1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy club oder Caddy-Treffen?

Caddy club oder Caddy-Treffen?

VW Caddy

Hallo Caddy-Freunde
gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?

Caddy Life TDI
offroadrey metalic
7-Sitzer

Beste Antwort im Thema

... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ...;).

Gruß LongLive

273 weitere Antworten
Ähnliche Themen
273 Antworten

Proletengriller!!!

Ähy Alter (ExMiniCooper),

Zitat:

Ich bin sicherlich auch kein Proletengriller!!!!

so so weil ich also einen 5,- € Baumarktgrill benutze bin ich also ein Proletengriller in deinen Augen...! :D :D :D
Du mußt dir beim nächsten Mal schon etwas mehr Gedanken über deine Wortwahl machen, sonst eckst du ständigt irgendwo an :p
Gruß der Prollo

Um Gottes willen.....

.....ne ne so war das ja auch nicht gemeint.
Jeder der 15 ,oder mehr, Phantasialandaufkleber am Heck hat , seinen Bierbauch gerne offen zeigt genauso wie sein hart behaartes Hinterteil und Grillen gleich mit einem Saufgelagere verbindet ist in meinen Augen ein Grillprolo.
Grillen heißt für Mich Spaß haben auch ohne Vollsuff wobei zwei bis drei Diesel oder Radler da nicht fehlen sollten.
Grillen heißt für Mich das es nicht unbedingt teuer sein muß.
Sorry falls das jemand in den falschen Hals bekommen hat.
Ist ja wirklich nicht bös gemeint. Okay Tio&Thorsten.
PS:Nur im heimischen Garten kann der Grill ein schon "etwas" besseres sein. Auf dem Modellflugplatz nehme Ich auch nur nen 5€ Grill.
Gruß Frank

Hallo ExMiniCooper,
also ich habe einen unheimlich dicken Hals.
Vor lauter Frust sind mir auch noch meine Würstchen verkokelt. Die guten, Du weißt schon, vom Metzger meines Vertrauens.
Dabei habe ich mir auch noch meinen Luxus-Grill versaut.
Mann, ist echt scheiße gelaufen.
So, ich laß das mal lieber, die nächste Abmahnung ist bestimmt schon wieder im Anmarsch. Vielleicht auch schon mein Rauswurf!?
Wie war hier eigentlich nochmal das Thema?
Gruß
Tio-Bento
P.S. Nein, nein Frank,
alles ist prima. Ich bin völlig entspannt!

Kleinkrieg , nein Danke.Make Threads not War!

Jedem das seine eben.
;-) Frank
Achso um was es geht. Naja Caddytreffen 2006 ,oder?????
Wie wäre es denn wenn jeder mal so los lässt was er dann "dort" loslassen will?
Ich habe Mich mit Thorsten geeinigt das ICh ne Ladung Styroflieger bei Ebay besorgen will um den Nachwuchs zu beschäfdigen.Desweiteren werde Ich nen RC Flieger mitbringen und auch fliegen wenn es die Platzverhältnisse erlauben.

Hallo miteinander! Seit 5 Tagen im Besitz eines 89èr Caddy und begeistert! Wenn Ihr einen Termin für das Treffen 2006 habt, dann bitte Info an Banditcaddy@aol.com, komme auf alle Fälle, wenn ich es lang genug vorher weiß! Rothenburg o. Tauber wäre für mich super, da ich aus Raum Nürnberg komme!
Aber wie gesagt wäre über INfo froh, da ich nicht jeden Tag ins Netz komme!
Mike

Caddy Treffen 2006 im Mai in Rothenburg o.d.T.

