C4-Fahrer : Wie alt ? Wie lange?
Hallo
Wie alt seid ihr und wie lange fahrt ihr euren C4 schon?
Ich mache mal den Anfang, auch wenn ich noch keinen C4 habe.
Ich bin 20 Jahre und komme aus NRW. Freue mich auf meinen 1. Citroen. Hoffentlich nicht der Letzte 😉
169 Antworten
Hallo zusammen,
bin 28 Jahre alt und fahre seit 3 Monaten einen schwarzen C4 Coupé (1,6L Benziner), bin immer noch sehr zufrieden!
Ach ja, komme aus NRW und ist mein erster Citroen.
Nichts gegen die C4 Limousine - ist bestimmt praktischer für Familie und so - aber das Coupé sieht einfach besser aus 😉
Viele Grüße
Holger
sensationell deine antwort! wie recht du hast *hrhrhr*
auch jemand aus nrw..... und auch dein erster citroen.... aiii aiii aiiii *g*
Nächster!
Ich reise mal kurz in die Zukunft..
In 3 Wochen einen orientalblauen C4-Limo HDI 110 FAP ich fahren tu *schonganzhibbeligbin*
Seit 3 Jahren geschädigter Fiat-Punto-Fahrer, davor Renault & Peugeot-Fahrer, also back to the roots... 😉
Licht der Welt vor 24 Jahren erblickt
Wohnhaft an der sonnigen Bergstraße in Südhessen
*maldastokenweitergeb*
Cu
Jedi
Spricht man an der Bergstraße kein Deutsch?
Ähnliche Themen
Deutsch an der Bergstraße
hmm..schwere Frage 😉
Es ist ein Mix aus Südhessisch, gepaart mit Odenwälderisch und feinen Extrakten aus Rheinhessen und der Pfalz..
Nein im Ernst, Deutsch ist durchaus drin.. hoffe, dass ich niemanden auf den Schlips getreten bin..
Muss an meiner Vorfreude liegen 😉
So nun aber weiter im Text, wo sind weitere C4-Fahrer?
Hallo,
bin anscheinend bis jetzt der älteste C4 Fahrer in diesem Forum. Komme aus Augsburg, noch 48 Lenze Alt und fahre den C4 Coupe 177PS VTS Luzifer Rot seit April 2005. Davor 7 Jahre Xsara Coupe 1.8 Vts ohne Mängel.
Grüße
Ich beneide euch um euren 177 PS VTS 😁
Bei mir reichte es leider nur für den 136 PS....
Wie lange war bei euch eigentlich Lieferzeit?
Mahlzeit Gmeined,
C4 Coupe VTS 136HDI
Der Rest steht in der Signatur.
Meiner einer ist geschlagene 26 Lenzen jung 😁.
Es ist mein erster CIT, den ich seit Ende Juni mein Eigen nenne.
Bis auf ein paar ewige Klappergeräusche sind am und mit dem C4 keine Probleme zu beanstanden.
Vorher fuhr ich Volvo S40, davor Peugeot 309, davor Opel Corsa A-CC
Ach Ja, wohnen tu ich ja auch wo 😁 😁
Landkereis Erlangen-Höchstadt im schönen Frankenland
Schöne Grüße an Euch und eure CITs 😎
Schlumpf (Dem sein Wagen jeden Tag Spaß macht)
Dann mach ich auch mal:
Bin 25 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Lippe!
Citroen ist unsere Familienmarke, seit ich denken kann!
Selber hatte ich 2 AX, 2 BX, Ente, ZX, Xantia Break, Saxo!
C4 steht seit dem 28.06. auf meinem Hof neben dem 2. Saxo!
Und es wird garantiert nicht mein letzter Cit sein - versprochen! *g*
Ach so, Wartezeit für den Guten: 4 Wochen!
Zitat:
Original geschrieben von funsaxo
Dann mach ich auch mal:
Bin 25 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Lippe!
Citroen ist unsere Familienmarke, seit ich denken kann!
Selber hatte ich 2 AX, 2 BX, Ente, ZX, Xantia Break, Saxo!C4 steht seit dem 28.06. auf meinem Hof neben dem 2. Saxo!
Und es wird garantiert nicht mein letzter Cit sein - versprochen! *g*Ach so, Wartezeit für den Guten: 4 Wochen!
DANKE für die Infos! Vor allem wegen der Wartezeit. 4 Wochen ist ja Wahnsiiiiinnn!
Ziemlich zügig 😉 Mein Händler vertröstet mich wegen der Werksferien auf 6-8 Wochen (Oktober).... für mich heißt das kein auto z.Zt und mir autos leihen.....
Mir wurden auch 8-10 Wochen vorhergesagt! Der Händler war selbst ganz von den Socken, als er mich dann nach 4 Wochen anrief und sagte, dass mein C4 gerade angeliefert wurde!
das hört sich gut an. mein handy ist also tag und nacht an für den anruf *g*
der scheck ist ja schnell ausgefüllt.... 😁 😁 😁 😁
So, dann macht FuzzyFrust mal weiter:
Bin 33 & komme aus DER Hochburg des Karnevals } Köln
Habe mir ´nen C4 Coupe in schwarz mit der kleinsten Maschine zugelegt. (dem Herzen nach wär´s der VTS, aber im Geiste bin ich Schotte, deshalb!!)
Ich habe ihn nun schon seit April ´05 und laufend Ärger, allerdings mehr mit der Werkstatt, die nichts, aber auch überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Stattdessen werden Mängel nicht behoben, sondern verschlimmert. Für eine Terminvereinbarung brauchen die über 3 Wochen und dann dauerts nochmal 2 Wochen bis hin darf!!
Finde, das ist so ziemlich der genialste noch bezahlbare Wagen auf dem Markt. 😉
Vorher 4 Jahre Civic, 4 Jahre Polo, 3 Jahre Fiesta, 3 Jahre Golf 2 Jahre Derby.
Allerdings hatte ich dazu wirklich geniale Werkstätten.
Kann mir jemand in Köln oder Umland ´nen GUTEN Freundlichen nennen, aber bitte nicht die CIT. Commerce GmbH, das ist der gößte.... 🙁 :mad
Es grüßt: FuzzyFrust
man das ist ja schrecklich mit deinem händler. leider kenne ich keinen da aus der ecke.
In Essen könnte ich KUFEN empfehlen und Duisburg Citroen Spezialist LINDNER.
Ich höre mich mal um, was es im Kölner Raum gibt 😁
Hi bin 21 und seit Feb 2005 c4- Fahrer
Hab jetzt ca 20000km drauf und noch keines der hier angesprochenen Probleme "freu" ausser das die Plastikverkleidung vom Kofferraumdeckel öfter mal an ihren Ursprungsort bewegt werden muss.
Bin vorher viele gebrauchte Bmw gefahren aber der Drang zum Neuwagen war die beste Wahl bis jetzt und das es ein Citroen wurde war eigentlich nie ein Problem für mich und das Coupe schaut einfach nur genial aus.Meiner Meinung nach kommt da kein 1er oder 3er Bmw ran.