ca. Preis Nebler

Audi A3 8P

Hallo,
das Topic sagt schon alles. Ich spiele mit dem Gedanken Nebler einbauen zu lassen. Habt ihr mir da einen ca. Preis mit dem ich Rechnen muss. Grad mal so über den Daumen gepeilt.

Danke

27 Antworten

Ich dachte immer, Nebler seien beim A3 und Sportback Serie? Oder nur bei Ambition?

Genau. Nur beim Ambition, Attraction und Ambiente haben NSW nicht serienmäßig (Ich auch nicht).

mal ne andere frage, hat jemand das ding schon beim freundlichen mal machen lassen und kann hier mal posten wieviel er gezahlt hat ?

hallo ich suche bilder wie das steuergerät für die nebler auszusehen hat oder wie man genau die leitungen ans steuergerät anschliesst
thanks

Ähnliche Themen

NSW Audi A3 8L

hallo,

lasst dir bloß nichts einreden!!!
von wegen steuergerät OPD etc...

Leute schrteibt nur wenn ihr selber Erfahrung mit der Sache gemacht habt.

man bracht die Nebelscheinwerfer rechts und links.
Lichtschalter für NSW
Kabelbaum + Relais inkl. Relaisträger für NSW.

für weiteres stehe gerne zu verfügung.

Danke

hi leute
was stimmt den nun braucht man jetzt kein neues STG oder nicht?

habe die S3 NSW, sind die dazubenötigten Kabeln die gleichen wie bei den anderen (z.B. Ambition)

wenn nein könnte jemand die Teilenummern hier posten

muss man dabei auch was codieren lassen?

mich würde es auch nicht stören das ganze über einen separaten Schalter zu bedienen, es soll nur Leuchten 🙂

als ich vorhige Woche die Front runtergeschraubt habe waren da keine Kabel verlegt habe einen A3 Attraction, zur info

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Vom Lichtschalter gibt's zu viele verschiedene Varianten. Wenn ich Zeit und Lust habe, mach ich mal eine Auflistung. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich such euch die Nummern gerne raus, brauche aber Infos darüber was der Lichtschalter alles haben muss (NSW, CH/LH und/oder LWR), und Monat und Baujahr vom A3.

Gruß
PowerMike

bräuchte die Teilenummer für einen neuen Lichtschalter mit den folgenden Funktionen (bild) und eben die NSW-Funktion

http://img72.imageshack.us/my.php?image=lichtschaltereu6.jpg

A3 oder neuer TT² Look? Passen beide...
Edit: hier die vom TT²
http://www.faudiq.de/.../s3_tt_teile_nachr%FCsten.htm

war grad beim 🙂

der meint wenn ich nicht über das STG schalte, könnte irgendein Problem auftreten wenn z.B. das Relais kaputt geht oder was auch immer und danach das ganze Auto steht

ist seine Behauptung richtig ??

bzw. hat er gemeint wenn er das Diagnoseprogramm über das STG drüberlaufen läßt, dass da nur Fehlermeldungen auftreten

bin zwar kein Elektriker, aber das is doch ein eigener Stromkreis oder etwa nicht

wie ist das denn mit dem "Kabelbaum" von Kufatec? mfg

würd ich auch gern wissen?

so ich habs jetzt selbst ausprobiert und es geht super mit dem Kabelbaum.
Es muss lediglich das Kabel in den Innenraum gezogen werden und Innen
angeschlossen werden. Ist ne Sache von 10min. Jetzt muss nur noch codiert
werden... Also falls jemand aus Münster Umgebung NSW braucht, einfach bei
mir melden ^^ Denke 1000€ beim 🙂 sind leicht überzogen. lg

@schluckauf
wie hast du die kabeln verlegt und von wo bist du in innenraum gelangt ev. foto?
mfg

Deine Antwort