C63 AMG Kauf HILFE
Erstmal Hallo Zusammen,
so ich suche Verzweifelt das o.g. Auto und finde im Netz dieses Auto nicht nur bei nicht Seriösen Händlern oder mit Haufen KM!
Bis Wieviel KM würdet ihr euch einen Zulegen ?
Würdet ihr auch solches Auto ohne Garantie Kaufen von Privat ?
Mein Budget ca. 30 - 40 rießen
Danke schon mal für Eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
Meine Güte, eine Schande.... tatsächlich gibt's Leute die es auch schaffen aus einen eleganten & understatement AMG ein Proletten-Assi-Vollkrassmanney-Auto daraus zu machen. Aber was soll's, viel Spass mit dem Teil wenn's einem gefällt und 'so' passt.
56 Antworten
Na wenn du soviel Geld für Autos übrig hast,dann sollte diese Diskussion ja jetzt ein Ende haben........dann einfach bei Mercedes kaufen und gut!
Gruß
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:53:50 Uhr:
Na wenn du soviel Geld für Autos übrig hast,dann sollte diese Diskussion ja jetzt ein Ende haben........dann einfach bei Mercedes kaufen und gut!
Mal abgesehen davon,dass mich der Gedanke beschleicht,dass du ein Troll bist.......
Gruß
Ich kann dich beruhigen , wenn du Zeit hast wirst du auch einen aus der Sternwarte günstig bekommen . Ich habe vom MB Händler einen für 31 000 gekauft . Mit PP und amg Driver Package . Hatte damals 79 000 km . Keine Probleme bisher ( 99 000 ) hab ihn seit Mai .
Die Verbund bremsanlage kostet natürlich im Tausch mal 2500 an Material , war aber damals vom Händler noch erneuert und es fehlt nach 20 000 km Vll 2 mm auf der Scheibe . Also wie gesagt mit etwas Geduld stehen die Chancen gut so ein Angebot zu ergattern 🙂
Achja , im Unterhalt von Steuer und Versicherung ist er günstiger als mein E320 cdi S210 ... ( HP) der Verbrauch ist im Schnitt mit 16-18 Litern überschaubar ( gemütlich auf der AB geht es auch mit 12 ) ... Wie Vorredner schon sagten , wenn du durch die junge Sterne abgesichert bist , kann nicht viel schief gehen . Sollte danach was kaputt gehen .... Ist es eben so )
Ähnliche Themen
Hallo, da ich seit gut 3,5 Jahren einen C63 Bj.2010 fahre, antworte ich auf einige Aussagen.
Meinen Wagen habe ich bei MB, 1. Hand mit 32500 KM gekauft.
487 PS, Neupreis ca. 104 TEU. Ich hätte auch von Privat gekauft, aber zu dem Zeitpunkt war nichts vergleichbares am Markt.
Jetzt ca. 72TKM Laufleistung. Lückenloses Serviceheft von MB
"
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Dezember 2015 um 21:17:54 Uhr:
Hey,
für was vernünftiges musste wohl so 45-50 tausend ausgeben,dann am besten von Mercedes als junger Stern,da kannst du dann auch jährlich die Garantie für 1600€ verlängern!
Hast du außer den 40000€ noch ein Polster?!
Wenn nein,dann lass es!
An welche Version hast du gedacht?
Gruß
Alex
Mein Wagen hat gute 70TKM gelaufen. 2.Hand, lückenloser Service bei MB.
Ist das nicht Vernünftig?
"
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 23. Dezember 2015 um 10:07:10 Uhr:
Sehe ich auch so in der Preisklasse kauft man nicht von privat. Wenns es nämlich an den paar tausend zum Händler scheitert ist es eh das Falsche Auto. Gibt schon genug 63er vom Ali in 5.Hand und > 100tkm, weil der Unterhalt doch nicht ohne ist.
"
Vom Ali, 5. Hand reden wir nicht. Es gibt noch genug Autos aus erster und zweiter Hand mit wenigen KM auf dem Privatmarkt. Man muss nur Zeit haben. Natürlich gibt es die Leute, die nach zwei Jahren ihren C63 bei MB eintauschen. Der kostet dann auch dementsprechend.
"
Zitat:
@icebear20m schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:58:40 Uhr:
Ich kann dich beruhigen , wenn du Zeit hast wirst du auch einen aus der Sternwarte günstig bekommen . Ich habe vom MB Händler einen für 31 000 gekauft . Mit PP und amg Driver Package . Hatte damals 79 000 km . Keine Probleme bisher ( 99 000 ) hab ihn seit Mai .
Die Verbund bremsanlage kostet natürlich im Tausch mal 2500 an Material , war aber damals vom Händler noch erneuert und es fehlt nach 20 000 km Vll 2 mm auf der Scheibe . Also wie gesagt mit etwas Geduld stehen die Chancen gut so ein Angebot zu ergattern 🙂
"
Welches PP? Wie alt ist der Wagen? Besitzer? Welche Ausstatung? NP? Keine Angaben. Nackt kostete der Wagen ca. 70 TEU. Man kann aber auch locker 40 TEU an Ausstattung einbauen. Sehe, da sind sogar nur die 18" Räder drauf.
Der Wagen ist 2009 also folgendes PP
- AMG Hinterachssperrdifferential
- AMG Hochleistungsverbundbremsanalge vorne
- AMG Performance Fahrwerk
- AMG Performance Lenkrad in Leder/Alcantaraausführung
Upsa die absenden Taste war im Weg .
2 Vorbesitzer . NP 103 200.- Ausstattung muss ich jetzt aber nicht alle aufzählen ? Generell ist bei amg Modellen immer fast volle Hütte . Nur die 18er.... Reicht für den Winter 😉
Mit PP wirst du für das Geld wohl keinen finden, zumal das Angebot aktuell sowieso sehr bescheiden ist. Meiner hat jetzt auch schon >140.000km, sehr problemlos, gelaufen und da es bei dir wohl der Drittwagen wird, fährst du bestimmt nicht gerade viel mit dem C63. Bis ~80.000km würde ich auf alle Fälle noch einen guten Gebrauchten kaufen, eher von Privat als von so einem Kuhhändler. Es gibt ja auch einige Angebote von Privat mit Junger Sterne Garantie, welche übertragbar ist. Hier zB einer
Was ist es denn geworden?
Hallo zusammen,
ich musste hier eingreifen. Beleidigungen etc. braucht's hier nicht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@XN04113 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:44:50 Uhr:
Was ist es denn geworden?
Würde mich auch interessieren!
Ich bin seit Tagen am Rätseln was ich mir kaufen soll, da mein 2010er C63 PP so langsam echt ausgedient hat. Eigentlich sollte es schon letztes Jahr eine C63S Limo werden, aber die Bestellung habe ich aus div. Gründen recht spontan storniert.
Aktuell gefällt mir eigentlich das neue Coupé am Besten, der Preis passt jedoch nicht so ganz zu meinem Portemonaie. Somit gilt es wohl rund 2 Jahre zu überbrücken, bis der Gebrauchtwagenmarkt genug hergibt.
Was würdet ihr denn aktuell für einen AMG kaufen und welche Modelle sind eurer Meinung nach am wertstabilsten?
Im Auge habe ich momentan div. 507 Edition Coupés, alternativ als Limousine oder auch einen 212er E63 4-Matic. Mehr als 75 - 80K€ sollte das Auto allerdings nicht kosten.