C4 mit Stufenheck

Citroën C4 1 (L)

Link

"Citroën bringt in China den C4 als Stufenheck-Version auf den Markt. Der C Triomphe misst 4,80 Meter in der Länge und ist damit gegenüber dem C4 als Drei- und Fünftürer um rund 50 Zentimeter länger."

Meinungen? 🙂

21 Antworten

Die chinesische Stufenheckversion räubert ja im Größenbereich des C5.
Schlecht sieht er nicht aus, aber das ist sicher Ansichtssache. Aber ich bin Fan von Stufenheck- bzw. Fließheckvarianten.
Vielleicht findet er mal irgendwann mal einen Weg nach Europa.
VW brachte die China-Langversion des Passatfahrgestells auch über den Umweg Skoda Superb nach Europa zurück.

so sieht er aus der CTriomphe,

http://www.citroen.com/.../CTRIOMPHE.htm

Cheers

MH

Das Bild anschau, aus dem Fenster mein Coupe anschau - Nackenhaare wieder runterkämm. Oh my god sieht der Stufenheck-C4 furchtbar aus ... Der soll bloß in China bleiben, der C4-Stufenheck. Sowas muss ich hier nicht sehen

Naja...er sieht scheisse nach den hinteren Türen au

Ähnliche Themen

Zitat:

"Citroën bringt in China den C4 als Stufenheck-Version auf den Markt. Der C Triomphe misst 4,80 Meter in der Länge und ist damit gegenüber dem C4 als Drei- und Fünftürer um rund 50 Zentimeter länger."

Damit ist der C Triomphe ja sogar 16cm länger als nen C5 und nur 11cm kürzer als nen C6!

WOW ist ja nen richtiges Schiff! Aber Hässlich wie die nacht (von hinten)

Cu Meg

Also meine Meinung,absolut geiles Gerät!!!!!
Hoffentlich kommt der nach Europa.

Meiner Meinung nach genau wie unsere C4 ein echt tolles, aussergewöhnliches Design, daß ich mir auch auf deutschen Strassen sehr gut vorstellen könnte.
Hoffentlich kommt der nach D! Nur Mut, Citroen!!!

Ein C4 Kombi wäre mir lieber.
Mir gefällt der C4 sehr gut aber der Kofferraum ist im Vergleich zum Xsara etwas mickrig.

Ausserdem sollte Citröen den neuen 170 PS Diesel in den C4 einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von xsara42

Ein C4 Kombi wäre mir lieber.
Mir gefällt der C4 sehr gut aber der Kofferraum ist im Vergleich zum Xsara etwas mickrig.

Ausserdem sollte Citröen den neuen 170 PS Diesel in den C4 einbauen.

Hmm 170PS Diesel im C4 wäre sicher nice... ABER da fehlt einfach der Markt... schon der 135er Diesel wird deutlich weniger verkauft... Der 110er ist der meistverkaufte.

der kommt gsd nicht in europa ... so ein schiaches ding selten gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Blackbird23

Hmm 170PS Diesel im C4 wäre sicher nice... ABER da fehlt einfach der Markt... schon der 135er Diesel wird deutlich weniger verkauft... Der 110er ist der meistverkaufte.

Also ich würde auch den V6 HDi aus´m C6 im C4 fahren! 🙂

Das Design ist Geschmacksache, aber die Schriftzüge vom Heck wären ja nicht schlecht! =) Ist doch voll in Mode, so ganz auf chinesisch! 🙂

Nicht nur am Heck! kucke mal auf Radio und Klima was dort alles zu sehn ist 😁😁

Cu Meg

also hässlich ist kein ausdruck. wirklich nix schönes.
aber in china weiß ich, was da für autos gesucht werden.
nicht umsonst war/ist der vw santana dort so erfolgreich.

manchmal haben die franzosen halt so komische einfälle

man erinnere sich an das pug 206 stufenheck 🙂

Deine Antwort