Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Kennt jemand dieses 9-3 Cabrio?

Kennt jemand dieses 9-3 Cabrio?

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 14:37

Bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Auto. Dieses ist vor allem vom Preis sehr attraktiv, aber zu weit weg um gerade mal vorbei zu fahren. Also: Falls jemand das Auto kennt, oder in der Nähe wohnt und es sich mal anschauen kann, wäre ich natürlich sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.

Gruß

Marco9-3 SE Cabrio

Ähnliche Themen
25 Antworten

Link funktioniert nicht

 

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber der link scheint nicht zu funktionieren. Vielleicht kannst du die Daten nochmal explizit posten, oder du ersetzt den link.

Wenn das Auto in HH steht kann ich gerne helfen.

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:41

Kann mir mal jemand erklären, wie ich diesen Link hier herein bekomme. Hab es mittlerweile ca. 15 mal versucht, aber ohne Erfolg!

Solange es nicht funktioniert: In mobile.de suchen: Saab Cabrio EZ 2000 KM bis 70000 Preis bis 17500 Leistung ab 200 PS. Es handelt sich um den Wagen aus Queidersbach für 15990,-

Total entnervt

Marco

9-3 cabrio 205 PS

 

Hallo Marco,

welche Felgen hat er denn nun???

Ansonsten ist es das 2001 er Modell mit dem Mobilfunk Stummelchen und den verbesserten Ledersitzen, was ja schon mal gut ist. Anschauen ist bei mir leider nicht drin, da ich in der Nähe HH wohne.

Der Händler hat laut Beschreibung der Extras nicht sehr viel mit Saab zu tun. Fast alles, was er beschreibt, ist ohnehin Serie. Die Einparkhilfe ist auf jeden Fall nützlich, allerdings sollte man darauf achten, daß sie vernünftig (optisch) installiert wurde. Leider kann man auf den Photos nie optische Mängel (Kratzer, Beulen) erkennen.

Preislich ist es ein sehr gutes Angebot, wenn alles an diesem Wagen OK ist.

Also, kurz um: Fahr hin, vielleicht machst Du ein guten Kauf.

Achso, MwSt ist ebenfalls ausweisbar. Vielleicht bist Du ja Unternehmer. Da läßt sich auch noch was sparen.

Gruß Stevi_saab

Also der hat zwar das Stummelchen, die Innenverkleidungen (Velour) http://bilder.mobile.de/.../11111111136398250-19448-1082727123_4.bild sehen mir aber eher nach 99er Modell aus und da waren die Sitze noch nicht so "griffig".

Es ist auch kein Aero (der bessere Sitze hat) ....

Das mit dem Velour in der Tür ist ganz interessant...

Vielleicht ein Import???

Oder Stummelchen nachgerüstet??

Es bleibt dabei: Hinfahren und angucken. Daß der Wagen kein Aero ist, kann man sicher verschmerzen, auch wenn er sportlicher aussieht.

Übrigens: Unter der Motorhaube ist auf der linken Seite ein Aufkleber mit dem jeweiligen Modelljahr des Autos. Die Jahreszahl des Motorblocks ist auf der rechten Seite eingestanzt.

Gruß

Hallo,

ich hatte selbst ein 2001er Saab 9-3 SE Cabrio. Der hatte absolute Vollausstattung (17", SID 3, Freisprech, Tempomat, Stummelantenne, Lederpolster, Aero-Kit, etc.) aber die Türeinlagen waren auch aus Velours. Die Ledertüreinlagen sind erst ab MY 2002 Serie.

Nochmal zur Klarstellung: MY 2001 hat in der SE-Ausstattung schon das "alte" Aero-Bodykit und in der Aero-Ausstattung das Viggen-Bodykit (bis zum Produktionsende des alten 9-3er Cabrios.)

Gruss,

Philip

Um das sich handelnde Fahrzeug, hat das Sport - Body - Kit verbaut, so wie ich es an meinem 9-3 "Limited Edition" auch habe und wie es dann bis zur Einführung des Aero Outfits auch wohl noch "abverkauft" wurde ...

http://http/.../11111111136398250-19448-1082727123_1.bild

Da er keine 17" Alufelgen hat und auch kein Aero Kit glaube ich das es sich immer noch um ein 99er Modell und nicht um 2001er Modell handelt (denn das hat ja laut Philip schon das Aero Kit).

Wenn da nur nicht der Stummel wäre .... ;)

Das ist der Bodykit des 2000er "Limited-Edition" Modells, war in diesem Modell noch ein Novum und wurde dann wohl bis zur Umstylung als Aero weiterverbaut ...

http://mitglied.lycos.de/wvn/saab_limited-edition.jpg

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:21

Vielen Dank erstmal, aber wahrscheinlich hat sich die Sache eh erledigt. Es sei denn, der Händler der den Wagen reserviert hat, holt ihn bis Mittwoch abend nicht ab. Aber wo ihr gerade so schön in fahrt seid, was haltet ihr den hiervon: Aero

Ist auch nicht so weit weg (100km). Ist das auch ein brauchbares Angebot?

Hallo WVN,

Sport-Body-Kit = altes Aero-Body-Kit. Wie gesagt Serie beim 2001er SE, bei der 2000er Limited Edition, beim 2000er Aero, etc.

Da auch das Auto aus Quiedersbach dieses Kit hat, glaube ich schon, dass es sich um ein 2001er Modell handelt. Auf dem 2. Bild hat das Auto übrigens auch 17-Zoller (die Felge kenne ich, die gibt es auch bei mir im Ort).

Alle Aeros ab 2001 haben das selbe Bodykit wie mein Viggen.

@Dalliinen: Ein etwas neuerer Aero hätte noch viel bessere Sitze und ein schöneres Bodykit. Der Wagen bei Autoscout hat übrigens die Viggen-Felgen.

Gruss,

Philip

P.S. Bei mobile.de hat es auch ein Viggen Cabrio für 20.750 EURO ;-)

AERO-Anfrage

 

Hallo Dalliien,

schau doch mal im forum unter dem beitrag

FOR SALE vom 27.03.04 nach

( Autor ist ;-LLI )

gruss guido

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Kennt jemand dieses 9-3 Cabrio?