C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS
Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.
Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.
Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.
Markus
Beste Antwort im Thema
Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?
Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉
Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉
BMW_verrückter
323 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Von wegen. Die sind oft 3 Monate im Jahr aktiv.
.....die Amis 😕 🙄😉😛😁😁
also mal spass beiseite
ich suche seit november und installiere auch seit dem, immer nur sporadisch da ich ja noch lange nicht alles coole gefunden habe.
und selbst redend bleibt das bis ende januar anfang februar... und für 3 monate finde ich das vollkommen i.o. für den aufwand.
mir macht es jeden abend viel freude.... alleine unser weihnachtsbaum hat schon 500 led´s und 130 kugel, ist aber 3,5m hoch...
ich mag diese dinge eben. andere driften auf öffentlichen strassen. so hat eben jeder so seine vorlieben 😉
Mit den LEDs heute ist das ja auch kein solches Problem mehr. Früher mit den Birnchen ist da richtig Strom geflossen. Das war nochmal eine ganz andere Dimension.
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
also mal spass beiseiteich suche seit november und installiere auch seit dem, immer nur sporadisch da ich ja noch lange nicht alles coole gefunden habe.
und selbst redend bleibt das bis ende januar anfang februar... und für 3 monate finde ich das vollkommen i.o. für den aufwand.
mir macht es jeden abend viel freude.... alleine unser weihnachtsbaum hat schon 500 led´s und 130 kugel, ist aber 3,5m hoch...
ich mag diese dinge eben. andere driften auf öffentlichen strassen. so hat eben jeder so seine vorlieben 😉
ich hätte auch gerne einen weihnachtsbaum, aber momentan keine zeit dafür 🙁
zum glück viel geschäft, aber kaum freizeit..
gruß
Ähnliche Themen
😁
Also so meilenweit OT waren wir bzw ihr noch nie 😁
Hehe.
Vom C63 zur Weihnachtsbeleuchtung mit 2000+ LEDs 😉
LED-Weihnachtsbeleuchtung ist doch der VAG vorbehalten....
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
schnecke, es war nicht dein projekt, es entstand aus der allgemeinheit..Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Ah warum Organisierst du den dann eines???
War ja sehr nett zu erfahren, dass "mein" Projekt, du mir geklaut hast....
gretz
und du hast dich vielleicht am meisten darum gekümmert..
aber eben auch nicht alleine...
und, du solltest mal anfangen, zu vergessen, ist schon ne zeitlang her..
was kümmerts dich??
ist doch egal, es war freizeit, es war spaß, fertig... 🙂und ich, organisiere keines, sonder, es treffen sich ein paar leute, und wollen spaß haben..
gruß 🙂
ist zwar ot, aber wenn du das so ansprichst...
1. ich bin nicht deine Schnecke und auch nicht irgendeine. Ich glaube auch nicht das ich weibliche Attribute habe.
2. Ich hab das thema initiiert, ich habe die ganzen leute Angefragt, ich habe in meinem Freundeskreis leute dazugeholt. ich habe die ganzen veranstaltungen, angefragt, hotels gesucht, strecken gesucht, viele viele Stunden, telefonate, Mails investiert und mich auch vorab mit den Veranstaltern getroffen. Von euch hatte kein Einziger Interesse an der Planung aktiv mitzuwirken bzw. beim Treffen mit dem Veranstalter dabei zu sein. In der gruppe habe ich die ergebnisse vorgelegt und zusammen wurde dann gesagt ob ihr das machen wollts oder nicht.
3. Hätte ich das Wintertraining nicht organisiert, hättest du bspw. tom nie kennengelernt und ich wär mit ihm heute noch befreundet.
4. Es mag für dich vielleicht unverständlich sein, aber mir hat das viel bedeutet. Ich habs gerne gemacht ich hab herzblut investiert es war ein Ausgleich für mich zu meiner einseitigen Arbeit.
5. Warum interessiert mich das?? "Meine Freunde" haben das was ich im Feb hätte gerne mit denen machen wollen, mit dir schon geplant. Da mich das thema so beschäftigt hat, dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte, hab ich es manchen "Freunden" sachlich klären wollen, warum Sie sich jetzt zwischen 2 Stühle gesetzt haben und ich mich damit hintergangen fühlte. Die Reaktionen waren wie: ja Passt schon.. ist mir egal, bis plötzliche Ausraster am Telefon mit Morddrohungen. Die Folgen waren, dass ich eine Reihe von freundschaften gekündigt habe.
