Caddy 3 Silikoneinlagen für Türen und Mittelkonsole
Hi Caddyaner,
schaut bitte mal in euere Seitenablagen bei der Fahrer- und Beifahrertür. Bei meinem VC ist nur eine Silikonmatte auf der Fahrerseite. Habe im Autohaus in einen Caddy gesehen und dort sind in beiden Türen die Silikonmatten drin. Mein Händler sagt im VC seien die nur auf der Fahrerseite. Haben die im Werk das vergessen? Haben eigentlich alle VC den Hitzeschutzkeil auf der Frontscheibe? Bei den normalen Caddy ist die nicht mit bei gewesen.
Gruß
Schlitzke
Beste Antwort im Thema
Nur für Caddy 3. Früher waren diese Silikoneinlagen in den vorderen Türen 'Stand der Technik', inzwischen wurde diese Position 'entfeinert'.
Der Caddy 4 hat andere Türverkleidungen da gibt es so was feines nicht😁
Wer sie vemißt, kann sie unter den folgenden Teilenummern beim 🙂 bestellen:
Einlage (artgrey) für Ablagekasten links --> 1T0 868 133 3U6
Einlage (artgrey) für Ablagekasten rechts --> 1T0 868 134 3U6
Einlage für Ablage unterm Ascher --> 1T1 863 328
Einlage für Becherhalter Mittelkonsole --> 1T0 863 328
Weitere Infos zu dem Thema gibt´s in diesem Thread (klick).
73 Antworten
Graukeil in der Frontscheibe
Hallo!
Mal eine Frage an die "FAN"-Caddy Besitzer:
Und zwar.....Habt ihr einen Graukeil in der Frontscheibe? MJ 2006! Oder gibt es da auch so Ü-Ei Varianten?
Hallo alvinanni,
die angegebenen Teilenummern für die Einlagen stimmen.
Es gibt für die Schublade unter dem Fahrersitz auch noch
eine Einlage, ist wohl auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. (Teilenummer: 6Q0 882 611) kostet zirka 5€
Gruß Frank
WEITERE SPARMASSNAHME
Zitat:
Mal eine Frage an die "FAN"-Caddy Besitzer:
Graukeil ist mit Mod. 2007 weggefallen!
Gruß
Albert
Ähnliche Themen
komisch, dass es mit dem modell 2007 weggefallen ist....denn ich habe noch das modell 2006. kann es dann sein, das mein caddy keinen graukeil in der scheibe hat?
Bist du dir sicher, das du MJ 2006 hast? Soweit ich weis sind alle Fan-Caddys schon MJ 2007.
CU Markus
also mein Fan ist MJ ´07 und hat keinen Graukeil. Der ist bestimmt wegen den Silbernen Radioknöpfen weg gefallen.
Grüße,
Peter
Zitat:
also mein Fan ist MJ ´07 und hat keinen Graukeil. Der ist bestimmt wegen den Silbernen Radioknöpfen weg gefallen.
Der Graukeil ist schon einige Zeit vor der "Fan-Produktion" weggefallen, einfach so, nach dem "Stand der Technik".
Gruß LongLive
Zitat:
Bist du dir sicher, das du MJ 2006 hast? Soweit ich weis sind alle Fan-Caddys schon MJ 2007.
Mein Fan Caddy ist MJ 2006. Allerdings weis ich nicht wirklich was ein Graukeil ist, aber da der mir wohl aufgefallen wäre wenn ich ihn hätte, vermisse ich ihn auch nicht. :-)
Gruß, Chase
Auf diesem Foto siehst Du den Graukeil im oberen Bereich der Frontscheibe.Zitat:
Original geschrieben von Chase
Allerdings weis ich nicht wirklich was ein Graukeil ist, aber da der mir wohl aufgefallen wäre wenn ich ihn hätte, vermisse ich ihn auch nicht. :-)
Gruß
Hoshi
Oh super, danke Dir. Nö, den Keil habe ich dann wirklich nicht. Nur in der Mitte ist so ein bisschen abgedunkelt, da wo der Spiegel befestigt ist.
Gruß, Chase
Zitat:
Oh super, danke Dir. Nö, den Keil habe ich dann wirklich nicht. Nur in der Mitte ist so ein bisschen abgedunkelt, da wo der Spiegel befestigt ist
Das nennt sich "dritte Sonnenblende", und heutzutage, Gott sei Dank, Standard.
Zitat:
Die Chromfarbenen Radioknöppies gab es schon zum Modelljahr 2006 - Stichwort Volkscaddy -
Zitat:
Der Graukeil ist schon einige Zeit vor der "Fan-Produktion" weggefallen, einfach so, nach dem "Stand der Technik".
Haha, Du meinst wohl "Stand der SPAR-Technik" !! 😁
Gruß
Albert
Zitat:
Original geschrieben von schlitzke
So,
nachdem jetzt mal welche keine haben und welche beide und ich nur eine Silikoneinlage (nicht in der Brust!!). Habe ich jetzt alles was mit Silikon und als Ablage im Caddy bei mir vorhanden ist fotografiert.Hier die Untersetzter vorm Bremshebel
Hier die Teilenummer:
2k0 863 328 einlage mittelkonsole getränkehalter
2,88 incl mwst.(Stand: 8/2012)
Beste Grüße
felix
Silikonpolster gibt's seit Jahren schon nicht mehr serienmäßig im Caddy, werf' doch mal einen Blick auf's Datum der bisherigen Beiträge😉.
Grüsse,
Tekas