C4 Fahrer in Gifhorn
Da ich so gut wie jeden Tag unterwegs im Aussendienst bin, sehe ich auch fast jeden Tag weniger oder mehr schicke C4s stehen oder fahren, die ein Gifhorner Kennzeichen besitzen! Da sag nochmal einer es gäbe wenige C4s! Gerade heute wieder einen schicken S mit US Heck stehen sehen😎
Nun würde ich gerne mal wissen, ob hier im Forum noch weitere Gifhorner C4ler sind!
Gifhorner meldet euch!😎
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute, habe gerade nach dem langen Tag, Schweineiohrrally und treffen mit ein paar C4 lern mein Abendbrot ( Holzfällersteak) verspeist. Jungs das war ein super Nachmittag. Ein kleiner Vorgeschmack auf Ingolstadt. Hat sehr viel Spass gemacht. Können wir gerne widerholen. Hier nun ein paar Bilder. Grüße an Alex, Andre, Dennis und Heiko.
93 Antworten
He lasst uns doch heute abend noch irgendwo treffen! Dann bin ich für ein Stündchen auch dabei!
Gruß aus WOB
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
@ Psycho: sag mal an wo wir uns wann treffen wollen 😉 Ich werd gleich mal meine Handynummer raussuchen und geb die euch dann.
naja entweder direkt in Ehra an der Tankstelle oder wenn du eh aus Richtung Didderse kommst, treffen wir uns vorher in GF und fahren "Kolone" nach Ehra!
Zitat:
Original geschrieben von A-Vectra68
He lasst uns doch heute abend noch irgendwo treffen! Dann bin ich für ein Stündchen auch dabei!
Gruß aus WOB
Heiko
😁😁😁 du bist gut Heiko..hehe..nene erst morgen
Hallo Heiko, heute Abend geht leider bei mir nicht mehr, habe die Füsse schon hochgelegt.😁😁Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Ehra - Döner könnt ich für den kleinen Hunger Empfehlen...
Ja Treffpunkt - um 12 (High Noon) anna Sprint Tanke in Ehra?
He, he - hab heut auchnochmal den Putzlappen geschwungen... Xenon + Kuhhaut hatta auch...
He nen Versuch war es wert!!!!
Mann wenn ich Eure schönen Autos so sehe, dann traue ich mich mit meinem verbeulten und dreckigen Dicken ja gar nicht hin!!!!
Gruß aus WOB
Heiko
Zitat:
Mann wenn ich Eure schönen Autos so sehe, dann traue ich mich mit meinem verbeulten und dreckigen Dicken ja gar nicht hin!!!!Gruß aus WOB
Heiko
😁😁 egal....machen wir Fotos von der heilen Seite so wie letzte Mal!
Na das kriegen wir hin!!!!!
Gruß aus WOB
Heiko
So, der alte Mann muß jetzt schlafen gehen. Wir sehen uns dann morgen.V. G. Torsten
Na dann gute Nacht! Und vielleicht bis morgen!!!
Zitat:
Mann wenn ich Eure schönen Autos so sehe, dann traue ich mich mit meinem verbeulten und dreckigen Dicken ja gar nicht hin!!!!Gruß aus WOB
Heiko
Ah... Da Dürft ich mich dann mit meinem jetzt zwar Sauberen aber Rostigen Kotflügeln, Heckklappe + dem ein oder anderen Beulchen nirgends blicken lassen...
Freu mich schon auf Morgen wenn da die "Dickschiffe" in Kolone vorfahren...
Kolonne klingt sehr geil, ich bin aber grad in Knesebeck. Aber ich ich komm hin wo immer ihr das wollt 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Kolonne klingt sehr geil, ich bin aber grad in Knesebeck. Aber ich ich komm hin wo immer ihr das wollt 😁
ja gut dann wohl in Ehra!
@ Andre...Rost an den Stellen bringe ich auch mit! heute festgestellt sogar an der Fahrertür über der dummen Gummilippe
Rost bring ich nur an der Heckklappe und an den Steinschlägen in der Haube mit 😛