Cabrio mit Automatik
Hallo Leute.
Ich möcht mir gern ein Cabrio mit Automatik zulegen.
Surf schon tagelang im Netz um vernünftige Infos einzuholen.
Der 330 Ci ist bislang mein Favorit.
Wo bekomme ich die besten Infos im Netz über Cabrios?
Wieviel Platz haben die Passagiere hintern? Tochter mit 13 Jahren möcht ja auch mit.
Bei allen immer das gleiche Problem. Schönes Cabrio und kein Platz für die Fondpassagiere.
HIHI und Papa möcht den 6 Zylinder Sound nicht missen.
Würd mich freuen von ein Paar Cabrio Spezialisten Rat zu bekommen.
Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen.
Ein absolutes muss ist die Automatik.
Danke und viel Spass noch beim Forum.
Peter
19 Antworten
@Lupo16V
Den M3 nackt!!!! Der ist nämlich schon ganz gut ausgestattet.
Und als Zweitauto bzw. Spassauto darfs ja mal auch etwas mehr sein 😁!!
Ich glaube dir nicht, dass du je M3 gefahren bist PUNKT!!!
Nichts für ungut, Gruss Beni
Zitat:
Ich glaube dir nicht, dass du je M3 gefahren bist PUNKT!!!
Meine Gedanken......................... 😉
Mfg
Tom
Hallo Peter,
ich bin gerade selbst auf der Suche nach so einem Cabrio und bin auch schon den 3er mit meiner Tochter 12 Jahre alt gefahren und sie meinte, hinten wäre genug Platz. Das betrifft allerdings den Platz hinter meiner Frau und die ist "nur" 1,72 gross.
Aber probiers am besten selbst mal aus.
MfG
Mark
Tom hat recht - 330er und M3 sind, etwas überspitzt formuliert, zwei verschiedene Autos. "Teure Versicherung" ist relativ - wenn man etwas älter ist und sich höhere Prozente "erfahren" hat (oder man fährt auf Papis Deckel), ist das nicht mehr so sehr wild. Das beste Angebot, das ich bekommen habe, waren 1600 Euro pro Jahr für Vollkasko für ein M3 Cabrio (für meinen zahle ich 900) - das finde ich nicht überzogen für den Wagen.
Leider kriegt man das M3 Cab auch gebraucht kaum für unter 45.000 Euro - und die sind dann zwei Jahre alt.
Cheers,
PB