C63 AMG und iPhone
Hallo Leute,
ich habe zwar versucht dazu etwas bei google zu finden, aber nichts was meine Frage beantworten kann. Ich habe mir letzte Woche einen c63 Amg gekauft (Zulassung 2016) - Kann mir jemand hier bitte beantworten ob der c63 einen iPhone Anschluss hat? Da mein alter c63 (2012) brauchte ein adapter kabel für das iPhone 5 oder 5s hatte ich damals.
Ich besitze nun ein iPhone 7
Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte. Evtl. hat er ja jetzt einen USB Anschluss? Wie ist die Synchronisierung über Bluetooth ? Die Musik wird via Kabel oder auch via Bluetooth synchronisiert. Telefonate gewohnt über Bluetooth?
Danke für euer Feedback
Beste Antwort im Thema
Nicht zum Thema, aber wenn ich etwas von Foristen lese, die einen C43 o. C63 AMG bestellt oder schon ihr eigen nennen dürfen, beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl im Ausblick auf die Bundestagswahl im Sept.17. Sollte Rot/Rot/Grün die Regierung bilden, dann wird die Forderung der Grünen, seit ihrer Gründung in den 80-igern, ein Tempolimit auf 120 Km/h auf den Autobahnen, wohl Gesetz werden. Argumente wie CO2-Ausstoss, Unfälle u. wir sind das einzige Land in der EU u. Welt ohne Tempolimit müssen als Begründung herhalten. Also, dann vielleicht demnächst mit 367 o. 510 PS den Wagen in 5 o. 4,1 sec. auf 120 Km/h beschleunigen und Tempomat betätigen oder gleich den Limiter auf 120 einstellen. Gott bewahre uns vor den Grünen in Regierungsverantwortung.
31 Antworten
Zitat:
@AgentMax schrieb am 21. Februar 2017 um 21:23:33 Uhr:
Der iPod hat kein Spotify und auch kein Siri.
Von daher...
Spotify und Siri gibts auf dem iPod Touch. Dieser braucht dann
allerdings ein WLAN mit Internetzugriff.
Klar hat er Siri. Mit einem mobilen Router im Auto hast du sogar mit iPod mobile Daten...
Edit: Sorry hab nur die zwei ersten Zeilen gelesen... Alles korrekt!
Zitat:
@ExpectTheUnexpected schrieb am 22. Februar 2017 um 14:37:34 Uhr:
Zitat:
@Calivar schrieb am 22. Februar 2017 um 11:38:59 Uhr:
Ggf. liegt es auch am Kabel. Ich nutze das offizielle Kabel von MB für das iPhone. Ggf. funktionieren mit dem normalen Kabel des iPhone nicht alle Funktionen. Das war damals bei meinem AUDI auch so.Das wäre ja ein Witz! Was soll da denn da anders sein? Ist im MB USB Stecker etwas anderes drin verlötet was das Comand erkennt?
Bei meinem Viano erkennt es den Preis (iPod 49 EUR, Kabel 70 EUR) 😁