Caddy-Radio R 100
Guten Abend, liebe Caddy-Fahrer!
Bekomme meinen neubestellten Caddy TDI voraussichtlich Mitte Mai.
1. Will kein Lamento wegen des nicht lieferbaren Rußfilters anstimmen. Muß halt eine Nachrüstlösung in Kauf nehmen. Ärgert mich aber trotzdem.
2. Habe Radio R 100 mitbestellt, weil VW kein MP3-Gerät liefert, ich aber die Radiovorrüstung brauche.
In keinem Prospekt ist aber dieses Gerät abgebildet! (Habe blind bestellt.)
Nun meine Fragen:
1 Hat jemand ein Foto vom R 100?
2 Hat dieses Radio einen Vorverstärkerausgang zum Anschluß einer Endstufe?
3 Gibts einen AUX-Eingang für externe MP3-Geräte (wie bei Blaupunkt)?
4 CD-Wechsler-Anschluß? (Wahrscheinlich auch nur für die VW-Wechsel ohne MP3-oder?)
5 wenn das alles nicht geht:
Gibts einen Einbau-Adapter für normalgroße 1-DIN-Geräte?
Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Gruß,
Reinhard
25 Antworten
Bild vom R100
Moin Reinhard,
hier schon mal ein Bild von deinem Radio R 100 😉
Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten...!
Gruß Torsten
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sieht ja gut aus. Hoffe, daß mir noch jemand die Fragen nach den Anschlussmöglichkeiten beantworten kann: AUX und PRE und Wechsler.
Kann man das eingebaute Sony-Radio auch größer sehen?
Wer hat MP3-Radio eingebaut?
Gruß,
Reinhard
Ähnliche Themen
@reinh.ards:
Ich werde mal dieses Wochenende meinen Radio
fotografieren,den Sony habe ich meinen freundlichen in die Hand gedrückt und gesagt,mach mal.....
Den CD Wechsler habe ich selber eingebaut und die Kabeln selber gezogen....
MfG
Riesenbaby
heißt das:
Das Radio R100 hat
- keinen VV-Ausgang
- keinen AUX-Eingang und
- keinen Wechsler-Anschluß?
Dann bleibt mir wahrscheinlich wirklich nur sofortiger Ausbau nach Lieferung und Einbau eines anständigen Radios.
Was empfehlt ihr?
Gibts ein auch ein optisch harmonisch ins Armaturenbrett passendes Gerät?
Übrigens:
Bekomme meinen Caddy bereits Freitag nächster Woche!!!
Und nicht erst Mitte Mai. Dann will ich nochmal nachfragen wegen Alu-Felgen. (VW-Händler behauptet, es gäbe zur Zeit nur eine zugelassene VW Alu-Felge für Caddy (teuer!), alles andere wäre wegen der höheren Traglast nicht freigegeben/zugelassen. - Fa. Reifen-Seher z.B. bietet diverse Felgen an, die auch für den Caddy passen würden.
Wer hat nun recht?)
Erstmal vielen Dank.
Gruß,
Reinhard
Blaues Licht macht glücklich
Nabend Reinhard,
Zitat:
würde auf jden Fall ein Radio mit
blauer Beleuchtungwählen, damit bei Dunkelheit der optische Gesamteindruck stimmt 😉
Gruß Torsten
Hey, wann hast du deinen bestellt? Ich muß tatsächlich insgesammt 10 Wochen warten. bei meinem hatt VW jetzt erst angefangen zu bauen. Bestellt habe ich ihn ende Februar.
Hallo,
bestellt habe ich am 10. März.05.
Abholen kann ich ihn ab 22. April 05 in Hannover. Habe heute Termin bestätigt. Freue mich schon mächtig. Gehe dann gleich an den Ausbau als Camping-Auto.
Gruß,
Reinhard
Später bestellt und eher bekommen als ich!!!??
Da muß wohl mein Freundlicher die Bestellung verschlammt haben oder wie habe ich das zu verstehen? Oder wird da ein Unterschied gemacht, ob man bar bezahlt oder finanziert über VW?
@claudia
bei Finanzierung wird erst 14 Tage nach der Unterschrift bestellt (wegen Rücktrittsrecht ) und dann kommt es auch auf die Ausstattung an
Zitat:
Original geschrieben von reinh.arts
Was empfehlt ihr?
das hier ist Harmonie pur
guckst Du hier :
Das mit dem erst 14 tage später bestellen habe ich mir schon beinahe gedacht. Das könnten die einen aber auch sagen. Meine Ausstattung ist nichts besonderse: AH-Kuplung, getönte Scheiben, Sitzheizung.