C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
So wie es aussieht bekomm ich mein 450er nicht wieder....
Schaden beläuft sich momentan auf ca 9000€ , morgen bekomme ich Bescheid ob oder ob nicht.
??
Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Die FB der Standheizung wäre nicht mehr bestellbar.
Entweder bedienbar per App oder so ein Zusatzmodul per Telefon für 400 Euro
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 30. Mai 2016 um 19:55:04 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen.Die FB der Standheizung wäre nicht mehr bestellbar.
Dem ist wohl so. Wurde mir auch so mitgeteilt. Hab die FB abgewählt. Bin nicht gewillt für Dinge zu zahlen die ich nicht benötige.
Bei mir haben sie die FB noch mit 200€ Netto bestätigt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 30. Mai 2016 um 19:55:04 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen.Die FB der Standheizung wäre nicht mehr bestellbar.
Dann hoffen wir mal, dass die ihre App in den Griff bekommen und die nicht mehr so oft rumspackt!
Gerade kam der erlösende Anruf, mein 450er wird repariert und soll bis Ende nächster Woche fertig sein.
Ein Glück.
Zitat:
@marcilio schrieb am 28. Mai 2016 um 20:45:54 Uhr:
Da lassen die Händler nicht so richtig raus, hatte den 450 bestellt und bekomme jetzt den 43... aber wenn die Garantieverlängerungen 3x soviel kostet und kein Servicepaket mehr erhältlich ist?!
Die C450er-Besteller wird das eher nicht betreffen.
Zitat:
@marcilio schrieb am 28. Mai 2016 um 20:45:54 Uhr:
Da lassen die Händler nicht so richtig raus, hatte den 450 bestellt und bekomme jetzt den 43... aber wenn die Garantieverlängerungen 3x soviel kostet und kein Servicepaket mehr erhältlich ist?!
Nach Aussagen meines Freundlichen bastelt der Hersteller gerade an einem Servicepaket speziell für die Kunden, die lieferverzögerungsbedingt statt des bestellten C450 nun einen C43 erhalten. Dies sei auch der Grund, warum ich bislang zwar eine Annulierung der C450-Bestellung, aber noch keine Auftragsbestätigung für den C43 erhalten hätte.
Was das alles so geben soll. Ich habe die neue Auftragsbestätigung für den C43 bekommen nach der Annulierung der C 450 Bestellung
Hi,
Zitat:
@Joi2013 schrieb am 1. Juni 2016 um 08:31:15 Uhr:
Nach Aussagen meines Freundlichen bastelt der Hersteller gerade an einem Servicepaket speziell für die Kunden, die lieferverzögerungsbedingt statt des bestellten C450 nun einen C43 erhalten.
die Preisliste mit der Änderung vom C450 zum C43 ist ja auch erst knapp 2 Monate draußen...😰
Das hat man MB-intern wohl nicht mitbekommen und vorher überlegen, wie man dies regelt, wäre Luxus...🙄
IMHO gibt es da auch nix "zu basten": Die zum C43 modifizierten 450er-Besteller haben die Konditionen des 450er zu bekommen - was sonst? (Ist ja auch das gleiche Auto.)
Gruß
Fr@nk
Habe keine C 450 Annulierung bekommen. Meiner wird im Juli ausgeliefert. In meinen Unterlagen steht also noch C 450.
Wann habt ihr das denn bekommen?
In meiner neuen Auftragsbestätigung für den C43 steht immer noch die Auftragsnummer vom C450, aber im Text steht jetzt C43 Also wie schon geschrieben zu den alten Konditionen.Z.B. Analoguhr 0.- Euro incl.. Bekommen Angang Mai
Hallo, habe heute meinen C43 bestellt. Brilliantblau, Nightpaket, 19" und designo sattelbraun... Auch sonst blieb in der Liste nur wenig nicht angekreuzt ;-) Abholung bei AMG, Lieferung ca Mitte September/2016. ich freue mich!!!!
Zitat:
@Samuel84 schrieb am 28. Mai 2016 um 11:21:28 Uhr:
Die 9g hätt ich schon gerne bei... 120kmh ist die 7g ziemlich genau bei 2000 Umdrehungen pro min...Bei der 9g wahrscheinlich bei 1500-1600 würd ich mal schätzen je nachdem wie die Übersetzung gestrafft wird...
Bei 120 km/h liegt die Drehzahl mit der 9g-Tronic im 9. Gang bei ca. 1800 U/min also wenig unter 2000 U/min. ( mit Räder 245/40/18)
MfG
Sy