C4 Fahrer in Gifhorn

Audi A6 C4/4A

Da ich so gut wie jeden Tag unterwegs im Aussendienst bin, sehe ich auch fast jeden Tag weniger oder mehr schicke C4s stehen oder fahren, die ein Gifhorner Kennzeichen besitzen! Da sag nochmal einer es gäbe wenige C4s! Gerade heute wieder einen schicken S mit US Heck stehen sehen😎
Nun würde ich gerne mal wissen, ob hier im Forum noch weitere Gifhorner C4ler sind!

Gifhorner meldet euch!😎

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, habe gerade nach dem langen Tag, Schweineiohrrally und treffen mit ein paar C4 lern mein Abendbrot ( Holzfällersteak) verspeist. Jungs das war ein super Nachmittag. Ein kleiner Vorgeschmack auf Ingolstadt. Hat sehr viel Spass gemacht. Können wir gerne widerholen. Hier nun ein paar Bilder. Grüße an Alex, Andre, Dennis und Heiko.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Och shit...was soll ich dann da =(

die anderen treffen...

viele warens nie...zwei fallen aus...simma nur noch zwei oder drei....och menno.

ja echt scheisse....kanns aber leider nicht ändern...wie du schon sagtest Familie geht vor...auch wenns mir stinkt!

Schade Psycho das Du net dabei bist - aber Familie geht nunmal vor...
Denk mal das wird hier auch jeder verstehen.

Der Sommer ist ja noch lang - vielleicht bekomm wir da nochmal was auf die Beine gestellt?

Wer ist denn dann noch dabei?

Treffpunkt würd ich vorschlagen um 12 Uhr an der Tanke?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Schade Psycho das Du net dabei bist - aber Familie geht nunmal vor...
Denk mal das wird hier auch jeder verstehen.

Der Sommer ist ja noch lang - vielleicht bekomm wir da nochmal was auf die Beine gestellt?

Wer ist denn dann noch dabei?

Treffpunkt würd ich vorschlagen um 12 Uhr an der Tanke?

Mein Sohn 22, und ich, Aber ich denke das es fraglich ist ob wir Grillen können. Es herscht überall Waldbrandgefahr.Nicht das alle Fleisch mitbringen und dann vergammelt das Zeug im warmen Auto.

Also ich wäre doch mit dabei! Habe aufgrund der Verkehrslage auf den Autobahnen meinen familiären Auftrag abgesagt und verschoben!
Also wer ist mit dabei und kommt!?

Sry fürs ganze hin und her...aber kann ja keiner mit rechnen mit sonem Mist!

Bin dabei =)
Ich wollt dich grad schon fragen ob du jetzt Zeit hast 😁
Nicht, dass ich hier war aber dich nie gesehen hab 😉

Grillen sieht aber wirklich schlecht aus wie ich das so verstanden hab 🙁

Bin auch dabei

Naja irgendwo wird schon was zu mampfen sein! Thorsten und ich denken da so an Würstchenbude oder ähnliches!
Heute extra noch den Dicken geputzt...sah aus wie ne Schlampe..und nun glänzt er wieder..hehe

Ich auch geputzt haben den Dicken.

Zitat:

Original geschrieben von Mein C4 Avant

Ich auch geputzt haben den Dicken.

😁😁😁wie Xenonritter du sprechen....dabei noch nicht gefunden die Erleuchtung du hast!😁

Erleuchtug kommt noch.🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Mein C4 Avant

Erleuchtug kommt noch.🙂😁

Kuhhaut Sitze brauchste ja auch noch...hehe...kannste morgen meine Kuhsitze angucken...haste ja noch nicht live gesehn!

Hach wird das morgen gut.....gutes Wetter...geile Leute....ein paar C4s....da kann Ingolstadt nur richtig geil werden..hehe

Da hast Du recht, morgen ist ein kleiner Vorgeschmack auf Ingolstadt. Das wird bestimmt Affenstark in Ingolstadt.

Noch einer mit Xenon. Hach, dann bin ich ja doch nicht allein 🙂
Meiner ist aber nicht sauber. Die 300km hierher haben ein paar Opfer gefordert...und mein Rallyetraining auf den einspurigen sandigen Feldwegen vorhin gab ihm den Rest. Vorher war er blitzebland poliert und sauber 🙂

@ Psycho: sag mal an wo wir uns wann treffen wollen 😉 Ich werd gleich mal meine Handynummer raussuchen und geb die euch dann.

Deine Antwort