ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C250 als T und/oder mit Automatik - wann kommts??

C250 als T und/oder mit Automatik - wann kommts??

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 21:07

Ist hier sicher schon Thema gewesen, konnte aber spontan nichts dazu finden: weiß einer von euch, ab wann es den C250 CDI mit Automatik oder als T-Modell gibt?! Würde mich über eine Antwort freuen...

Beste Antwort im Thema

C 350 CGI T-Modell soll ab April bestelltbar, Juni/Juli auslieferbar sein.

Relativiert sich auch für den C250 CDI T-Modell auf Bestellung April...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Soll der 250 cdi nicht auch die 7g Tronic bekommen?

Hallo,

der E250 cdi hat nur die 5-Gang Automatic.

Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf den 250er im T-Modell.... Mein Berater wollte sich sofort melden wenn er weiß... Bis jetzt hat er sich leider noch nicht gemeldet...

das ist doch wieder mist.

Der GLK kommt in den genuss der 7g und das sogar in verbindung mit dem 220cdi.

Wenn die sich nichts einfallen lassen muss ich wol doch beim 230er bleiben für die folgebestellung.

Zitat:

Original geschrieben von Stardriver86

das ist doch wieder mist.

Der GLK kommt in den genuss der 7g und das sogar in verbindung mit dem 220cdi.

das liegt an der 4matic.

Stimmt das habe ich in dem ganzen Gewirr übersehen :)

Gibts denn was neues zum 250er im T-Modell?

Habe heute erfahren, dass C 250 CDI T-Modell in zwei Wochen bestellbar sein soll.

Angeblich auch mit Automatik.

Auslieferung ab Juni/Juli.

hallo,

sehr interessante info - darf ich fragen, woher du die info hast ?

ich quäle mb seit monaten um einen termin für den c350cgi t-modell und werde immer vertröstet, daß man nichts genaues weiß, eventuell kann mir deine quelle auch für den c350cgi helfen ??

danke, gruß,

christian

Info vom Händler, schien sich sicher.

Ich frage mal wegen C 350.

.. das wäre nett - danke.

gruß,

christian

C 350 CGI T-Modell soll ab April bestelltbar, Juni/Juli auslieferbar sein.

Relativiert sich auch für den C250 CDI T-Modell auf Bestellung April...

Danke !

Gruß,

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Timico

Ist hier sicher schon Thema gewesen, konnte aber spontan nichts dazu finden: weiß einer von euch, ab wann es den C250 CDI mit Automatik oder als T-Modell gibt?! Würde mich über eine Antwort freuen...

Die gleiche Frage habe ich vor ca. 2 Wochen meinem :) gestellt, weil meiner im August zurückgeht.

Soll vorraussichtlich mit Automatik erst im Sommer und dann auch nur mit 5-Gang Automat :(

Hatte auf die 7-matik gehofft.

Im Sommer sollen auch die anderne Motorenupdates kommen, u.a. der modifizierte 320CDI mit 254 PS.

Mal sehen wie groß die Preisunterschiede sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C250 als T und/oder mit Automatik - wann kommts??