ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Cabrio mit 300 Diesel PS?

Cabrio mit 300 Diesel PS?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 14:51

Ich bin auf dieses Foto gestoßen, angeblich handelt es sich um eine 300PS Diesel Variante. Weiß jemand mehr? ( Leider sieht man den Wagen nicht ;) ) Würe ich nicht schlecht finden, aber vermutlich eher für den amerikanischen Markt, wo dieses Foto auch entstanden ist.....

Beste Antwort im Thema

willst du uns verarschen ?

ein 300 ps diesel im golf ? dafür gibts keinen markt. (nur weil 2 oder 3 davon träumen ist das noch kein markt). mal abgesehen das vw NIE einen golf baut wo ein 4.0er v8 tdi reinpasst. das wär einfach nur platzverschwendung.

im übrigen kann das bild alles mögliche sein. woran willst du erkennen das es ein cabrio bzw überhaupt ein vw ist ?

solche themen besprichst du besser mit deinen freunden an der tanke.....

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 6. Februar 2011 um 17:49

Ihr seid aber auch Begriffstutzig:)natürlich hat der 300 Diesel PS, der Truck, der den Golf transportiert. Das Golf Cabrio wird dank Downsizing so um die 86PS haben.

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von VaraderoXLV

Zitat:

Ja schönen Sonntag wünsche ich dir wirklich auch!

Übrigens... tolles Thema haste da angeschoben zum Wochenende!

:D.... kann ich nur noch drüber lachen, ich habe ja einfach nur gefragt ob jemand mehr weiß?????? Und mit Langweile hat dieses Thema nichts zu tun......... Habe genug andere Hobbys zum Beispiel Zeit auf dem Golfplatz verbringen, wo es doch angenehmer ist als hier im Golf-Forum!................. ...........................................

Jaja die Amerikaner, Dieselfreunde der ersten Stunde - wer sonst würde ein 300 PS Diesel Cabrio kaufen :D

Das hat bestimmt mind. 300PS, deswegen auch die 16" Atlanta Felgen ;) ...

am 5. August 2011 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Das hat bestimmt mind. 300PS, deswegen auch die 16" Atlanta Felgen ;) ...

Leichenschänder !

Immer wieder lustig :)

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von xorking

Die 300 Diesel PS zweifel ich jedoch ein wenig an. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass um die 200 PS aufwerts möglich wären.

Ich sag besser nicht, was mir ein Motorenentwickler von VW zum Thema TDI-Tuning gesagt hat. Den 2.0 CR-TDI wird es vom Werk aus sicherlich in naher Zukunft nicht mit mehr als 170PS geben.

Der hat 300 Esel Power [ep] das sind umgerechnet 150 Pferdestärken [ps] .Macht euch nicht so lustig über das Thema und den Darsteller.

SPASS BEI SEITE ICH FÄNDE ES GUT

Zitat:

 Den 2.0 CR-TDI wird es vom Werk aus sicherlich in naher Zukunft nicht mit mehr als 170PS geben.

Den gibt's jetzt schon im A3 mit 177PS ;) ...

vielleicht kommt ja der neue A6-Motor mit dem 3.0 TDI V6 BiTurbo (313PS) :D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

 

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Zitat:

 Den 2.0 CR-TDI wird es vom Werk aus sicherlich in naher Zukunft nicht mit mehr als 170PS geben.

Den gibt's jetzt schon im A3 mit 177PS ;) ...

und im neuen Golf VII dann mit min. 180PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen