C63/s must have
Hallo zusammen , was wäre beim w205 c63 oder c63s ein must have was die Ausstattung betrifft ? Kenne mich da so nicht aus. Budget wäre maximal 56.000€, danke schonmal im voraus.
Gruß Michael
176 Antworten
160 Tage ist ja schon eine Menge also ca 6 Monate.
Wow wie hast du das jetzt so schnell ausgerechnet.
Ich sehe hier tatsächlich das Problem in der Entscheidungsfindung! So wie ich das verstehe ist der TE sich nicht mal so wirklich im Klaren darüber, was er wirklich will- mal abgesehen davon, dass es ein 63er sein soll. Grundsätzlich ist das Budget ja nicht klein, im Verhältnis zu dem, was er will aber auch nicht gerade üppig. Bewegt man sich mit dem gesetzten Budget in der unteren Range dessen, was man beim bevorzugten Modell dafür bekommt, braucht man Glück oder man muss bei der Sicherheit hinsichtlich Schäden Abstriche machen.
Je nach Schaden (meiner hatte auch Parkrempler, bei denen Kunststoff von MB ersetzt und nachlackiert wurde) halte ich das für ziemlich irrelevant für die Praxis- kann man also absolut kaufen. Auch ersetzte Türen sind nicht zwangsweise ein NoGo. Wenn es in Richtung tragender Teile geht, sieht das anders aus. Auch ein ersetzter Kotflügel müß nix Schlimmes sein, wenn es fachgerecht gemacht wurde.
Mein Vorschlag: Suche nach so etwas oder mach Dir nochmals Gedanken über Deine Ansprüche. Ein Downgrade Richtung C43 würde alle Gedankengänge (ausser Typ und Motorisierung) obsolet machen, denn da bekommst Du für dieses Geld hervorragend gepflegte Autos mit wenig Kilometer. Und ausserdem ein insgesamt besseres Auto m.M.n.! Hast Du nun die Krankheit "ichwillaber", dann kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber damit hast Du ein Problem, dass Dir auch 500 um deren Meinung befragte Leute nicht nehmen werden.
Gute Autos/Angebote sind oftmals sehr schnell weg.
Man muss da gedanklich so "drin" sein, dass man innerhalb von Minuten weiß ob man es kauft oder nicht (bezogen auf neue Angebote) - und selbst dann kann schon jemand vorher angerufen haben.
Worauf man Wert legt merkt man eigentlich schnell an den eigenen Gefühlen zu den angebotenen Autos.
Der steht deshalb so lange weil er keine Performance Auspuffanlage hat. Keine Distronic, keine Fuchs Schmiedeflegen und zudem sieht er ziemlich verratzt aus im Innenraum. Und dann noch einen Unfall bei dem Preis…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 14:49:45 Uhr:
Der steht deshalb so lange weil er keine Performance Auspuffanlage hat. Keine Distronic, keine Fuchs Schmiedeflegen und zudem sieht er ziemlich verratzt aus im Innenraum. Und dann noch einen Unfall bei dem Preis…
Ok danke gut zu wissen.
Hier das war 2018, da waren die Preis noch in Ordnung
2018
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:06:24 Uhr:
2018
Das ist unglaublich !
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:02:47 Uhr:
Hier das war 2018, da waren die Preis noch in Ordnung
Da war der Markt noch überschwemmt mit Leasing Rückläufern. Habe meine C63s Limo auch 2019 gekauft für 59.000 Euro mit 6000 km. Aber es werden immer weniger C63 am Markt die noch wenige km haben. Und die Fahrzeuge mit wenig Kilometern sind teuer
Zitat:
@Michael1908 schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:08:27 Uhr:
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:06:24 Uhr:
2018Das ist unglaublich !
Und was bringt dir das GARNICHTS Heute bezahlst du das was draufsteht und nix anderes.
Man muss wissen was man möchte! Dann hin und probieren! Wenn das nicht geht halt blind kaufen mit Absicherung. Das palavern in Foren bringt nix ! Gruß
Zitat:
@Stifler1 schrieb am 28. Oktober 2022 um 16:05:35 Uhr:
Zitat:
@Michael1908 schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:08:27 Uhr:
Das ist unglaublich !
Und was bringt dir das GARNICHTS Heute bezahlst du das was draufsteht und nix anderes.
Naja ich würde mir heute für die Preise keinen mehr kaufen in dem Zustand wie die teilweise sind. Hatte damals zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 20:46:42 Uhr:
Zitat:
@Stifler1 schrieb am 28. Oktober 2022 um 16:05:35 Uhr:
Naja ich würde mir heute für die Preise keinen mehr kaufen in dem Zustand wie die teilweise sind. Hatte damals zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Die Preise sind schon unverschämt
Zitat:
@Michael1908 schrieb am 28. Oktober 2022 um 20:49:34 Uhr:
Zitat:
@Vondera schrieb am 28. Oktober 2022 um 20:46:42 Uhr:
Die Preise sind schon unverschämt
Was soll diese Lächerliche Diskussion über die Preise, die sind bei allen Autos im Moment so, entweder du Akzeptierst sie oder du fährst weiter mit der Straßenbahn.
Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden was meint ihr könnte es sein das die Preise nächstes Jahr fallen werden ?schließlich sind die dann 1 Jahr älter.