Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Hallo,

ich habe mir gerade mal die ganze Seite mit allen Infos durchgelesen. Hört sich ja alles sehr attraktiv an.

Muss man halt nur selbst mit sich "vereinbaren" können....
Also ich meine wenn es nicht stört das dort die "Werbung" drauf klebt und jeder sieht das du einen dieser "CAB Polos" fährst!? Aber das muss ja nicht jeden stören. Viele suchen ja sogar extra Firmen die Werbung an ihr Privatfahrzeug kleben um sich damit die "Karre" Finanzieren zu können. Aber das ist ja als Privatperson gar nicht so einfach "seriöse" unternehmen dafür zu finden...

Und an sich ist es ja ne Geile Sache, sein Fahrzeug nach zwei Jahren einfach so zurückzugeben. Zumindest dann wenn man kein "Schrauber" ist, und sein liebling komplett verändert.

Nach zwei Jahren hast du ja meistens leichte "Gebrauchsspuren" und du kannst ihn einfach zurückgeben ohne die mit Käufern rumärgern zu müssen. Hast dann halt nur keine Karre mehr. Aber laut der CAB Seite kannst du ja auch evtl. bei der Rückgabe den Händler dann fragen ob er ihn dir komplett verkaufen möchte... Ist ja dann evtl auch ne Überlegung wert.

Okay... hab schon wieder viel zu viel Geschrieben.