Cabbi vom Schwarzen Deife wird verkauft !!!
Nach langer Treue zum E36 Cabrio (erst 320i und aktuell 328i)
trenne ich mich vom Open-Air-Vergnügen auf vier Rädern.
Grund ist eine Kawasaki Ninja.
Für mich einfach leichter zu überwintern (muss keine Garage mieten).
So endet für mich in Kürze die E36-Zeit.
Tja, einerseits bricht mir zwar das Herz, aber andererseits bin ich mit einem Motorrad einfach besser dran.
Werde ganzjährig jetzt einen Audi 100 C4 2,6L Avant fahren und für den
Spass-Faktor das Zweirad.
Werde berichten, wenn sich der Verkauf vollzogen hat.
GlG
der Schwarze Deife
Beste Antwort im Thema
Ohoh, da ist aber Missionarsarbeit angesagt !! 😰
Schade um die viele Arbeit..... besonders wenn doch irgendwie das Herz dran hängt.
Womöglich wird der Wagen hinterher noch "umweltfreundlich" zu Gunsten eines plastikknarzenden Kleinwagens abgewrackt.
Oder der neue Lack wird anschließend durch die örtliche Drahtbürstenwaschanlage gezwängt....
*na, setzt das schlechte Gewissen schon ein ?* 😎
Vielleicht wird er auch einfach von einem übermütigen Führerscheinneuling um einen Baum gewickelt.
Ausserdem kann man sich im Sommer bei einer Ausfahrt mit dem Motorrad nicht gemütlich mit dem "Beifahrer" unterhalten.
BMW fahren ist auch nicht so gefährlich...... wenn man "auffallen" nicht als Gefahr ansieht 😁
*soll ich mir noch mehr Horrorszenarien ausdenken ?* 😁
Greetz
Tim
43 Antworten
Es führt zu keiner Lösung 😉
Ihr wisst aber schon, das es wichtigees im Leben gibt als ein E36 Cabrio😉 Wer schon mal ein Haus gekauft (gebaut) hat, der weiß das man 40 oder 50 € nicht so einfach aus den Ärmel schüttelt nur das es Das Auto schön warm hat.
gruß He-Man
Schade Deife,
das Cabbi & Du haben so schön zusammengepaßt.
Die Reue wird kommen..........
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Bike.
Gruß
OrigIS
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hi Andrea,mach es nicht. Du wirst es schon nach sehr kurzer Zeit bitter bereuen.
Denk einfach an die Arbeit die du reingesteckt hast und wer später mal mit dem Auto vielleicht fahren wird. Das steht in keinem Verhältnis.ich weiss, es fällt mir auch wirklich schwer, aber die fakten sprechen einfach gegens cab.
Dann lieber 40-50€ im Monat für ne Garage und beide Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen laufen lassen.
ich muss den avant wegen den mindestens noch zwei jahre dauernden restaurationsarbeiten an meinem haus das ganze jahr anmelden. ahk und kombi... und zusätzlich noch das cab, das ist dann für mich doch ein wenig zu viel, noch dazu, weil ich alleine das abenteuer hausrenovierung gestartet hab...
VG
ThomasP.S.: Wir haben dich irgendwie vor 2 Jahren auf den Racewars vermisst...
....wäre sooooo gern dabei gewesen, aber hatte damals ein ziemliches beziehungsdrama. das ist jetzt gott sei dank vorbei und nun nimmt mich mein bruchstein/fachwerkhaus in beschlag :-)))
ich steh halt auf baustellen, egal ob auf vier rädern, oder mit bruchsteinfundament :-)
gggglg
andrea
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Das war auch mein erster Gedanke.Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Waaas? Das versteh einer... Erst hast du das Ding in mühevoller Handarbeit aufgebaut und jetzt verkaufst du es wieder?Und mein 2ter - ...ter Gedanke(n) dazu:
Erst so ein endlos ''Restaurieren'' Thread.
Und nun zur Krönung der endlos ''Verkaufen'' Thread.tut mir leid, wenn mein thread dir zu lang war, ich fands schön, mit gleichgesinnten über den aufbau zu schreiben und fands einfach nur normal, den jetzigen thread zu posten...
ich will mein auto hier nicht verkaufen, wollt nur einfach über meine absichten posten, wenns störend wirkt, dann schließt diesen thread, bevor sich noch jemand wie slight zum lesen und auch noch antworten genötigt sieht....liebe grüsse
andrea*Wayne*
Zitat:
Original geschrieben von OrigIS
Schade Deife,
das Cabbi & Du haben so schön zusammengepaßt.
