C4 Vts

Citroën C4 1 (L)

Servus!

Hat jemand schon was davon gehört, dass es den C4 110 HDI FAP jetzt auch in der VTS-Variante gibt?
War gestern bei meinem Händler und der hatte sich bei dem Coupé handschriftlich ne Notiz auf der Preisliste gemacht, wo eben der 110er HDI mit Ausstattug VTS und Preis vermerkt war!

Wollte ihn noch drauf ansprechen, hab´s dann aber wieder vergessen!

Das hieße ja, dass man für den 110er jetzt auch Navi mit JBL und Alezan ordern könnte! Allerdings stand es bei ihm nur beim Coupé!

20 Antworten

Tag auch,

also als ich mir meinen letzte Woche bestellt habe, war es nicht möglich, sonst hätte mir vom Dampf her auch der 110er Diesel gereicht. Aber die ganze Ausstattung (Alcantara-Sportsitze, Popowärmer, Entertainment, Sensoren, etc) ist ja nur im Niveau VTS erhältlich...... (Oder zu einem halbwegs akzeptblen Preis)

SG
Schlumpf

C$

Hi

guckst du hier:

http://www.citroen.de/.../C4_1J5_04_20_Preisliste.pdf

Dann schiel ich 😁

Ich kann in der PL keine HDI 110 FAP VTS finden 😎

Oder habe ich jetzt das Problem falsch vestanden??? 😉

Sersn

Schlumpf

Das ist es ja! Da steht kein 110 HDI VTS drin!

Letzte Woche, als ich beim Händler war, hatte er noch KEINE Notiz drin wegen dem 110 HDI VTS, gestern schon! Sogar mit Preis! Also muß es da ja was geben!

Vielleicht weiß der citro-seller was?!

Ähnliche Themen

Hallo Noch mal,

jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

Ich habe gerade mal meinen Freundlichen angerufen....... Morgen habe ich einen Termin mit ihm, wo ich auch das anbringe.
Letzte Woche war er auf Händler Seminar, bei dem die neuen Aktionen (Rabatte, etc...) durchgesprochen wurden. Wenn ich morgen im Ihm darüber gesprochen habe hänge ich mich sofort in MT 🙂 und werde es posten.

LG
Schlumpf

man wird wohl gemerkt haben das viele das VTS Packet auch gern in den kleineren Modellen hätten. In Schweiz, AT und Franz ist das ja schon immer möglich!

Cu Mario

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpf_2002

Hallo Noch mal,

LG
Schlumpf

Noch ein Ehemaliger S40 fahrer. 😉

Naja fast. was war denn bei dir der Hauptgrund zum wechsel. ( Ausser das es die selbe maschine mit Partikelfilter für weniger gibt, und keine 8 Monate lieferzeit hat? )

Hallo,

der Grund für den Wechsel waren mehrere 😎

zum einen der Preis 😰, der bei gleicher Ausstattung um Welten auseinander liegt. Zum anderen ist aber auch noch die Optik..... Ich finde den neuen S40 nicht wirklich Schick. Bei einer Probefahrt waren dann auch noch die Platzverhältnisse beängt (Kinie an Mittelkonsole und Kofferraumöffnung [Da ist nicht mal der Korb meiner OHL 😁 reingegangen]).

Da mein Vater früher im Cit gefahren ist und mit den Teilen ganz zufrieden war, habe ich mich halt mal beim freundlchen CIT Händler umgesehen..... und siehe da --> Probefahrt und bestellt.

Jetzt ist nur noch Geduld angesagt.....

Grüße

Schlumpf (Dem sein Volvo immer viel Spaß gemacht hat) 😮

Schlumpf aber dann verstehe ich nicht warum du nen VTS also Coupé geordert hast.

Zur Erinnerung der hat nur 3 Türen!

Cu Mario

Zitat:

Hallo,

Grüße

Schlumpf (Dem sein Volvo immer viel Spaß gemacht hat) 😮

Ja, das kommt mir alles so bekannt. Ich vermiss meinen kleinen schweden auch ein bissl. Aber das is glaub ich nach so vielen gemeinsamen Kilometern normal 😉

Den VTS gibts jetzt in den 110PS Varianten, also Diesel und Benziner. Steht in der Preisliste von Citroen direkt auf der HP.

Hallo

@ Megaturtel,

Das Problem beim neuen S40 ist der V I E L zu kleine Kofferraumschlitz. Wenn man den Deckel öffnet, gibt er gerade mal so ca. 40 cm. in der längs-Diagonale frei. Beim C4Coupe hab ich das Problem nicht. Der Deckel öffnet ja schön weit.

Grüße

Schlumpf

PS: VTS auch bei kleineren, da weiß mein Freundlicher noch nichts von (Oder will es nicht wissen 😁)

Zitat:

Letzte Woche war er auf Händler Seminar, bei dem die neuen Aktionen (Rabatte, etc...) durchgesprochen wurden.

Da wurde auch über das Lüfter-Problem gesprochen. Aber es gibt noch nichts hilfreiches. Citroën drückt sich da ein wenig um das Problem herum.

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Schlumpf aber dann verstehe ich nicht warum du nen VTS also Coupé geordert hast.

Zur Erinnerung der hat nur 3 Türen!

Cu Mario

Wenn ich nur alleine oder zu zweit fahre, reichen mir auch 2 Türen + Gepäckzugang.

P.S.
Welchen Vorteil bringt es eigentlich, unter 2 verschiedenen Pseudonymen im Forum zu sein? Kann man sich dann selbst leichter antworten?

Deine Antwort