1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy club oder Caddy-Treffen?

Caddy club oder Caddy-Treffen?

VW Caddy

Hallo Caddy-Freunde
gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?

Caddy Life TDI
offroadrey metalic
7-Sitzer

Beste Antwort im Thema

... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ...;).

Gruß LongLive

273 weitere Antworten
Ähnliche Themen
273 Antworten

Caddytreffen

Gruß aus Thüringrn,
wo findet das nächste Treffen statt?
M.

Re: Caddytreffen

Moin mad_cad,

Zitat:

wo findet das nächste Treffen statt?

das nächste Caddy Treffen findet hier statt...! :D
Wenn du wirklich kommen solltest, sind wohl ein paar Thüringer Rostbratwürstchen fällig. ;)
Gruß Torsten

Hallo Torsten,
wenn sich da ein Grill findet, an den Würstchen soll es nicht scheitern.
Gruß M.

Opferaltar

Nabend mad_cad,

Zitat:

...wenn sich da ein Grill findet...

also einen Grill (siehe Anhang) + ca. 9,5 kg Grillholzkohle sind noch vom letzten Treffen (Wolfsburg) übrig geblieben... ;)
Aber ich denke mal, dieser "Thüringer Würstchen-Opferaltar" wird bei deiner festen Zusage...

Zitat:

...an den Würstchen soll es nicht scheitern.

...von 20 kg Fleisch schnell neue Brüder & Schwestern finden :D
Gruß Torsten

Also bei 20kg und dem Grill dauert das Treffen ne Woche. Wenn der Termin passt, werden wir schon eine Lösung finden.

Würstchenopferalter

Also ehrlich , Ich dachte wow wat für ein tolle Dateiname und was kriege ICh hier zu sehen? NEN 5 € EINWEGGRILL.
Das is ja wohl nicht euer ernst? Das ist ja so was von Nasebär.
Nää Ich kack gleich ab.
ICh dachte wow da wollt ihr wirklich 20 Kilo Fleische drüber jagen?
Also bei den Namen Bratwurstopferaltar habe Ich sowas wie nen Schwenkgrill erwartet wo der Rost aussieht wie ein VW Emblem.
Aber ICh halt lieber mein Klappe bevor Mir jemand den Usernamen Heiko-der-zweite oder ähnlich verpasst und Ich das Teil dann schweißen darf. Neee Neee
;-)

Re: Würstchenopferalter

Mahlzeit (wie treffend!) Heiko No.2,

Zitat:

Also ehrlich , Ich dachte wow wat für ein tolle Dateiname und was kriege ICH hier zu sehen? NEN 5 € EINWEGGRILL.

wenn ich ehrlich bin habe ich < 5,- € für den Grill bezahlt! ;)

Zitat:

Aber ICH halt lieber mein Klappe bevor Mir jemand den Usernamen Heiko-der-zweite oder ähnlich verpasst und Ich das Teil dann schweißen darf. Neee Neee

Schon passiert! :D
Aber mit diesem Grill schleuse ich dir 20 kg Fleisch in 30 Min durch :D
Ist irgendwie kaputt und der Rost liegt nur sicher auf der untersten Stufe...
Wenn also die Holzkohle ihre max. Hitze entwickelt hat, brauche ich für ein 08/15 Bratwurst nur 2 Min. bis sie total verkohlt ist :D
Wenn du einen besseren (größer/stabiler) Grill Zuhause hast, darfst du den gerne zum Treffen mitbringen ;)
Gruß Torsten

Grillen und Fortpflanzung

Schließe mich der Meinung von Heiko No.2 an, bin ich dann
Heiko No.3? Der Einfachheit halber können wir uns ja alle Heiko nennen, die Autos heißen ja schon alle Hugo (meins nicht!!).
Aber Quatsch beiseite! Um einen gepflegten Grillabend zu gestalten, empfehle ich Weber Grillgeräte. Diese bieten auch praktikabele Lösungen für unterwegs, außerdem ist ein Grillen mit Deckel möglich. Selber habe ich mir Go-Anywhere zugelegt.
Über das aufgelegte Fleisch möchte ich natürlich auch etwas mäkeln! Wer ißt denn so etwas? Scheint wohl aus einem Discounter zu sein.
Also auch mit einer ansprechenden Fleischqualität wird der Grillabend zum Genuss.
Das Foto zeigt eher, wie man es nicht machen sollte.
Merke: Gutes Grillen ermöglicht auch die Fortpflanzung (frei nach Nuhr)!
Schönen Tag noch!

Würstges vom ALDI

Nabend Tio-Bento,

Zitat:

Über das aufgelegte Fleisch möchte ich natürlich auch etwas mäkeln! Scheint wohl aus einem Discounter zu sein.

absolut korrekt! Das Fleisch was wir damals in Wolfsburg konsumiert haben war "vom ALDI"...! :p
Sind wir in deinen Augen deshalb "Gourmet-Banausen" nur weil wir nicht für teures Geld im Fleischer Fachgeschäft gekauft haben?

