1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 ist da! Und die ersten Fragen...

C4 ist da! Und die ersten Fragen...

Citroën C4 1 (L)

Hallo,

hab jetzt seit Freitag endlich meinen neuen C4!! 😁 Hab noch nicht alle Knöpfe ausprobiert, bin lieber gefahren ;-) Aber folgendes ist mir aufgefallen:

1) Wenn beim Fahren die SERVICE Lampe aufleuchtet, mit Meldung "Reifendruck nicht geprüft", hat dann die Werkstatt beim Stecken der Winterräder vergessen, die Prüfung abzuschalten? Der Verkäufer meinte, das wäre gemacht.

2) Hab das JBL-Paket. Beim Anziehen der Handbremse setzt für 'ne Sekunde oder so die Musik vom Wechsler aus. Liegt das auch daran, daß die Armlehne auf dem Wechsler aufliegt oder kommt das durch den Ruck? Ich zerre eigentlich nich sonderlich an der Handbremse... Hat das noch jemand?

3) Das Kurvenlicht bewegt sich leicht ruckelig, so in kleinen Stufen. Ist das ok so oder müßte das flüssig gehen?

Ansonsten - geniales Auto! Wird Zeit, daß die Einfahrphase vorbei geht und der Frühling kommt 🙂

Gruß
Heiko

37 Antworten

Ich muss sagen, dass Design ist der Hammer. Auch der Innerraum mit dem zweifarbigen Lenkrad. Also der Nächste wird wohl weiss werden.

Gruß

makbig

Diese Gedanken hatte ich auch soeben ich habe den C4 in weiß schon auf der A1 gesehen Klasse Tigershark4

Zitat:

Original geschrieben von makbig

Ich muss sagen, dass Design ist der Hammer. Auch der Innerraum mit dem zweifarbigen Lenkrad. Also der Nächste wird wohl weiss werden.

Gruß

makbig

ja und hast auch gesehen? der komplette himmel! also auch A und B säule alles ist schwarz! sehr lecker!

Cu Meg

hm ne das sehe ich nicht! vielleicht dein Moni falsch eingestellt?

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

hm ne das sehe ich nicht! vielleicht dein Moni falsch eingestellt?

Cu Meg

schade dass hier keinen mittelfinger smile gibt 😁

nene die sind eindeutig blau hinterleuchtet

an welcher stelle in dem Video soll man das sehen? *mitdemmittelfingerzurückwinke*😁

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

an welcher stelle in dem Video soll man das sehen? *mitdemmittelfingerzurückwinke*😁

Cu Meg

na da wo sie das display im c4 zeigen und man das cockpit ganz sieht 🙂

moi hast du die farben in der signatur entdeckt? 😁

Deine Antwort