Cabrio ist da :-)

Audi A4 B7/8E

moin

nach nur 4 wochen ist mein cabrio gekommen (lieferdatum normal 32 kw)

leider bekomme ich ihn erst am montag , das wird ein hartes wochenende

hier schonmal ein bild , noch orginalverpackt 🙂

16 Antworten

Gratulation, klasse, dass Du nicht so lange hast warten müssen.
Auch original verpackt sieht das Cabrio klasse aus, wir freuen uns auf mehr Bilder im
Neuwagen-Vorstellungs-Thread .

sehr schöner wagen! gratulation!

und vor allem schöne felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kogi

sehr schöner wagen! gratulation!

und vor allem schöne felgen 🙂

die felgen kommen ab habe sie gegen andere getauscht weil sie mir nicht so gefallen , stelle am montag mal ein paar bilder ein

gruß

...gabs wenigstes Wald-& Wiesenhändler Nachlass ?? 😁 😁

4 Wochen Lieferzeit ist interessant !

Ähnliche Themen

HI wunderschöner Wagen, gibt es da eigentlich auch ein Sline ext. Packet beim Cabrio ? ich finde er siehst sonnst zu brav aus ... is aber geschmackssache egal. Wie lange wird das A4 CAbby noch gebaut biss der neue kommt oder ?

Mich würde auch noch interessieren warum du dich für den 3.0 TDI mit TT entschieden hast.

der nachlaß ist 13,8 % 🙂

habe das Auto schon im Audizentrum gekauft , und da wo ich das bild gemacht habe , kommen normalerweise keine kunden hin , was sicherlich verständlich ist 🙂 hoffe er ist bis montag nicht eingewachen

S-Line guckst du Audi-Seite..

gebaut sicherlich noch bis Mitte/Ende 2008..

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

HI wunderschöner Wagen, gibt es da eigentlich auch ein Sline ext. Packet beim Cabrio ? ich finde er siehst sonnst zu brav aus ... is aber geschmackssache egal. Wie lange wird das A4 CAbby noch gebaut biss der neue kommt oder ?

Mich würde auch noch interessieren warum du dich für den 3.0 TDI mit TT entschieden hast.

moin

@yrs

das sline packet gibt es auch fürs cabrio

weil der diesel viel spaß macht und bei einer fahrleistung von über 30tkm nur sinn macht

die tiptronic war ein muss , fahre seit jahren automatik , die ich auch nicht mehr missen will

Glückwunsch! Schickes Auto!

Der B7 gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe - aber trotzdem wird's bei mir damit wohl erstmal nix werden...

Wünsche Dir jedenfalls knitter-, klapper- und quietschfreie Fahrt!

Hallo zusammen,

Gratulation zu dem schicken Wägelchen. 🙂. Ich fahre seit knapp vier Wochen einen in schwarz, musste aber deutlich länger warten...

S-Line ext. gibt es auch beim A4 Cabrio, aber das wurde ja oben auch schon gesagt...

Mal zwei Fragen:
1. Welche Farbe ist das denn? Lavagrau? Und welche Verdeck- und Sitzfrabe hast Du dazu genommen.

2. Haben die A4 Cabrios Modelljahr 2008 noch eine Beifahrergurtkontrolle?
Ich bilde mir ein, dass bei meinem sie am Anfang schon mal gepiepst/geblinkt hat, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt war. Jetzt habe ich aber nur noch eine Kontrolle für den Fahrer.
Also entweder habe ich mich da mal getäuscht oder nun ist etwas kaputt. Grübel.

Danke vorab.

Viele Grüsse
Audi-089

Zitat:

Original geschrieben von audi-089

Hallo zusammen,

Mal zwei Fragen:
1. Welche Farbe ist das denn? Lavagrau? Und welche Verdeck- und Sitzfrabe hast Du dazu genommen.

Danke vorab.

Viele Grüsse
Audi-089

moin

zu1

die farbe ist delfingrau , verdeck ist schwarz , leder ist auch schwarz

zu 2

kann ich dir noch nicht sagen , warte auf einen anruf das ich ihn endlich abholen kann

gruß thomas

Die besten Glückwünsche auch von mir zum schicken Cabby!
Hoffentlich wird es bald was mit der Übergabe...

Zitat:

[...]
Ich bilde mir ein, dass bei meinem sie am Anfang schon mal gepiepst/geblinkt hat, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt war. Jetzt habe ich aber nur noch eine Kontrolle für den Fahrer.
Also entweder habe ich mich da mal getäuscht oder nun ist etwas kaputt. Grübel.[...]

Hmmm, dass es diese Gurtanlegekontrolle nicht mehr geben soll, das wage ich mal zu bezweifeln. Warst Du zwischenzeitlich mal in der Werkstatt und es wurde "versehentlich" deaktiviert, denn das geht über die OBD-Diagnose. Viele lassen sie absichtlich deaktivieren, weils viele nervt. Fahren wohl alle ohne Gurt, denn wenn man noch gleich vor der Fahrt den Gurt anlegt, wird man selten in den "Genuss" dieser akustischen Ermahnung kommen... 😉

... oder man hat immer etwas m.o.w. schweres auf dem Beifahrersitz liegen wie etwa eine Laptoptasche oder ähnliches, welches dann den Drucksensor des Beifahrersitztes dazu veranlasst, zu alarmen... vielleicht war es sowas in der Richtung... Wir brauchen uns ja nicht darüber zu unterhalten, das solche Gegenstände in das Gepäckabteil gehören... 😉 😁 🙄

Hallo,

also mein 🙂 sagte, dass im MJ2008 nur der Fahrersitz über eine Gurtkontrolle verfügt.

In der Werkstatt zum Deaktivieren war ich auch nicht. Das scheidet aus. Beim Fahrersitz funktioniert die Gurtkontrolle ja auch noch.

Nur nicht mehr beim Beifahrersitz und ich bilde mir ein, dass es vor 2 Wochen dort auch schon mal geblinkt und gepiept hat...

Bin schon gespannt, wenn ein Cab Besitzer das mal ausprobieren kann...

Viele Grüsse
Audi-089

Zitat:

...

...

Danke vorab.

Viele Grüsse
Audi-089

Hallo,

nein, die Gurtkontrolle gab es (zumindest beim Cabrio) nur auf der Fahrerseite. Meiner ist BJ 2006 und hat es auch nicht.

Gruß,
Michael

Deine Antwort