Nabend Mike,

Zitat:

Seit 5 Tagen im Besitz eines 89èr Caddy und begeistert!

das freut mich! Aber dir ist schon klar das es sich bei dem Caddy-Treffen im Mai in Rothenburg o.d.T. um ein Caddy 2K0-Treffen handelt...!? ;) :D
Gruß Torsten

Sachmal Torsten , oder Heiko der dritte ,
gehts dann noch?
Ist Dir etwa das Scheibenfrei zu Kopf gestiegen.
Sinn`mer etwa schon soweit das wir uns abgrenzen?
Ich würde Mich freuen wenn alles kommt was überhaupt Caddy heißt egal ob es nach Golf1 oder 94èr Polo aussieht.
Caddy iss Caddy , oder?
Wat soll das? Ne Caddy Inquisition ? Kriegen jetzt alle Caddy 1 und 2 Fahrer jetzt nen Zeichen an den Ärmel wie die Juden im dritten Reich?????????????????
Häää , Ich platzt hier gleich wirklich!!!!
Denk mal gut drüber nach

Mein K(r)ampf!

Mahlzeit Frank,

Zitat:

Wat soll das? Ne Caddy Inquisition ? Kriegen jetzt alle Caddy 1 und 2 Fahrer jetzt nen Zeichen an den Ärmel wie die Juden im dritten Reich?????????????????

meinst du so ein Zeichen Y...? ;)

Zitat:

Häää , Ich platzt hier gleich wirklich!!!!

*P E N G*M*P E N G* :D

Zitat:

Denk mal gut drüber nach

Brauche ich nicht! :p
Lieber Frank,
ich habe Mike (Banditcaddy@aol.com) direkt angemailt als ich dieses Posting gelesen habe...
Meine e-Mail endete (sinngemäß) mit den Worten:
"...Blablabla...wenn es dich nicht stört daß du der einzige bist, darfst du gerne kommen!"
Falls Mike das hier liest, möchte ich ihn bitten meine Original e-Mail hier noch mal zu posten! Danke im voraus ;)
Ich bin der letzte der eine ausgestreckte Hand zurückweist...!!!
Gruß Torsten
PS: Ich glaube jetzt ist wohl eine Entschuldigung fällig... :p

Zitat:

Häää , Ich platzt hier gleich wirklich!!!! Denk mal gut drüber nach

oh, oh Frank,

da hast Du was gründlich missverstanden, so war das nie von Torsten gemeint. Natürlich freut sich jeder von uns, wenn auch "Caddy-Veteranen" zu unserem Treffen kommen. Torsten wollte Mike nur mitteilen, dass er vorraussichtlich der einzige ist, der mit, ja, fast schon mit einem "Oldtimer-Caddy" zu unserem Treffen kommt. Bei uns wird doch kein Caddy ausgegrenzt. Was für ein Blödsinn. Den Rest will ich erst garnicht kommentieren. Dafür musst Du dich hier ganz schnell entschuldigen.

Und dann ab ins Bett.... schlaf dein Rausch aus..

LongLive

Danke!

Hi Günter,

Zitat:

oh, oh Frank,
da hast Du was gründlich missverstanden, so war das nie von Torsten gemeint.

allerdings und das sagt jemand der mich persönlich kennt! ;)

Zitat:

Torsten wollte Mike nur mitteilen, dass er vorraussichtlich der einzige ist, der mit, ja, fast schon mit einem "Oldtimer-Caddy" zu unserem Treffen kommt.

Absolut korrekt!

Zitat:

Den Rest will ich erst garnicht kommentieren.

Hat jemand von euch vielleicht gerade ein paar Adolf Hitler-Smilies parat? :D

Zitat:

Dafür musst Du dich hier ganz schnell entschuldigen.

Ich bestehe nicht darauf, schön wäre es aber schon :p ;)

Zitat:

Und dann ab ins Bett....schlaf dein Rausch aus...

Glüht ihr etwa schon (ohne mich!) vor...? :eek:
Gruß Torsten

Torsten hat eben einen robusten Humor, da sollte man nicht jede Formulierung wortwörtlich oder persönlich nehmen. Aber ich denke, wir sollten aufpassen, dass wir nicht in eine Diskussion übers Dritte Reich abdriften. So war es nicht gemeint und dat Janze ist sowieso nur ein Sturm im Wasserglas.

