ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 (W213 Coupe/Cabrio)

C238 (W213 Coupe/Cabrio)

Mercedes E-Klasse C238
Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 13:40

Gibt es neue Infos/Bilder ???

Wer liebäugelt mit einem 2017/2018 E-Coupe ???

 

Beste Antwort im Thema

So, hier kommt Bilderrutsche Nummer 1 für euch...

+2
469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
469 Antworten
am 16. November 2016 um 18:08

Sorry, aber solche Fragen solltest Du mit Deinem Händler klären.

"Solche" Fragen?

Aha....

Hab keinen - werde wohl erstmals über Sixt leasen (vorher BMW Direkt). Hätte ja sein können, dass hier jemand von seinem Händler gehört hat, wann das Coupe kommen soll... übrigens könnte man hier die allermeisten Fragen mit seinem Händler klären.

Das E-Coupé kommt 03/2017 auf den Markt.

am 17. November 2016 um 6:57

Zitat:

@Saschaotb schrieb am 16. November 2016 um 21:08:52 Uhr:

"Solche" Fragen?

... Hätte ja sein können, dass hier jemand von seinem Händler gehört hat, wann das Coupe kommen soll... übrigens könnte man hier die allermeisten Fragen mit seinem Händler klären.

was ich meinte:

mit der Ansage Markteinführung Coupe 03/17 ist Dir doch nicht geholfen. Entscheidend ist, wann der Händler erstmalig Fzge auf Kundenbestellung bekommen kann. Und das kann Dir hier im Forum niemand beantworten.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass die Händler mit technischen Fragen komplett überfordert sind.

Weiss jemand ob Coupes grundsätzlich nicht als 350e kommen?

Wäre für mich interessant der C238 als E350e.

Danke!

Gruss

Leffe

Zitat:

@Armenius24 schrieb am 4. November 2016 um 14:01:53 Uhr:

Es gibt nun Bilder mit deutlich weniger Tarnung.

Beim ersten Link sind erstmal die Power-Domes der Motorhaube zu erkennen (außerdem wohl AMG Line):

http://www.pistonheads.com/.../35241

Nun mit AMG Exterieur, 20" Vielspeichen und Night-Paket...den könnte man doch wirklich mal ins Auge fassen (wenn auch nicht in rot)...

 

Bild #208650373

habe heute das offizielle prospekt vom C238 e coupe angeschaut.

habe lange auf das auto gewartet und einige sachen haben mich schon etwas entäuscht.

zb. an der c säule finde ich den schwung nach oben beim c coupe schöner, beim e coupe läuft es unten spitz zu, und dann noch das kleine zusätzliche starre fenster gefällt mir nicht gut

Zitat:

@E270 schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:24:28 Uhr:

habe heute das offizielle prospekt vom C238 e coupe angeschaut.

Wo hat du den Prospekt gefunden? Online?

Zitat:

@E270 schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:24:28 Uhr:

habe heute das offizielle prospekt vom C238 e coupe angeschaut.

habe lange auf das auto gewartet und einige sachen haben mich schon etwas entäuscht.

zb. an der c säule finde ich den schwung nach oben beim c coupe schöner, beim e coupe läuft es unten spitz zu, und dann noch das kleine zusätzliche starre fenster gefällt mir nicht gut

Dieses Fenster war ja schon bei den letzten Erlkönigbildern eindeutig zu sehen, und scheint mir auch mit der sonst "fließenden" Form optisch überhaupt nicht zu passen. Am Ende doch ein paar Kompromisse zu viel. Aber wie ist der Eindruck sonst?

http://www.germancarforum.com/.../page-30

Hiho,

anbei ungetarnte Bilder:)

Schönen 3. Advent!;)

Grüße Xysis

http://www.motor1.com/news/130861/mercedes-e-class-coupe-leaked/

 

 

Dann haue ich mal ergänzend dazu das ganze Prospekt raus ??

Wann kommt ein das C238 Forum? Oder gibt es das und Ihr diskutiert nur noch hier? Habe nichts gefunden.

Bekommt der C238 auch die Laufblinker ala GT oder ist es nur eine Animation im Teaser?

 

Wo kann man das Coupe wohl preislich einordnen? Wie gross wird vermutlich der Aufpreis zum C-Coupe sein?

Mir gefallen die neuen Lüftungsauslässe auf den ersten Bildern irgendwie nicht so. Ich denke es wird die neue Generation einläuten, die je nach Einstellung der Klima farblich leuchten. Bin mir aber nicht sicher.

 

Ansonsten ist es denke ich ein Wagen bei dem schon vor der Präsentation klar war was man bekommt.

 

Die neuen Heckleuchten sehen phänomenal aus!

 

Hoffe dass dabei auch schon am Comand verändert wurde, bei den zahlreichen Problemen aus den Threads hier.

 

Ich persönlich hätte dieses Fahrzeug im Portfolio nicht gebraucht, da sich S Coupé und C Coupé sowie so schon so stark ähneln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen