C250 als T und/oder mit Automatik - wann kommts??

Mercedes C-Klasse W204

Ist hier sicher schon Thema gewesen, konnte aber spontan nichts dazu finden: weiß einer von euch, ab wann es den C250 CDI mit Automatik oder als T-Modell gibt?! Würde mich über eine Antwort freuen...

Beste Antwort im Thema

C 350 CGI T-Modell soll ab April bestelltbar, Juni/Juli auslieferbar sein.
Relativiert sich auch für den C250 CDI T-Modell auf Bestellung April...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Da bin ich dann auch mal gespannt was der C320 dann so für Daten hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Lt JESMB soll er 252 PS bekommen, bin mal auf die genauen Daten mit Drehmoment gespannt.

Code:

Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86 

das ist doch wieder mist.
Der GLK kommt in den genuss der 7g und das sogar in verbindung mit dem 220cdi.
Wenn die sich nichts einfallen lassen muss ich wol doch beim 230er bleiben für die folgebestellung.

Tja - aber dafür ist die Motorenpalette des GLK (gerade nun beim Neuanlauf) insgesamt sehr, sehr eingeschränkt. Ist halt Nischenfahrzeug. 250er kommt da erst gegen Ende 2009. Siehe GLK Forum.

Gönnt uns halt auch was ...😛

also vorerst kommt erst ma kein 250cdi t-modell im 204. Unter der 250cdi wird au ende mai eingestellt vorerst für den 204. Weil das ja ne Prime-edition war.

Automatik soll es vorerst au nicht geben

Ähnliche Themen

Woher weißt Du das?
Warum soll "Prime" Edition nicht für "erste" Edition stehen?

Zitat:

Original geschrieben von ce-c200k

Woher weißt Du das?
Warum soll "Prime" Edition nicht für "erste" Edition stehen?

Das würde mich jetzt auch einmal interessieren 😕

Der Beitrag von Sgrande87 ist meines Erachtens völliger Schwachsinn!
Versys und ce-c200k haben denk ich Recht mit dem Begriff erste Edition....
Zudem ja viele User von ihren Verkäufern und NL die Termine für die Bestellung des 250 CDI's im T-Modell, ich ebenfalls, bekommen haben.
WÜnsch euch noch en netten Samstag!

Also meine Info´s sind auch, daß der C250 ab Juni als Kombi und auch mit Automatik erhältlich ist. Warum soll das auch nicht der Fall sein...?! Erst kommt das Update von 320 CDI und dann der 250 CDI. Benz wäre ja auch ganz schön blöd, wenn die sich das Geschäft mit dem neuen "Wundermotor" wie es in der Fachpresse heist, kaputt machen würde...

Weiss jemand ob 200 T CDI BE und 220 T CDI BE mit dem neuen Motor OM561 gleichzeitig mit dem 250 T CDI BE kommen, d.h. bestellbar ab April, Auslieferung Juni/ Juli?

In der E-Klasse Limo W212 haben alle 3 Motorvarianten des OM561 mit 6-Gang ja 139g CO2/km. Weiss jemand welche CO2 Werte der C-Klasse T-Modelle S204 mit den neuen BlueEfficiency Motorvarianten des OM561 haben werden. Schaffen die auch die 139g?

Danke

rus

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Lt JESMB soll er 252 PS bekommen, bin mal auf die genauen Daten mit Drehmoment gespannt.

Servus

warum sollte Mercedes denn in der C-KLasse einen anderen Motor als in der neuen E-Klasse anbieten (dort E 350 CDI BE mit 231 PS)? Der kommt doch bestimmt dann auch in allen anderen Baureihen.

Gruß

Jens

Deine Antwort