Cabrio - Mikroschalter Tür links

BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

entschuldigt bitte aber ich habe gleich noch ein Problem mit meinem 320i Cabrio vom Mai 2004. Folgendes passiert:

Seitenscheibe Fahrertür fährt beim öffnen und schließen des Fahrzeuges nicht automatisch den Zentimeter nach unten bzw. oben. Ferner geht auch die Innenbeleuchtung nicht an.

Beifahrerseite ist alles OK.

Versuche den Mikroschalter in der Tür durch Kontaktspray zur Arbeit zu bewegen sind leider trotz mehrfacher Bemühungen immer wieder fehlgeschlagen.

Ich denke, der Mikroschalter muss getauscht werden. Nun gibt es im BMW Teilekatalog allerdings wieder eine ganze Reihe an Mikroschaltern. Das Fahrzeug hat eine Alarmanlage. Welcher Schalter ist also zu tauschen oder wechselt man gleich alles von Links (Endnummer 423) ueber Mikroschalter Alarm (850), Totpunkt (703) bis Endabschaltung (702).

Sollte jemand Erfahrung mit dem Tausch des Schalters haben, bitte, ich bin um jeden Tipp oder Anleitung verlegen.

Danke
Jochen

22 Antworten

@Frischlufter es liegt am BJ und nicht an der Karossen. Wann kapierst du das denn endlich. Es gab mal eine Änderung!!!!!

Oder will er uns nur verarschen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. Oktober 2016 um 10:55:04 Uhr:

@Frischlufter es liegt am BJ und nicht an der Karossen. Wann kapierst du das denn endlich. Es gab mal eine Änderung!!!!!

Oder will er uns nur verarschen.

was soll das bedeuten? wann kapierst du das endlich? ich schrieb ganz normal mein BJ und was ich fahre, nichts anderes, also was willst du mich nun so doof anmachen?

ende gelände

kannst du mir bitte die Anleitung per PN senden, danke

Dann schreib das auch entsprechend, du bringst so nur Verwirrung hier rein.