C4 Grand Picasso mit Tagfahrlicht ?
Hallo Liebe Citroenfahrer ,
ich interresierte mich eigentlich für einen BMW 5er Touring aber bin jetzt auf diesen Forum hier gestoßen und habe den Grand Picasso schon konfiguriert , weil ich ihn auch schick finde und in neu billiger ist als ein Bmw 5er Touring in Gebraucht. Jetzt zu meiner frage , hat denn der Grand Picasso Tagfahrlicht , denn es soll ja ab 2011 Pflicht sein und die meisten neuen Autos hätten das schon.
Liebe Grüße , BennyKenny7 😁
33 Antworten
@rudiratlos: Wo ist die Frage zu deiner Antwort? 😕
@MGZT-TFan: Leider immer noch nichts neues gehört bezüglich Deaktivierung Standlicht. Vermutlich ist es schlicht von Citroen nicht vorgesehen; von LED-TFLs konnten die Designer ja zu Zeiten der Konzeption des C4 auch nur träumen... 🙁
...liest du vorne im Thread; da ging es noch um mehr als ums popelige Standlicht, nämlich um die Frage, ob Leder Claudia oder Velour. Alles klar ?
Hallo hallo,
Leder Yellowstone ist schick, keine Frage und das Velour sammelt tatsächlich alle Fusseln, aber es ist gut in Schuss und man kann sich Wetterunabhängig entspannt reinsetzen, was man beim Leder leider nicht sagen kann, obwohl es mir auch gefallen hätte, schon wegen der Amaturen und Türverkleidung...
Ich habe jetzt bzgl. der TFLs meine Standlichtbirnen einfach rausgenommen... sieht toll aus und es gab (Überraschung!) nicht mal ne Fehlermeldung...
Freu! Damit is für mich alles super!
Grüße
PS: Hier mal mit Licht und TFLs, leider tags schlecht zu erkennen...
Sieht gut aus! Ende gut alles gut. 😎