Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Bei volkswagen.de kostet nicht ein ähnlicher, sondern der GLEICHE Wagen (Polo Cricket 40KW + Metallic + Becherhalter vorn) bei 24-Monate Privat-Leasing:

bei 10.000km pro Jahr und 1990€ Zuzahlung : 172,76€ pro Monat (ohne Zuzahlung: 261,12€)

bei 15.000km pro Jahr und 1990€ Zuzahlung: 186,19€ pro Monat (ohne Zuzahlung: 274,55€)

Man kann also EINIGES sparen, wenn man bereit ist, als rollende Werbung durch die Gegend zu fahren...

Gruß.
S.

Moin,

hab heute auch ne Mail bekommen.
Morgen mal mit VW Leasing Telefonieren.

Hast du schon was schriftlich von dem Wagen bekommen???

Werde die "Kiste" auch nehmen.Frau freut sich schon.

Hoffentlich tut Krombacher noch ein Paar Kisten "Cap" rein!!!!!!!!!!!

Mfg

Dsl-oli

Also bei mir kostet der Cricket 139€ bei gleichen Bedingungen. Klingt sehr gut.Pass aber mit der Versicherung auf. Wenn er weg ist oder einen Totalschaden hat liegt der Buchwert der Bank wesentlich höher als der Wiederbeschaffungswert den Deine Versicherung bezahlt. Leasing nur über VVD dann ist dieses Risiko weg.

Zitat:

Original geschrieben von z3zeichi