C4 VTS gepimpt, was haltet ihr davon?
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von diesem gepimpten C4 HDI 135 VTS?
Haben uns vor kurzem an diesem VTS ein wenig ausgetobt und unseren Ideen freien Lauf gelassen, wollten eigentlich noch mehr machen, aber braucht man das denn wirklich??
Ein klein wenig zum Auto:
C4 Coupe HDI 135 VTS
Obsidien schwarz metallic
Technik Paket
Eibach Tieferlegung 35mm
Keskin KT7 Crazy 17 Zoll Felgen
Leistungssteigerung auf 165PS
Carbon Look Motorhaube
Scheibentönung mit TI 600 Folie (die dunkelste, vordere Scheiben nur für Show Zwecke)
komplette Fahrzeugbeklebung im Fast and the Furios Look
Übrigens ist dieses Schmuckstück auch käuflich zu erwerben *grins*
Und hier ein paar Pics von unserem Schmuckstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2036248'
Wollten mal eure Meinung dazu hören, Verbesserungsvorschläge aber auch Lob hören wir gerne! :-)
Gruß
17 Antworten
bin an sich voellliger tuning-gegner.. aber der ist wirklich geil
viele schoene details und das chrom...
Die Felgen find ich bei so nem wuchtigen Auto, wie dem C4, zu klein.
Die Chromstriefen passen mal überhaupt nicht.
Im großen und ganzen nicht mein Geschmack.
Ein C4, der optisch super dasteht, ist der luziferrote von Musketier.
Zitat:
Original geschrieben von borsti77
Die Felgen find ich bei so nem wuchtigen Auto, wie dem C4, zu klein.
Die Chromstriefen passen mal überhaupt nicht.
Im großen und ganzen nicht mein Geschmack.
Ein C4, der optisch super dasteht, ist der luziferrote von Musketier.
genau meinen meinung 😁
Mir gefällt:
Die Motorhaube.
Mir gefällt nicht:
Das Dekor
Die Felgen
Rest ist schön, weil´s ein C4 ist !
Ähnliche Themen
Ich finden den großen Schriftzug "C4" weltklasse, über den Rest kann man isich streiten. Die Metallicstreifen passen allerdings klasse zu dem schwarzen Auto. Wo hast du dieses "C4" her?
Wollte ich auch gerade schreiben das die Felgen nichzt zu dem auto passen 🙂
Der rest ist aber top !
Die Felgen sind definitiv zu klein und Distanzscheiben fehlen. Ansonsten top Auto!
Finde die Chrom Verzierungen ganz gut, jedenfalls vorne!
Den C4 Schriftzug find ich total kitschig. Garnicht mein Fall. Felgen müssten größer sein 🙂
Trotzdem Respekt für die Arbeit die drin steckt
Wenn ich mal nen C4 kriegen sollte, dann wird der genauso aussehn wie der von Musketier, das Coupe gefällt mir nämlich von hinten nicht so wie es ist 😉
Das dicke und Fette C4 dadraus wirkt als wär es ein Vorführwagen von einem Selbstbewusten Händler und die Felgen sind echt zu klein. Das ist eigentlich so das einzige was stört.
Das Dekor hast du doch bestimmt von eBay. Da haben die das mal angeboten oder tun immer noch. Das weiss ich grad net.
Also ich weiß nicht, was beim C4 meiner meinung richtig gut kommt, wäre wenn er hinten richtig breit da steht. Das müsste ohne den Spoiler ja noch besser gelingen als mit.
Ansonsten find die Aufkleber, naja.. *zensiert*... 😉
Ansonsten muß auf den C4 wie andere schon sagten, was richtig großes was Felgen betrifft.
So 18-20 Zoll.. 😉
Also ich würd ihn lieber in Serie kaufen 😉
Jap wir sind ein selbstbewusster Händler *g* und wollten euch mal zeigen was wir so machen und eure Meinung dazu hören.
Der Klebesatz bei Ebay ist ursprünglich von uns und der dort gezeigte C4 ist unserer.
Der C4 Schriftzug kostet 99€ und ist auch für andere Modelle verfügbar.
Zu den Felgen: Wir hätten auch gerne größere Felgen montiert bloß haben wir für dieses Design keine mit TÜV Freigabe bekommen. Unser nächstes Projekt hat mindestens 18 Zoll und wird noch fetter wie der hier.
Das ganze Auto ist in unseren Köpfen entstanden.
Zur Zeit haben wie nen C2 VTS in der Mache, da legen wir das Augenmerk eher auf die Beklebung.
Später wird sich dann noch ein RA-gelber C1 dazugesellen.
Zitat:
Original geschrieben von Citroen Bandit
Jap wir sind ein selbstbewusster Händler *g* und wollten euch mal zeigen was wir so machen und eure Meinung dazu hören.
Der Klebesatz bei Ebay ist ursprünglich von uns und der dort gezeigte C4 ist unserer.
Der C4 Schriftzug kostet 99€ und ist auch für andere Modelle verfügbar.
Zu den Felgen: Wir hätten auch gerne größere Felgen montiert bloß haben wir für dieses Design keine mit TÜV Freigabe bekommen. Unser nächstes Projekt hat mindestens 18 Zoll und wird noch fetter wie der hier.
Das ganze Auto ist in unseren Köpfen entstanden.
Zur Zeit haben wie nen C2 VTS in der Mache, da legen wir das Augenmerk eher auf die Beklebung.
Später wird sich dann noch ein RA-gelber C1 dazugesellen.
ich finde einen beklebten c4 nicht sonderlich toll
und vorallem wenn mann ihn in der masse kaufen kann
wo ist denn da bitte wieder dass unikat
So was nenn ich BAUMARKT Tuning....zumal die Folien sehr billig aussehen !
Aber jedem das seine !