ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C215 CL Temperatur steigt hoch

C215 CL Temperatur steigt hoch

Mercedes CL C215
Themenstarteram 25. Mai 2016 um 19:33

Hallo ,Ich habe da ein Problem. Wenn ich mit meinem Auto fahren,dann steigt meine Temperatur Hoch .Aber wenn ich dann die Heizung voll auf drehe ,dann geht die runder.Kennt jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

Wolken Purrmator

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Thermostat, vielleicht hängt es?

Was ist mit dem Lüfter vorne? Dreht der?

Wie hoch?

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 8:32

Ja der Lüfter dreht .Habe den vor 3 Monaten Neu gemacht.Die Temperatur steigt fast bis kurzen vor den roten Bereich.

Zitat:

@schennja schrieb am 26. Mai 2016 um 08:32:53 Uhr:

Ja der Lüfter dreht .Habe den vor 3 Monaten Neu gemacht.Die Temperatur steigt fast bis kurzen vor den roten Bereich.

Hast du einen originalen Lüfter verbaut? Es gibt viele im Zubehör die zu wenig Leistung haben und zusätzlich zu wenig Rotorblätter!

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 9:12

Ja Habe ein Zubehörteil gekauft. Der ist wie der Original und hat auch soviele Rotorblätter wie der alte.

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 9:36

Technische Information: mit Kühlerlüfterrahmen (Zarge); Nennleistung: 600W; Einfachlüfter; Spannung 12 V; Ø1/Ø2 525mm; Anz. der Lüfterblätter 9; 2 -polig;

Vergleichsnummer: 2205000093; A2205000093

Ist eigentlich der richtige! Hast du mal nach der Kühlflüssigkeit geschaut? Sonnst wird es wohl das Thermostat sein - gibt schlimmeres.

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 22:49

Ja .morgen erst mal zu MB Fahren und ein Termostat kaufen.Mal schauen

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 21:26

Hallo

Meine Freunde so habe heute den Thermostat und den Fühler eingebaut und nichts passiert!?

Leider steigt die Temperatur trotzdem ??was kann das noch sein ???

Kopfdichtung, WaPu

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 21:44

Uff 100%

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 22:28

Echt das es Kopfdichtung ist ??

Zitat:

@schennja schrieb am 29. Mai 2016 um 22:28:55 Uhr:

Echt das es Kopfdichtung ist ??

Was soll es den, sonst sein.

Bau das Thermostat aus und fahre ohne, zum testen.

Es gibt auch Testgeräte, die Messen die Abgas am Ausdehnungs gefäss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen