1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Facelift

Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!

http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos

Beste Antwort im Thema

Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎

Grüße
Heiner

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten

Zitat:

Die war aber anscheinend nicht gewollt.

Da hat PIPD wieder mal völlig recht, denn mitunter behauptet man ja das sich das Ding... noch immer wie geschnitten Brot verkaufen würde.

Zumindestens ist vom " alten " auf den hiesigen Strassen so einiges zu sehen.

Gruss Mario

Das ist nicht gewollt, denn sonst wird die Beladehöhe höher und das Dachmaß weniger. Dann mußt du auf den Truthahn umschwenken. Ich wäre schon froh, wenn ich meine 2. Sitzreihe ausbauen könnte. Außerdem wurden technische hilfsmittel vorgestellt. In der Not mach ich es auch.

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

Außerdem wurden technische hilfsmittel vorgestellt. In der Not mach ich es auch.

?

Ich meine die Sitzbankkarre, die in einem anderen Thread vorgestellt wurde. Alles klar.

Hab am Freitag (10.12.) meinen neuen Caddy Tramper (103kw, 6 Gang, Campingaustattung, Primavera Grün, RNS510) bekommen obwohl er uhrsprünglich erst im Januar kommen sollte. Nettes Weihnachtsgeschenk 🙂
Fährt sich bisher (so 100km) sehr gut und ich bin mega zufrieden.

Tja, mittlerweile kenne ich meinen nunmehr 5 Wochen alten FL,1,6 TDI/DSG auch im Schlaf.
Auf einem Vanessa - Bettchen lässt es sich auch zu Zweit gut träumen, geht natürlich momentan nur auf einem Campingplatz mit Stromanschluss für die Heizung.
Das Auto läuft fast geräuschlos und der Verbrauch nach 2800 km liegt im Mittel bei 5,8 Litern.
Demnächst folgt dann noch der Austausch gegen LED Sofitten im Innenraum und ab geht die Luzy.

PS: An Winterreifen werde ich weiterhin kein Geld verzocken, da können die Bürokraten sich von mir aus ruhig verbiegen. 30 Jahre ging es immer ohne- jetzt mag ich mich nicht mehr umstellen, lieber bleibt die Kiste im Stall wenn erforderlich.

Zitat:

Original geschrieben von Dieter199

Tja, mittlerweile kenne ich meinen nunmehr 5 Wochen alten FL,1,6 TDI/DSG auch im Schlaf.
Auf einem Vanessa - Bettchen lässt es sich auch zu Zweit gut träumen, geht natürlich momentan nur auf einem Campingplatz mit Stromanschluss für die Heizung.
Das Auto läuft fast geräuschlos und der Verbrauch nach 2800 km liegt im Mittel bei 5,8 Litern.
Demnächst folgt dann noch der Austausch gegen LED Sofitten im Innenraum und ab geht die Luzy.

PS: An Winterreifen werde ich weiterhin kein Geld verzocken, da können die Bürokraten sich von mir aus ruhig verbiegen. 30 Jahre ging es immer ohne- jetzt mag ich mich nicht mehr umstellen, lieber bleibt die Kiste im Stall wenn erforderlich.

😰😰😰😰😰😰

sers,

auch wenn ich persönliche angriffe nicht mag, aber das "PS" regt mich jetzt echt auf.
Ich wünsche auch keinem was schlechtes aber für die aussage gehörts dir scheinbar nicht anders als das was passiert und du finanziell von deiner versicherung nichts bekommst. 

was bitte sind 300-x00€ für die eigene sicherheit und die sicherheit anderer verkehrsteilnehmer?
im gegensatz dazu wenn man einen im krassesten fall jemanden "zu klump" fährt und dieser arme mensch an den rollstuhl gefesselt wird, weil einer wie du am falschen ende spart.

ein niegelnagel neues auto für ca. 20000€ fahren aber keine paar 100€ für winterreifen übrig, ich kanns ned verstehn. *ungläubiges kopfschütteln*

Zitat:

Na bist du Trollig!!!

Ein Auto für 25Kilo Euro aber für Winterreifen reicht es nicht!

Aber die Trolle sterben nicht aus!

Gruß Alex

Vorstellung?
Achso muss ja nur geblödelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

Zitat:

Na bist du Trollig!!!
Ein Auto für 25Kilo Euro aber für Winterreifen reicht es nicht!

Aber die Trolle sterben nicht aus!

Gruß Alex

Vorstellung?
Achso muss ja nur geblödelt werden!

für die vorstellung hätte er ja noch die sufu benutzen müssen um den "offiziellen" fred zu finden. vermutlich ist das neben winterreifen die nächste sparmaßnahme 😉

@ Dieter199:

Die modernen Winterreifen sind um Welten besser, als vor "30 Jahren" und die Sommerreifen auch eher "Spezialisten"!

Du hast, denke ich, so was von keine Chance, wenn einer vor Dir bremst (schon allein wenn es nur kalt ist)!

Fahr doch mal, wenn möglich, irgendwo zum Vergleich Probe. Es ist wirklich ein unglaublicher Unterschied.

...und, wenn Du Dir dann Winterreifen kaufst, tu es für Dich und für uns, nicht für die "Bürokraten"!

Gönne DIR den "Luxus"!

(P.S.: Ich z.B. hätte es gestern ohne Winterreifen sicher nicht nach hause geschafft und am Straßenrand übernachten müssen; unfreiwillig.)

Zitat:

... wo wird denn da "Geld verzockt" ? Ohne Winterreifen, halten die Sommerreifen nur halb so lange ... du wärst also fürs gleiche Geld viel sicherer unterwegs, willst du den "Bürokraten" eins auswischen, fahre auf Winterräder und gib ihnen keine Chance dir ein Strafzettel zu verpassen ...

Gruß LongLive

Wow,das nenne ich dann mal eine lebhafte Resonanz von Hardcore und Co.,nur wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte erwaehnt,dass Auto bei Bedarf stehen zu lassen.
Bei Eisglätte nützen mir auch die Winterreifen nix,bei Schneematsch bleibt
die Kiste in der Garage und bei trockener Fahrbahn fühle ich mich mit meinen Sommerreifen auch im Winter sehr sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard30

Wow,das nenne ich dann mal eine lebhafte Resonanz von Hardcore und Co.,nur wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte erwaehnt,dass Auto bei Bedarf stehen zu lassen.
Bei Eisglätte nützen mir auch die Winterreifen nix,bei Schneematsch bleibt
die Kiste in der Garage und bei trockener Fahrbahn fühle ich mich mit meinen Sommerreifen auch im Winter sehr sicher.

Darf Ich dich daraufhinweisen das du auch keine Hellseerischen Kräfte besitzt!

Oder willst du uns erzählen du bleibst bei einsetzenden Schneefall

auf der Autobahn am Standstreifen stehen und gehst zu fuss mit den Sandalen heim?

- das würde einiges erklären!

Aber da du ein Troll bist....

erkennt man am Schreibstill!
Unsinn schreiben dazu stehen und immer wieder wiederholen
Fragen ignorieren und immer auf die Vollen Troll.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard30

... dann solltest du sofort anfangen das Lesen zu üben 😁 ... aber viel wichtiger ist es, das Gelesene verstehen (wollen) ...

Im Übrigen sehe ich es genauso wie Alex .... hier ist jedes weitere geschriebene Wort zuviel, wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkehren ...

LongLive

und worin hat er eigentlich unrecht und wird aggressiv angegriffen:?

das Auto mit Sommerreifen stehen zu lassen ist mit Sicherheit besser, als mit Winterreifen zu fahren? oder??

Wolfgang

Deine Antwort