6. Die Webplattform wo BFB lief, kostet mich im Jahr 180 €, was zu 95% von BFB genutzt wurde. Nachdem ihr uns auf der Italientour habts sitzen lassen und nach dieser Aktion habe ich BFB stillgelegt. 50 - 60 Stunden habe ich für die initierung dieser Plattform investiert und geholfen hat mir keiner. Und gedankt hat mir das auch keiner.
7. Nach vielen Bösen Mails von dir, hattest du mir eine Aussprache Angeboten. Aber nachdem ich dir als Prämisse für die Aussprache einen Dialog und keinen Monolog gefordert habe, kam nichts mehr.
8. solche Flapsigen Posts von dir verletzten mich ziemlich, was du bisher angestellt hast reicht dir wohl nicht. Und wenn du mich kennen würdest, dann weist du ich bin nachtragend. Im positiven als auch im negativen Sinn.
gretz
Hallo Zusammen,
bei allem verständlichen Ärger um das, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, bitte tut mir einen Gefallen, klärt das ein für allemal per PN,lasst Gras über die Sache wachsen oder schweigt Euch tot, aber bitte nicht hier in die Threads reintragen.
Ganz davon abgesehen ist das Thema der Weihnachtsbeleuchtung ja sowas von OT hier im Thread... 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
davon abgesehen ist das Thema der Weihnachtsbeleuchtung ja sowas von OT
Es sei denn, man verpasst seinem Fahrzeug LED Tagfahrlichter.
Der Substanzverlust dieser Diskussion ist direkt proportional zum Quadrat ihrer Zeit.
Somit wäre der direkte Bezug zur gleichmäßig beschleunigten Bewegung, worauf es ja bei den diskutierten Wägelchen ankam, hergestellt.🙂🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Der Substanzverlust dieser Diskussion ist direkt proportional zum Quadrat ihrer Zeit.
Somit wäre der direkte Bezug zur gleichmäßig beschleunigten Bewegung, worauf es ja bei den diskutierten Wägelchen ankam, hergestellt.🙂🙂😉
Das habe ich jetzt zwar nicht ganz kapiert, aber es hört sich jedenfalls plausibel an. 😉 😁
Markus
Zitat:
Ganz davon abgesehen ist das Thema der Weihnachtsbeleuchtung ja sowas von OT hier im Thread... 😉Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Herrlich, nicht? 🙂
Nein, wir wollen ja nur den Benz Lesern hier gerecht werden. Daher passen wir uns dem (tollen) Mercedes Adventskalender der NL München an:
http://www.muenchen.mercedes-benz.de/.../...eview_advent_calendar.html
🙂
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Herrlich, nicht? 🙂Zitat:
Ganz davon abgesehen ist das Thema der Weihnachtsbeleuchtung ja sowas von OT hier im Thread... 😉Gruß MartinSHL
MT-ModerationNein, wir wollen ja nur den Benz Lesern hier gerecht werden. Daher passen wir uns dem (tollen) Mercedes Adventskalender der NL München an:
http://www.muenchen.mercedes-benz.de/.../...eview_advent_calendar.html
🙂
Advent, Advent... Ein Mercedes brennt!?
Wär in Berlin besser aufgehoben 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Advent, Advent... Ein Mercedes brennt!?Wär in Berlin besser aufgehoben 😁
Muhahahahahaha, leider kann ich nur einmal "Danke" drücken...denn das versüßt einem den Tag, mal richtig herzhaft zu lachen... 😁😁😁
Obwohl die Thematik nicht sonderlich komisch ist...
Dank solcher Idioten steigen die Versicherungen von 2011 auf 2012 teilweise wirklich massiv....meiner wird auch 49,88 % teurer... 🙁
Also der Sound ist schon Geil!!
Raw Footage:
http://www.youtube.com/watch?v=GE_GII_oWng&feature=youtu.be
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also der Sound ist schon Geil!!Raw Footage:
www.youtube.com/watch?v=GE_GII_oWng&feature=youtu.be
ich finde das ganze auto genial 🙂
aber lieber in rot
gruß