Zitat:

Also auch mit einer ansprechenden Fleischqualität wird der Grillabend zum Genuss.

Wenn du unbedingt Argentinisches Hüftsteak in Bayern kaufen willst, bitte! :p
Mir hat die ALDI-Wurst sehr gut geschmeckt...!

Zitat:

Das Foto zeigt eher, wie man es nicht machen sollte.

Wir wollen Taten sehen, keine Sprüche! :(
Du hast dich gerade freiwillig für die erste Schicht am mitgebrachten Webergrill gemeldet.
Gruß Torsten

Auch Nabend,
Essen ist für mich ja keine Strafe, sondern Belohnung.
Ergo muß auch das Produkt stimmen.
Qualitativ hochwertige Ware hat aber seinen Preis.
Wer selber gut und gerne kocht kennt das.
Tja, aber ob ich zum Treffen kommen kann und meinen Weber-Grill (ziemlich klein) einbringen kann?
Ich weiß es nicht, habe immer soviel zu tun (d.h. jetzt auch noch). Klinke mich jetzt aber zur Sportschau (dieses Thema hatten wir noch nicht) aus.
Schönen Abend noch,
Bernd

Webergrill????????

Wat iss den ein Webergrill ???
Ich gebe euch hiemit Brief und Siegel das Ich einen Schwenkgrill fürs Treffen besorgen will. Teuerer wie 30 € sind die ja manchmal nicht. Vielleicht schaffe Ich auch noch ein VW Zeichen drauf zu zaubern. Ich habe nämlich unten 2 Edelstahlbleche 30X40 0.5 mm
Wenn Ich das in Streifen schneide könnte ICh ein V und ein W draus machen. Der Kreis ist der runde Grillrost.
Ich bringe auch ein Flugmodell mit , mit dessen Hilfe Ich es schaffe in 3 (max5) Minuten sämtliche Kohle zum glühen zu bringen.Flugmodellbauereigenart!! So heiße Kohle kennt ihr nicht!
http://data.robbe-online.net/robbe_pic/P1001_1-3204.jpg
Okay??????

naturalborngrillers

Guten Abend Heiko No.2,
akkurate Grillgeräte gibt es hier:
http://www.weber.com/webercom/index.aspx?liv=6&CountryIV=79
Fürs Grillen gilt außerdem:
Grill-Gesetzbuch -Vierte Fassung vom 31.05.2002
http://www.naturalborngrillers.de/gesetzbuch/gesetzbuch.htm
Gruß
Tio-Bento

Hi Tio ,
Ich habe bei Ebay SChwenkgrills gesehen. So für 30 € .
Der dürfte reichen . Trotzdem Danke .... Weber ist Mir auch etwas zu spießig wenn Ich das mal sagen darf. Bin doch kein Mercedes fahrer . ;-)
Gruß Frank

Hi ExMiniCooper,
nenn mich einen Spießer (sch...., so weit ist es schon gekommen).
Aber demnach wären ja c.a 70% unserer amerikanischen Grillfreunde auch welche (...kann man so sehen).
Nein, Grillen mit Werber ist einfach Grillen in einer anderen Liga.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten," würde Nuhr dazu sagen, sag ich aber nicht.
Vielleicht bietet sich Dir mal die Gelegenheit und Du wirst geläutert. So ein Grill paßt wg. seiner Größe auch viel besser in einen Caddy, einen Benz gibt ja in der Kategorie nicht.
Aber ich halte jetzt auch mal lieber meine Fresse und drehe die Würstchen um.
Grüße
Tio-Bento

au Backe

Um Gottes Willen ,
Ich will ja nicht sagen das Du und/oder andere die Grills dieser Marke benutzen Spießer sind. So wie die aussehen sind die bestimmt auch Klasse.
Man sieht ja schon das die ne andere Liga ist.
Ich grille ja gerne , es soll ja auch schmecken. Aber was will Ich mit nem Luxus Gerät wenn Mir danach das Geld zum Essen fehlt.
Ich bin sicherlich auch kein Proletengriller!!!!
Ein bischen besser kann es ja sein. Aber bei wem soll ICh denn damit eindruck schinden. Einige meiner besten Freunde sind arbeitslos , wie sollen die sich dann fühlen wenn ICh denen so nen Grill zeige?????
"Ich habe es geschafft ihr Versager"....oder was????
Mir fallen da ein paar Chinesische Weißheiten ein:
Mit Geld kannst Du ein Buch kaufen , aber kein Wissen.
Mit Geld kannst Du ein Bett kaufen , aber keinen schlaf.
Mit Geld kannst Du eine Uhr kaufen, aber nicht die Zeit.
Mit Geld kannst Du S_x kaufen , aber keine Liebe.
Mit Geld kannst Du Medizin kaufen, aber keine Gesundheit.
Mit Geld kannst Du Blut kaufen , aber kein Leben!!!
Alles klar?? Aber nix für ungut,Okay???
Frank

Deine Antwort