Caddy 3 Silikoneinlagen für Türen und Mittelkonsole

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi Caddyaner,

schaut bitte mal in euere Seitenablagen bei der Fahrer- und Beifahrertür. Bei meinem VC ist nur eine Silikonmatte auf der Fahrerseite. Habe im Autohaus in einen Caddy gesehen und dort sind in beiden Türen die Silikonmatten drin. Mein Händler sagt im VC seien die nur auf der Fahrerseite. Haben die im Werk das vergessen? Haben eigentlich alle VC den Hitzeschutzkeil auf der Frontscheibe? Bei den normalen Caddy ist die nicht mit bei gewesen.

Gruß

Schlitzke

Beste Antwort im Thema

Nur für Caddy 3. Früher waren diese Silikoneinlagen in den vorderen Türen 'Stand der Technik', inzwischen wurde diese Position 'entfeinert'.
Der Caddy 4 hat andere Türverkleidungen da gibt es so was feines nicht😁

Wer sie vemißt, kann sie unter den folgenden Teilenummern beim 🙂 bestellen:
Einlage (artgrey) für Ablagekasten links --> 1T0 868 133 3U6
Einlage (artgrey) für Ablagekasten rechts --> 1T0 868 134 3U6
Einlage für Ablage unterm Ascher --> 1T1 863 328
Einlage für Becherhalter Mittelkonsole --> 1T0 863 328

Weitere Infos zu dem Thema gibt´s in diesem Thread (klick).

73 weitere Antworten
73 Antworten

Danke für die Teile-NR und Bilder der Tür-Matte.

Da meiner MJ06 und im selben Zeitraum wie Schlitzke`s Caddy gebaut wurde, werde ich morgen mal reklamieren.

Bei mir fehlen nur die Türmatten.

Grüsse Christian

Hallo.

Ich habe am 05.08. unseren Caddy abgeholt.
In den Türen sind keinerlei Silikoneinlagen.

Ich finde das von VW schon ne echte Sauerei.
So ganz scheint die Qualitätskontrolle in Polen ja noch nicht
zu funktionieren. Mein Tipp, VW Dialog mit Mails nur so überfluten. Die sollen wissen, wem sie Autos verkaufen.

Viele Grüße

Images

Ich war heute beim Freundlichen. Der hat mir anstandslos zwei Silikoneinlagen mitgegeben.
Ist trotzdem schade, dass der Händler vor Ort die Versäumnisse in Polen ausbessern muß.

Viele Grüße.....Images

Silikonablagen

Hallo,

habe heute meinen VC abgeholt und auch keine Einlagen in den Türen.

Kann mir jemand sagen, ob es auch Einlagen für die beiden Ablagen auf dem Amaturenbrett gibt, evtl mit Teilenummer ?

- Bin nach der ersten Fahrt begeistert, aber trotz TDI läuft die Tankuhr gut -

Ähnliche Themen

Hallo, war denn die Gepäckraumabdeckung noch dabei, oder haben sie die jetzt auch schon eingespart ?

Gruß Bambi

Hallo,
Caddy Mod. 2005 im ca. Jan 2005 gebaut :

Silikoneinlagen in beiden Türen und Silikon (?) einlage unter dem Ascherbecher (Foto).

Auf dem Armaturenbrett ist keine Silikonablage, nur Struckturiert in den Ablagen.

Gruß eines gefrusteten Fachwerkstattbesuchers....heute, ich dampfe noch, geh morgen wieder hin....

Keine Silikoneinlagen.

Hallo,

habe heute meinen Caddy abgeholt.

Keine Einlagen in beiden Türablagen. Sind laut Auskunft des netten Menschen in der Werksauslieferung dem Rotstift zum Opfer gefallen wie der Zuheizer.

Aber Einlagen zwischen den Vordersitzen und unter dem Aschenbecher.

Gruß
Andreas

mit silikoneinlagen

Mein VC (BJ 06, Seriennummer unter 2000) hatte noch die Silikoneinlagen links und rechts in den Vordertüren sowie unter dem Aschenbecher.

Ich war eben beim Freundlichen.

Der hat mir die Einlagen für die Türablagen anstandslos aus einem Ausstellungsauto in die Hand gedrückt.

Jetzt bin ich auch happy. 🙂

Hallo,

ich habe meine auch auf VW-Kosten bestellt bekommen. Leider auf Umwegen, da der Händler in meiner Nähe Samstags keine kompetenten Annahmemeister hat, und so bin ich zum nächsten gefahren.

Ich sollte die fehlenden Einlagen noch diese Woche bekommen.

Christian

Hallo,

habe heute die fehlenden Gummieinlagen für die vorderen Türen anstandslos bekommen.

Auf meine Anfrage hin, ob diese in den vergangenen Wochen aus der Serienausstattung rausgefallen sind, hat der Freundliche (LOB, LOB, LOB) im System (EDGA) nachgesehen.

FAZIT: Beim Caddy life sind die Einlagen nach wie vor Bestandteil.

Also, an alle, die keine Einlagen verbaut bekommen haben, ab zum Freundlichen.

Grüsse Christian

Um das Thema noch mal aufzuwärmen.

Also in meinem Ecofuel MJ 2007 sind keine Einlagen mehr in den Türen. Wohl aber zwei Silikonpads in der Mittelkonsole (Flaschenhalter).

Bei mir ist dies genauso. In den Türen ist nix, in der Mitte sind sie dabei.

Zitat:

Bei mir ist dies genauso. In den Türen ist nix, in der Mitte sind sie dabei.

Bei meinem Fan Caddy MJ 2006 siehts auch so aus. Laut Händler normal :-(

Gruß, Chase

Hallo,

wir haben unseren Fan heute abgeholt. Auch keine Silikonmatten in den Seitenablagen. Aber mein Freundlicher scheint darüber keine Ahnung zu haben. Kann mir jemand bestätigen, ob die oben angegebenen Teilenummern noch stimmen? Er würde die dann anstandslos nachbestellen. Selbst der Mitarbeiter für Teile und Zubehör konnte nichts in seinem Computer finden. Ich solle Ihm einfach nur die Teilenummern sagen und dann würde das schon seinen Gang gehen.

Viele Grüße und Danke,

Peter (der nun, nach nur 7 Wochen Lieferzeit, auch einen Caddy hat)

Deine Antwort