C4 Fahrer in Gifhorn
Da ich so gut wie jeden Tag unterwegs im Aussendienst bin, sehe ich auch fast jeden Tag weniger oder mehr schicke C4s stehen oder fahren, die ein Gifhorner Kennzeichen besitzen! Da sag nochmal einer es gäbe wenige C4s! Gerade heute wieder einen schicken S mit US Heck stehen sehen😎
Nun würde ich gerne mal wissen, ob hier im Forum noch weitere Gifhorner C4ler sind!
Gifhorner meldet euch!😎
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute, habe gerade nach dem langen Tag, Schweineiohrrally und treffen mit ein paar C4 lern mein Abendbrot ( Holzfällersteak) verspeist. Jungs das war ein super Nachmittag. Ein kleiner Vorgeschmack auf Ingolstadt. Hat sehr viel Spass gemacht. Können wir gerne widerholen. Hier nun ein paar Bilder. Grüße an Alex, Andre, Dennis und Heiko.
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ich bin übers WE in Knesebeck. Bei dir bei Didderse würd ich glatt auch vorbeikommen, selbst wenn da nix wäre. Aber wenn wir uns da irgendwo treffen wär auch nicht verkehrt 🙂
Wohne ja fast in der Nähe 😁 😁 😁
kriegen wir schon hin!
Na dann müssen wir nurnoch nen Treffpunkt fix machen (Tankstelle Ehra, Parkplatz Schweineohr etc.) - Den Grill könnten wir dann ja evtl. auf´m Parkplatz vom VW Prüfgelände zünden!!! (Über Ostern sind da die Türen zu) - da gehn wir dann zumindest niemanden auf´n Sack
Zitat:
Original geschrieben von hell87
Na dann müssen wir nurnoch nen Treffpunkt fix machen (Tankstelle Ehra, Parkplatz Schweineohr etc.) - Den Grill könnten wir dann ja evtl. auf´m Parkplatz vom VW Prüfgelände zünden!!! (Über Ostern sind da die Türen zu) - da gehn wir dann zumindest niemanden auf´n Sack
wenn das geht....weiß war nicht wo das in Ehra ist, aber findet man denke ich schon!
wie gesagt ich wäre dabei, müssten wir halt nur Tag und Zeit festlegen.....
wenn mehr kommen als Dennis, hell und ich dann kommen mehr und wenn nicht dann nicht!😁
ich habe aber schonmal keinen Grill am Start!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
wenn das geht....weiß war nicht wo das in Ehra ist, aber findet man denke ich schon!Zitat:
Original geschrieben von hell87
wie gesagt ich wäre dabei, müssten wir halt nur Tag und Zeit festlegen.....
wenn mehr kommen als Dennis, hell und ich dann kommen mehr und wenn nicht dann nicht!😁
ich habe aber schonmal keinen Grill am Start!🙄
ABER ICH🙂😁😁
Ähnliche Themen
Soweit ich weis, sind wir jetzt fünf C4 ler. Ich bringe meinen Sohn mit. Und den Grill, Kohle nat. auch. müssen nur noch genauen Treffpunkt festlegen
Wann und wo? Ich komme auch wenn es nicht zu weit ist...... 😁
Hab zwar keinen Grill, aber kann vieles Essen......😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Metin das wäre bei mir in der Nähe! also bisschen weit für dich...leider!
Zitat:
Metin das wäre bei mir in der Nähe! also bisschen weit für dich...leider!Zitat:
Wieviel KM??????
Ihr seid mir schon Recht viel Wert!
Zitat:
Wieviel KM??????Zitat:
Metin das wäre bei mir in der Nähe! also bisschen weit für dich...leider!
Google Maps sagt 370km
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Google Maps sagt 370kmZitat:
Wieviel KM??????
Scheisse, dann müsste ich ja schon Abneds losfahren um was von euch zu haben!
Naja dann doch in Ingolstadt, esst nen paar Würstchen für mich mit.....😁 Viel Spaß euch allen!
So, habe hezte Grillkohle und Anzünder gekauft. Ein Sack 2.5 kg reicht ja wohl hin. Ich bringe auch einen Feuerlöscher mit.
Schade Metin ich hätte Dich gerne schon eher kennen gelernt. Aber so wird es halt im Juli was.
Muss auch mal schauen ob ich den Nachwuchs -wenn ich ihn nicht anders unterkriege - schonmal langsam an die Materie heranführ... 😁
Also das Rallyevergnügen am Schweineohr sollte so gegen 11 Uhr Starten (leider noch kein Zeitplan Online) - Würde fast vorschlagen das Wir uns dann evtl. irgendwann an der Sprint Tankstelle in Ehra (Über B248 direkt am Ortseingang Ehra) Treffen.
Das ist am Einfachsten zu Finden denk ich mal
So hier nochmal ne kleine Beschreibung damit mir auch alle zum Schweineohr finden:
Also Ehra ist ganz einfach zu Finden - aus Wolfenbüttel kommend fährst Du die A39 richtung Wolfsburg bis zum Ende (zum Schluss der Autobahn einfach Links bleiben und dem Verlauf der B 248 Folgen (Tappenbeck, Jembke, Barwedel, Ehra)... In Ehra Angekommen hast Du dann linke Hand hinter dem Ortsschild die Besagte Sprint Tanke...
Wenn Du aber gleich zum Schweineohr möchtest Fährst du einfach an der Tanke vorbei auf eine Kreuzung (mit Ampel) zu - diese Überqueren wir einfach geradeaus. Nun gehts nach ein paar hundert Metern auch schonwieder aus Ehra heraus ---- Richtung Boitzenhagen..
Nach der Ortschaft Ehra gehts erstmal lange geradeaus - in der ersten Rechtskurve einfach links richtung VW Tor 12a abbiegen (Steht in der Rechtskurve ein Schild).
Nun dem Straßenverlauf geradeaus Folgen - Irgendwann sollten dann auf der linken Seite ne menge Geparkter Autos auftauchen. Eigentlich wird da auch ein Parkplatz auf dem Truppenübungsplatz eingerichtet.
Wie schon angekündigt, kann ich aus familiären Gründen leider nicht anwesend sein! Wäre gerne dabei gewesen, habe aber leider eine Verpflichtung, die sich nicht verschieben lässt!
Man sieht sich dann hoffentlich in Ingolstadt!
Och shit...was soll ich dann da =(