Caddy 4 / Problem mit Composition Media
Hallo zusammen, ich hab die Sufu verwendet aber ohne etwas passendes/hilfreiches (http://www.motor-talk.de/.../...einstellung-verschwunden-t5412161.html) auszuwerfen, daher:
Ich habe in meinem Caddy 4 Maxi mit Compositon Media das komische Phänomen, das ich in den Klangeinstellungen nicht (!) zwischen Vorne und Hinten wählen kann, ich kann nur links-rechts Balance wählen.
Unter Eingabe meiner FIN online zum Handbuch ist aber definitiv diese Einstellung aufgelistet und ich kann mich erinnern, diese bereits geändert zu haben (dann kommt eine Ansicht "von oben" mit Fadenkreuz...).
Einstellen der Klangsettings auf Werkeinstellung haben nix gebracht, hat irgendjemand eine Idee für mich?
Danke & lg,
Michael
17 Antworten
Ich habe seit dem Firmware Update des Radios bisher gar keine Probleme mehr, ob es inzwischen offiziell erhältlich ist weiss ich aber nicht. Werde morgen mal die Versionsnummer heraussuchen..
Zitat:
@magr01ino schrieb am 6. Mai 2016 um 00:07:29 Uhr:
Ich habe seit dem Firmware Update des Radios bisher gar keine Probleme mehr, ob es inzwischen offiziell erhältlich ist weiss ich aber nicht. Werde morgen mal die Versionsnummer heraussuchen..
Besten Dank, aber ich habe keine Eile. So nervig dass das ganze sofort gefixt werden müsste sind die Fehler nicht, ich werde deshalb bis zum Service warten. Und der steht erst im nächsten Jahr an.
Gruß
Ulrich
Caddy mit Rückwand zum Laderaum.
Servus, ich habe eher das Problem das der Sound irgendwie eigenwillig gemischt wird! 😕
Bei höherer Lautstärke, wenn man das "ÜBERHAUPT" so nennen kann 🙄, regelt das System die Bässe/Mitten und Höhen automatisch das mir der Spaß an meiner Musik vergeht🙂😠
Stelle ich den AUX-Eingang auf Mittel oder Laut, wird mir die zur Verfügung stehende Lautstärkeregelung halbiert 😰🙄😕😠
Und das eigenwillige Gemixe bleibt🙁
Gibt es dafür auch ein Update?
Wenn ja, bitte mitteilen, das macht mich echt krank..........
Bei dem Vorgänger war alles wirklich geil, auch mit Rückwand....
Gruß
Lip