Die Reue wird kommen..........
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Bike.Gruß
OrigIS
howdy,
noch is er nicht wech. ich ringe mit vernunft und herz..
mal schaun, wer gewinnt....
super lieben gruss
andrea
Stell doch dat Dingen in die Scheune, mach ne Abdeckhaube drüber und gut is. Im Sommer holst ihn dann wieder raus und stellst den Avant rein.
VG
Thomas
Schade um die viele Arbeit..... besonders wenn doch irgendwie das Herz dran hängt.
Womöglich wird der Wagen hinterher noch "umweltfreundlich" zu Gunsten eines plastikknarzenden Kleinwagens abgewrackt.
Oder der neue Lack wird anschließend durch die örtliche Drahtbürstenwaschanlage gezwängt....
Vielleicht wird er auch einfach von einem übermütigen Führerscheinneuling um einen Baum gewickelt.
Ausserdem kann man sich im Sommer bei einer Ausfahrt mit dem Motorrad nicht gemütlich mit dem "Beifahrer" unterhalten.
BMW fahren ist auch nicht so gefährlich...... wenn man "auffallen" nicht als Gefahr ansieht 😁
*soll ich mir noch mehr Horrorszenarien ausdenken ?* 😁
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
*soll ich mir noch mehr Horrorszenarien ausdenken ?* 😁Greetz
Tim
oh man(n) tim...
du machst mich fertig :-)))
das mit der drahtbürstenanlage ist ja für mich schon grausam,
aber das mit dem abwracken oder der baumwicklerei....
das argument mit dem beifahrer zieht nicht :-) fahr alleine :-)))
seufzel....
greetz
andrea
Zitat:
Du weißt schon,das das nicht mehr geht?
Der Pott ist leer!
Seit August.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du weißt schon,das das nicht mehr geht?Zitat:
Der Pott ist leer!
Seit August.....Greetz
Cap
Es ist der Gedanke, der zählt, Cap 🙂
Ich würde das schöne Cabrio auch behalten, Andrea! ich hab meinen beinahe abgewrackt und ich hab nur nen 320 Coupe mit 2 (reparierten) Vorschäden. Ich hab auch ein Haus an der Backe aber ich weiß, was ich in mein Auto an Schweiß, Blut und Geld gesteckt habe um mich dran erfreuen zu können.
Als mir der Verkäufer der uns nachher den neuen meiner Frau verkauft hat "Abwracken" sagte, nachdem ich ihm das Alter meines Autos sagte, grinste ich ihn nur an (den Finger konnte ich ihm ja schlecht zeigen 😁 ) und meinte nur "neee den bekommen Sie nicht"... so stolz war ich auf mein Auto.
Wenn Du Deinen nun wegen Platzmangel abgibst... so was zählt nicht... dann machst Du aus Deinem kleinen Schuppen eben nen etwas größeren... Bist doch handwerklich behabt, das wissen wir doch nun 🙂
Gib ihn nicht ab, Du wirst es bereuen.............. wirklich!!!!!
Auch von mir mein Beileid zu Endscheidung das Cab. zu verkaufen. Aber ich kann dich schon irgendwo verstehen, denn Prioritäten ändern sich im Leben und ich sehe ein Haus für die Zukunft als die bessere Endscheidung an, als ein Auto was letztlich nur ein Spaßobjekt ist (gerade das Cab.) und eher dem vergnügen dient, als etwas solides für die Zukunft zu haben...😉
Es tut zwar weh, sich von einem, in mühevoller Handarbeit aufgebauten Objekt zu trennen, egal ob jetzt (Auto, Motorrad, Boot u.s.w) aber hier sollte dann auch wirklich die Vernuft regieren und nicht das verlangen nach "Vergnügen/Konsumgut" was ja gerade ein Cab. nun mal darstellt...😁
Ich wünsche dir wenigstends viel Glück beim Verkauf und das er in gute und vorallem würdige Hände kommt...🙂
Siehe hierZitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
ich werd ja neugierig,wie sah der den aus,dass soviele hinterher weinen.😕