Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

foto2

gruss

foto3

so, das wars

da hatte wir ja Glück

wir mußten an der Tanke nicht Schlange stehen ;-)

Wie lange hat es denn bei euch gedauert ?
Habe ne unverbindliche Aussage IV. Quartal 2004

Ähnliche Themen

Dauer

nach der Antwort auf die Bewerbung im juni haben wir Ende August das Auto abgeholt.Also ca. 2 Monate..war halt alles bissel unpersönlich, weil per Post oder telefon..Aber sehr nette Leute..

Freude

Hi Leute. Ich gehör auch bald zu den Cab-Polo-Fahrern!
Echt coole Sachen die man da hört und die Bilder...!
Ich freu mich schon auf meinen Cab-Polo! Hab heute den Vertrag unterschrieben zurückgeschickt und jetzt heisst es abwarten. Liefertermin: November 2004. (Die Zusage, dass ich die Leasing-Option gewonnen habe kam am 21.Sept.)

Ich werde Cab in München präsentieren! :-)
Ist sonst noch einer aus München oder Umgebung dabei?

Hallo an alle Cab-Polo-Piloten,

ich hab' meinen am 11.09. in Wolfsburg abgeholt. Hat jemand von Euch schon die dort vom Fotograf gemachten Bilder bekommen oder irgendwo im Internet gefunden?? Hatte leider keinen Fotoapparat dabei und hätte so gern das Foto von der Übergabe.

Na ja, wenigstens konnte ich schon mal ein Gruppenfoto sehen. Herzlichen Dank an Polo 1000

Gruß aus Bonn

hi!

ich bekomme auch bald (ich hoffe sehr bald) einen der cab-polos!
freue mich schon riesig, wird bestimmt witzig.

vielleicht kann man sich ja mal austauschen und/oder treffen.

werden eigentlich immer gleich 100 ausgeliefert oder haben sie das nur zu anfang für den fotografen gemacht. finde ich ja schon klasse so ein auflauf.

sascha dürfte auch gern zur auslieferung kommen!

gruß an alle
nicole

Zitat:

Original geschrieben von Nicolsche

sascha dürfte auch gern zur auslieferung kommen!

Wie Sascha?? Du meinst wohl Dick Brave! 😉 😁

mfg,
Bob

CAB Polo

Hallo Leute,

habe meinen auch bestellt. Termin ca. Dez. 2004

Naja meinen alten habe ich schon verkauft.

Kommt irgentein Cab-Polo-Besitzer aus Oberfranken?

Meldet euch

Gruß
Ponchonella

cabber aller länder vereinigt euch

Oberfranken?
Ja klar, hoffe meinen spätestens im November von WOB nach BT zu "überführen"

Re: Freude

Zitat:

Ich werde Cab in München präsentieren! :-)
Ist sonst noch einer aus München oder Umgebung dabei?

Hallo,

soll auch im November einen bekommen, wird dan wohl hauptsächlich im Raum Mühldorf / Waldkraiburg, nahe München unterwegs sein

Hat noch jemand mehr Bilder von seinem Cab-Polo?

Muenzi

Am 16.10.2004 kommt er....

Hallo,
am 16.10. ist es endlich auch bei uns soweit.
Haben uns im übrigen das "Original"-Kennzeichen C-AB 567 sichern können. Was ist denn nun wirklich an Promo-Beigaben (T-Shirt, Cap, Schlüsselband) mit dabei?
Gruß Tom

Hi ihr Cab-Polo-Fahrer/innen!

Kann auch im November meinen Cab-Polo abholen gehn, freu mich schon riesig drauf, vor allem weil's mein aller erstes Auto ist!
Komme aus'm schönen (haha 😉) Saarland, vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Nähe dabei?

Schade, dass kein Kasten Cab mit im Auto dabei ist.

Wenn Sasha... äh.. Dick Brave da wäre fände ich natürlich auch schön, aber denk ich wohl eher nicht 😉 !

Gruß,
Steffi (Polomaus86)

Re: Re: Freude

Zitat:

Original geschrieben von Muenzi

Hallo,

soll auch im November einen bekommen, wird dan wohl hauptsächlich im Raum Mühldorf / Waldkraiburg, nahe München unterwegs sein

Hi!

Cool dass noch jemand aus der Nähe kommt! (In der Ecke bin ich auch ab und zu unterwegs). Hoffentlich klappt das mit November. Wenn du willst kannst du mir mal e-mailen. faf23@gmx.de

Man könnte ja zum Beispiel auch zusammen nach Wolfsburg fahren wenn wir den gleichen Auslieferungstermin haben!?

Deine Antwort