ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG und iPhone

C63 AMG und iPhone

Mercedes
Themenstarteram 19. Februar 2017 um 14:34

Hallo Leute,

ich habe zwar versucht dazu etwas bei google zu finden, aber nichts was meine Frage beantworten kann. Ich habe mir letzte Woche einen c63 Amg gekauft (Zulassung 2016) - Kann mir jemand hier bitte beantworten ob der c63 einen iPhone Anschluss hat? Da mein alter c63 (2012) brauchte ein adapter kabel für das iPhone 5 oder 5s hatte ich damals.

Ich besitze nun ein iPhone 7

Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte. Evtl. hat er ja jetzt einen USB Anschluss? Wie ist die Synchronisierung über Bluetooth ? Die Musik wird via Kabel oder auch via Bluetooth synchronisiert. Telefonate gewohnt über Bluetooth?

Danke für euer Feedback

Beste Antwort im Thema

Nicht zum Thema, aber wenn ich etwas von Foristen lese, die einen C43 o. C63 AMG bestellt oder schon ihr eigen nennen dürfen, beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl im Ausblick auf die Bundestagswahl im Sept.17. Sollte Rot/Rot/Grün die Regierung bilden, dann wird die Forderung der Grünen, seit ihrer Gründung in den 80-igern, ein Tempolimit auf 120 Km/h auf den Autobahnen, wohl Gesetz werden. Argumente wie CO2-Ausstoss, Unfälle u. wir sind das einzige Land in der EU u. Welt ohne Tempolimit müssen als Begründung herhalten. Also, dann vielleicht demnächst mit 367 o. 510 PS den Wagen in 5 o. 4,1 sec. auf 120 Km/h beschleunigen und Tempomat betätigen oder gleich den Limiter auf 120 einstellen. Gott bewahre uns vor den Grünen in Regierungsverantwortung.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich nutze das 7er problemlos über BT und bin begeistert, habe auch USB 2x in der Mittelkonsole, nutze ich aber nur zum Laden

Also ich nutze das 7er problemlos über BT und bin begeistert, habe auch USB 2x in der Mittelkonsole, nutze ich aber nur zum Laden

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 14:48

cool, das bedeutet das sie jetzt usb slots verbaut haben. Wie ist die Qualität der Musik über Bluetooth. Bist du zufrieden?

Ja, das Command SYstem bietet auch eine "Boostfunktion" wenn gekoppelt, muss man leider nach jeden Koppel nur neu aktivieren, Klang ist gut.

Nicht zum Thema, aber wenn ich etwas von Foristen lese, die einen C43 o. C63 AMG bestellt oder schon ihr eigen nennen dürfen, beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl im Ausblick auf die Bundestagswahl im Sept.17. Sollte Rot/Rot/Grün die Regierung bilden, dann wird die Forderung der Grünen, seit ihrer Gründung in den 80-igern, ein Tempolimit auf 120 Km/h auf den Autobahnen, wohl Gesetz werden. Argumente wie CO2-Ausstoss, Unfälle u. wir sind das einzige Land in der EU u. Welt ohne Tempolimit müssen als Begründung herhalten. Also, dann vielleicht demnächst mit 367 o. 510 PS den Wagen in 5 o. 4,1 sec. auf 120 Km/h beschleunigen und Tempomat betätigen oder gleich den Limiter auf 120 einstellen. Gott bewahre uns vor den Grünen in Regierungsverantwortung.

Das hat mal nix mit dem Thema zu tun...Admin bitte löschen

Über Bluetooth ist die Qualität schlechter, weil die Datenrate niedrig ist. Mit dem Orginal iPhone Kabel per USB ist der Sound gut, alles bedienbar.

Dann muss ich BT abschalten, oder... und geht dann das Telefon auch über USB?

Nein, Bluetooth anlassen und per USB Verbinden. Musik geht dann über USB und Telefon etc über BT.

Ok, so hab ich das eh, weil an der Ladung, nur kann ich Titel nicht auswählen, geht nur vor und zurück...

Hast du es denn am Media Interface in der Mittelarmlehne? Und steuerst am Radio über Media Interface?

(Und Titelauswahl etc geht natürlich nur mit der Apple App für Musik)

Zitat:

@Q-Seven schrieb am 20. Februar 2017 um 20:59:34 Uhr:

Ok, so hab ich das eh, weil an der Ladung, nur kann ich Titel nicht auswählen, geht nur vor und zurück...

Das heißt du verbindest über bt Audio. Du musst aber auf Media und dann Interface 1 oder 2 gehen, dann hast du Zugriff auf alles.

Jo hab die Anschlüsse in der Mittelkonsole,geht aber nicht mit Spotify hab ich gerade gelesen, nur mit Apfelmusic ;-)

Per media-interface sollte Spotify gehen: Allerdings muss eine mp3-Datei auf dem phone sein. Dann geht auch Spotify via interface....

 

Bitte fragt mich nicht nach dem Grund, bei mir klappte es dann. Der Tip steht hier irgendwo im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen