Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Bei volkswagen.de kostet nicht ein ähnlicher, sondern der GLEICHE Wagen (Polo Cricket 40KW + Metallic + Becherhalter vorn) bei 24-Monate Privat-Leasing:

bei 10.000km pro Jahr und 1990€ Zuzahlung : 172,76€ pro Monat (ohne Zuzahlung: 261,12€)

bei 15.000km pro Jahr und 1990€ Zuzahlung: 186,19€ pro Monat (ohne Zuzahlung: 274,55€)

Man kann also EINIGES sparen, wenn man bereit ist, als rollende Werbung durch die Gegend zu fahren...

Gruß.
S.

Moin,

hab heute auch ne Mail bekommen.
Morgen mal mit VW Leasing Telefonieren.

Hast du schon was schriftlich von dem Wagen bekommen???

Werde die "Kiste" auch nehmen.Frau freut sich schon.

Hoffentlich tut Krombacher noch ein Paar Kisten "Cap" rein!!!!!!!!!!!

Mfg

Dsl-oli

Also bei mir kostet der Cricket 139€ bei gleichen Bedingungen. Klingt sehr gut.Pass aber mit der Versicherung auf. Wenn er weg ist oder einen Totalschaden hat liegt der Buchwert der Bank wesentlich höher als der Wiederbeschaffungswert den Deine Versicherung bezahlt. Leasing nur über VVD dann ist dieses Risiko weg.

Zitat:

Original geschrieben von z3zeichi

Also bei mir kostet der Cricket 139€ bei gleichen Bedingungen. Klingt sehr gut.Pass aber mit der Versicherung auf. Wenn er weg ist oder einen Totalschaden hat liegt der Buchwert der Bank wesentlich höher als der Wiederbeschaffungswert den Deine Versicherung bezahlt. Leasing nur über VVD dann ist dieses Risiko weg.

Erklär mal genauer.Bitte.

Weiß einer die Schlüßelnummern von dem Wagen??

Mfg
DSL-OLI

Ähnliche Themen

Dann ruf mich mal an 030-81600850.

Moin,

Danke hat sich schon erledigt.

Also man kann den Wagen nach 24 Monaten kaufen.
Und dann sind die Kilometertarife in dem Leasingvertrag nichtig.
Pauschal zahlt man dann noch mal 8200 Euro so wurde mir gesagt. egal ob 2TKm oder 50Tkm.

Sodas der Wagen am Ende 12.043 Euro kostet.

Ich bin noch am überlegen kommt man da nicht günstiger dran (bei gleicher Ausstattung)????

Mfg
DSL-OLI

Habe auch das Cap Polo Angebot und brauche den Wagen ansich nur für ca. 3/4 Jahr! Ob man den Vertag dann übertragen bekommt oder irgenwie los wird. Interesenten gibt es sicher genug!

Hat schon jemand einen Cab-Polo bekommen?

Hallo,
Ich habe auch einen solchen Leasingvertrag "gewonnen" und wüsste gern:

Hat schon jemand von euch einen solchen Polo bekommen (oder kennt ihr jemanden, der einen hat)?

Wenn ja, hat alles geklappt? Gab es Probleme? Seid ihr zufrieden? Gibt es etwas, worauf man beim ganzen Verfahren achten sollte?

Ich bin etwas verunsichert, weil ich in letzter Zeit (z.B. in der ADAC Motorwelt) wieder viel über Betrüger (Vorauszahlung einstreichen und kein Auio = Geld weg, Staatsanwaltschaft ermittelt, usw.) gelesen habe.

Kann mich jemand beruhigen?

:-(

Gruß
lomuehl

Re: Hat schon jemand einen Cab-Polo bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von lomuehl

Hallo,
Ich habe auch einen solchen Leasingvertrag "gewonnen" und wüsste gern:

Hat schon jemand von euch einen solchen Polo bekommen (oder kennt ihr jemanden, der einen hat)?

Wenn ja, hat alles geklappt? Gab es Probleme? Seid ihr zufrieden? Gibt es etwas, worauf man beim ganzen Verfahren achten sollte?

Ich bin etwas verunsichert, weil ich in letzter Zeit (z.B. in der ADAC Motorwelt) wieder viel über Betrüger (Vorauszahlung einstreichen und kein Auio = Geld weg, Staatsanwaltschaft ermittelt, usw.) gelesen habe.

Kann mich jemand beruhigen?

:-(

Hallo,

Hab den Vertrag hier vor mir liegen und ich auch alles mal geschekt.
Ich Schicke den Vertrag am Montag ab.

War auch mal beim Händler der hat mir auch die gleichen Daten gegeben( Telefonnummer, Bankdaten e.t.c.) von der VW Leasing .

Mfg
DSL-OLI

cab-Leasing km-abhängig??