Zitat:

Aber ich denke, wir sollten aufpassen, dass wir nicht in eine Diskussion übers Dritte Reich abdriften

Das meine ich aber auch. Bin wahrhaft kein Moralapostel, aber Vergleiche und Witze dieser Art gehören hier und woanders nicht hin.

Trotzdem schöne Grüße

Albert

Hallo miteinander, hier ist der Mike- ich habe ja nicht geahnt, daß meine Anfrage solche Diskusionen auslöst! Ich habe da nichts mißverstanden, war nur überrascht, daß Fahrer der neueren Caddygenerationen so zusammen halten und Treffen organisieren, hätte eher gedacht, daß das nur die Fahrer der alten Caddys machen. Aber ich habe damit kein Problem wenn ich der einzigste mit einem Urcaddy bin, gerade der ganz neue (haben wir öfter bei der Autovermietung) gefällt mir und läßt sich sehr easy fahren. Ich bin nun noch ziemlich neu und will den Wagen eine Weile fahren- mal sehen wie lange er hält bei 4500 km im Monat. Als nächstes will ich ihn hinten mit einem Klappbett versehen, da die 1.80m Ladefläche für mich reichen (bin genau 1.80) um darin zu schlafen. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe werde ich ihn vielleicht auch mal eine andere Farbe verpassen- im Moment ist er orange- war ein Reparaturfahrzeug eines Energieversorgers. Aber wie gesagt, in erster Linie muß er fahren, fahren, fahren fahren, ....! Vielleicht kommen durch Eure offene und ehrlich Diskusion auch noch mehr Besitzer alter Caddys. Da ich Euch nun den Zustand meine Gedanken dargelegt habe wißt Ihr schon ein wenig mehr von mir und meinem Fahrzeug- ehrlich und ungetunt, hauptsächlich ein Nutzfahrzeug mit vielen Nutzungsmöglichkeiten aber einer aufdringlichen Farbe. Ich kann auch versichern, daß ich von niemandem beleidigt befühlt habe- der Hinweis auf die teilnehmenden Fahrzeug fand ich gut, ich wäre sicherlich enttäuscht gewesen, wenn ich erwartet hätte nur Caddy I zu sehen und dann der einzigste gewesen wäre. So weiß ich, daß ich was besonderes bin- aber letztendlich ist ein Treffen doch da um nette Leute kennen zu lernen und darauf habe ich immer Lust. Ist doch schön, wenn wir das gleiche Fahrzeug so gut finden, daß man sich in einem Forum trifft und dann auch noch richtig trifft.
Ich hoffe ich habe alle Bedenken über beleidigt sein und so verworfen und werde weiter hier bleiben- vielleicht sind ja auch einige alte Caddys dabei und Ihr hattet früher mal so ein Teil!
So, nun ist erst mal Schluß!

Besonderen Gruß an alle die CADDY auf Ihrem Auto stehen haben! Mike
PS: Noch immer brauche ich Termin für Euer Treffen, da ich lange vorher planen muß! Wenn Ihr was genaues wißt oder schon ein Wochenende im Auge habt wäre ich über Info dankbar!

OIOIOI ,
achdu ne
Ich glaub da habe Ich was in den falschen Hals gekriegt und habe dann wohl am Rad gedreht . Sorry Torsten .Ich kann es Mir nich vorstellen das Du was gegen Caddy1&2 Fahrer hast.
Es sah halt etwas so aus.......als wären Caddy 1&2 Fahrer nur geduldet.
Aber danke das ihr Mich gleich als "Säufer" tituliert habt.

Entschudigung angenommen!

Hi Frank,

Zitat:

Sorry Torsten.

kein Problem, Entschuldigung angenommen! ;)

Zitat:

Ich kann es Mir nich vorstellen das Du was gegen Caddy1&2 Fahrer hast.

Ne habe ich auch nicht aber die Farbe ORANGE finde ich voll scheiße...!!! :D

Zitat:

Aber danke das ihr Mich gleich als "Säufer" tituliert habt.

Vielleicht solltest du deinen Beinamen abändern von Heiko2 in Harald Juhnke :p ;)
Gruß Torsten
Deine Antwort