Cabrio Interessent braucht Rat . . .

Saab 900 I

Hallo liebe SAABler,

ein neues Auto muss her und ich mache mich selbst bald verrückt. Cabrio oder Kombi (einen Bus haben wir bereits)??? 😕

Nun ja, ich habe mich nun doch für ein Fun Cabrio entschieden und habe mir eigentlich bereits ein Modell ausgesucht. Es sollte ein Aero Turbo mit dem 205 PS Motörchen sein. Und wie der Zufall es so will, steht bei uns um die Ecke ein solches Auto. 😁

Könnt Ihr mir noch Tips geben worauf ich achten sollte ? Ich habe bereits in der Versicherung nachgesehen und wahr sehr positiv überrascht. Ein günstigeres Cabrio kenne ich eigentlich nicht. Selbst unser Peugeot 306 war damals teuerer.

Bzgl. Sprit habe ich gehört, dass dieser nur Super Plus schluckt ? Stimmt das ? 😕

Kann ich Problemlos ein NAVI anschließen (z.B. ein Becker o.ä.) ? Das Fahrzeug hat das Saab Radio mit CD Wechsler. Paßt der Wechsler auf das Becker NAVI ?

17 Antworten

Hat fast funktioniert, hast nur einen falschen Link in der Liste ausgewählt.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=524&n=nNW4Gxd8.jpg

SEHR schön sieht er aus!!!!

Was bedeutet denn PREISHIT??? 😁

Preishit bedeutet: 17.500,00 Euro. Ich denke es geht i.O. oder ? Für ein Bj. 10/01 mit 53.000 Km aus erster Hand. Scheckheft gepflegt u.s.w.

17.500 EUR ist jetzt kein PreisHIT aber wenn der Wagen TOP in Ordnung ist, dann ist das schon OK - die Gewährleistung vom Händler ist ja auch viel wert!

Deine Antwort