Hallo zusammen,
auch ich habe eine Mail wegen dem cab-Polo erhalten.
Weiß einer wie das mit dem kilometern im Jahr ist? Ich fahre so 25.000 km im Jahr...vermutlich wird dann die Leasingrate aber nicht 77 € betragen, oder??
Danke,
Golfine

Übergabe meines Cab-Polos in der Autostadt

ZITAT: Hat schon jemand von euch einen solchen Polo bekommen (oder kennt ihr jemanden, der einen hat)?

Ja, ICH hab MEINEN neuen Polo am Samtag gekriegt. Ich wurde in die Autostadt eingeladen und da waren tatsächlich die ersten 100 Cab-Polos alle da. Am Anfang, ca. Mitte August, hatte ich mich auch erst mal beworben und war recht skeptisch wegen dem Wahnsinns-Preis. Ich bin dann aber erstmal zum Händler und hab mir ein gleiches Angebot machen lassen (gleiches Modell, 1995 Euro Anzahlung, 2 Jahre, 15000 Km pa.). Das ganze hab ich dann auch nochmal über www.volkswagen.de verglichen und man spart tatsächlich rund 60%!
Die ganze Abwicklung mit dem Leasing-Vertrag lief jetzt direkt über die Volkswagen Leasing GmbH. Das hat alles ganz normal geklappt.
Im Übrigen war auch Presse da. Hier ein Link von heute mit nem kleinen Bericht, für die, die es immer noch nicht glauben ;-) : http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2165/artid/3238964

Die Wagen haben alle einen roten Cap Drachen auf der Seite, sehen alle aber echt Klasse aus. Hab auch Fotos gemacht, wer welche will, dem schick ich gerne welche...
Das einzige, was ich schlecht fand, war dass der Wagen keinen Verbandskasten hat und sind auch keine Fussmatten drin :-( Na ja, die musste ich dann selber kaufen!
Am Ende gabs dann aber noch T-Shirts, Schlüsselbänder und ne Baseball-Mütze und ein Kasten Cab gratis. Da war der Ärger schnell verflogen. Soviel für heute...

Ein neuer Polo-Fahrer!!!

polo

hab meinen Polo auch schon seit Ende August-feine Sache das-echt schickes Auto, aber hab noch keinen zweiten getroffen ;-)

Aber nach dem Kasten Cab gefragt, wurde uns gesagt, sie könnten ja nicht verantworten, daß wir mit nem Kasten Alkohol rumfahren und die neuen autos gleich betrunken an den Baum setzen :-/

Also nix mit Cab-Drink..

Ob die mir wohl die T-shirts und Zeuch noch nachsenden???

hallo
meine frau hat heute nachricht bekommen das auch so eine cab polo bekommt(10wochen lieferzeit).war woll nicht erste wahl(viell.zu alt),hat sich schon ganz am anfang der aktion beworben.wir sind noch am überlegen.könnt mir gerne eure erfahrungen schreiben. piet9@web.de

gruss

ps : kornbach soll jeden monat noch ein kasten bier drauflegen ,dann mach ichs

T-shirts und Zeuch

sind noch nicht da, aber das auto ist top, allerdings ist es erschreckend, wie schnell wir uns der 15000kilometer-marke nähern..

erfahrungen

hi piet9,

hoffe du meinst dass deine Frau vielleicht zu alt war und nicht viel (!) zu alt ;-)
Naja, bin auch nich mehr der jüngste...
ich glaube sowieso nicht, dass das damit was zu tun hat. ich glaub das die einfach zu viele Bewerber gehabt. als ich in Wolfsburg meinen abgeholt hab, hat einer erzählt, das es über 50.000 Interessenten gab. Eine Jury hat dann ausgwählt nach dem was die Leute so geschrieben haben, das dauert wohl. ich hatte geschrieben, dass ich Cab sowieso gern trinke, weils schmeckt und noch irgendwas... (Schleimer, ja ich weiß ;-)) mein arbeitskollege hatte sich auch beworben, der ist erst 25, hat aber keinen zuschlag gekriegt.
aber nun mein testbericht:
der wagen läuft Klasse, ist aber auch mein erster ganz neuer. Ich komm aus der Nähe von Bielefeld und hab am Wochenende in Düsseldorf ein anderen Cab-Polo gesehen.konnte mir das kennzeichen aber nicht merken, der hat aber gehupt - man erkennt sich halt! Der Wagen ist im Übrigen das Polo Sondermodel Cricket, daher die üppige Ausstattung. Mit den 15000 km pro Jahr hab ich keine Probleme. Wenn Du mehr als 32500km nach 2 Jahren gefahren bis, zahlst Du halt ca. 40 Euro pro 1000-Mehr-km.
So, und hier noch 3 fotos aus WOB:
GRÜße

Deine Antwort