(:mad:

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Aber was heißt ursprünglich geplant?? Gibts den gar nicht? Das wäre schade...:(:mad:

Nach Auskunft meines :) war die Sonderauflage Edition 30, wie sie auf der IAA 2011 vorgestellt wurde, zwar in Vorbereitung - soll aber jetzt doch nicht in größerer Serie gebaut werden! :rolleyes:

Zitat:

Nach Auskunft meines :) war die Sonderauflage Edition 30, wie sie auf der IAA 2011 vorgestellt wurde, zwar in Vorbereitung - soll aber jetzt doch nicht in größerer Serie gebaut werden! :rolleyes:

Das ist ja scheiße..

:confused:

Nö. Marketing. Leute anfüttern. Den Wagen bekannt(er) machen.....und dann die Interessenten mit der Nomalopatette abspeisen......müssten nur die Verkäufer mitspielen....
Aber ich denke, diese Diskussion gehört in den ED30-Thread und nicht in die RON-Aktion.....

Ich habe heute früh den Caddy Maxi mit 75 kW Diesel gefahren und denke, der langt uns. Nächste Woche wirds dann ernst, dann hole ich Angebote ein und bestelle unseren Roncalli Maxi.
Bei der Durchsicht des Konfigurators für den Trendline sind mir nun noch ein paar Fragen gekommen, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.
1. Was bringt der Dachlüfter? Wirbelt der die Luft nur intern rum oder bringt der Luft nach draussen?
2. Man kann die Heckklappe mit 2 Spottleuchten bestellen. Ich habe heute hinten links eine Beleuchtung für den Kofferraum bemerkt, was bringen die 2 zusätzlichen Spottleuchten?
3. Was beinhaltet der zusätzliche Triebwerks Unterschutz. Geht es hier um Korrosionsschutz? Ist dieser Empfehlenswert?
4. Und dann gibt es noch den Punkt "Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag" für 22,61 €uro. Eigentlich würde ich erwarten, dass bei einen Auto für 20.000 € sowas ausreichend realisiert ist. Kann mir einer sagen was für den Betrag geschützt wird. Ich habe in einen anderen Thread etwas über ein Gitter, welches den Klimakondensator vorne schützt gelesen. Handelt es sich etwa um dieses Teil?
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Joerg.B

Zitat:

Original geschrieben von joerg.b64

Ich habe heute früh den Caddy Maxi mit 75 kW Diesel gefahren und denke, der langt uns. Nächste Woche wirds dann ernst, dann hole ich Angebote ein und bestelle unseren Roncalli Maxi.
Bei der Durchsicht des Konfigurators für den Trendline sind mir nun noch ein paar Fragen gekommen, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.
1. Was bringt der Dachlüfter? Wirbelt der die Luft nur intern rum oder bringt der Luft nach draussen?
2. Man kann die Heckklappe mit 2 Spottleuchten bestellen. Ich habe heute hinten links eine Beleuchtung für den Kofferraum bemerkt, was bringen die 2 zusätzlichen Spottleuchten?
3. Was beinhaltet der zusätzliche Triebwerks Unterschutz. Geht es hier um Korrosionsschutz? Ist dieser Empfehlenswert?
4. Und dann gibt es noch den Punkt "Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag" für 22,61 €uro. Eigentlich würde ich erwarten, dass bei einen Auto für 20.000 € sowas ausreichend realisiert ist. Kann mir einer sagen was für den Betrag geschützt wird. Ich habe in einen anderen Thread etwas über ein Gitter, welches den Klimakondensator vorne schützt gelesen. Handelt es sich etwa um dieses Teil?
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Joerg.B

1.- Sokpter schrieb dazu:
Laut VWN:
"Der von Ihnen gewuenschte Luefter (YNL) besitzt lediglich nur eine Entlueftungsfunktion. Fuer Behoerdenkunden bieten wir auch einen elektrischen Luefter mit Be- und Entlueftungsfunktion an. Dieser ist unter der Paketnummer 2-RE beziehungsweise 2CJ8771
verfuegbar, zum Nettopreis von 460 Euro. "
2. Mehr Licht ;)
3. Das sind zusätzliche Bleche/Kunststoffabdeckungen unten.
http://www.motor-talk.de/.../...em-vw-caddy-facelift-t3112428.html?...
4. Hat nichts mit dem Gitter/Klimakondensator zu tun, sondern:
Bestellen Sie fuer den Volkswagen Caddy die Sonderausstattung "zusaetzliche Karosseriemassnahmen gegen Steinschlag an gefaehrdeten Stellen im Unterbodenbereich" mit, ist der Unterboden an folgenden Stellen mit zusaetzlichen
Kunststoffverkleidungen versehen:
* Achsrohr der Hinterachse,
* Abschirmung der Koppelstange
* Fuehrungsrohr
* Abdeckung der Kraftstoffleitung.
Hierdurch wird die Gefahr einer Beschaedigung durch Steinschlag in diesen Bereichen gemindert.

Zu deiner Aussage....."Eigentlich würde ich erwarten, dass bei einen Auto für 20.000 €..." gebe mal - Caddy fertig bauen - in die Suche ein.
Dort findest du dann von fehlender Motorabdeckung bis zu Kunststoffkappen für die Schrauben der Scheibenwischer so einiges, was in anderen Fahrzeugen (Touran) serie ist.

Deine Antwort